shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rob schrieb:

      shrodo schrieb:

      mpklaen schrieb:

      @shrodo: Kannst du tauschen, geht im BIOS.
      Arbeitslaptop :/
      Ab zur IT, sollen die was tun für ihr Geld :>
      Als IT in einer Behörde, zu der Leute mit solchen Anfragen schon gekommen sind kann ich dir die Antwort sagen: "Das haben wir hier noch nie so gemacht" :P


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • GuMo
      Hab geträumt, dass ich tot bin. Konnte mich aber noch mit meinen Freunden vor Ort unterhalten. Hatte nur keinen Körper mehr.
      Also ich aufgewacht bin, hab ich erstmal gedacht, dass ich mich noch von meinen Eltern verabschieden muss. Dann gecheckt, dass ich ja gar nicht tot bin, sondern das nur ein Traum war.

      Feels weird man.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Gleich Frühstück und dann mit Mama und Co mein altes Zimmer renovieren. Heute wird der Teppich entfernt, hab ja jetzt schon richtig Bock mit der Schleifmaschine den Kleber wegzumachen.
      Morgen dann noch mit Papa treffen und dann wieder heim und noch ein wenig den Spül-Trick machen, damit alles für die neue Arbeitswoche vorbereitet ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Motivation heute eher durchwachsen, anscheinend ist das mit der Beförderung schwieriger als gedacht, hab aber die Woche deswegen noch einen Termin mit meiner Vorgesetzten.
      Ansonsten heute bisschen Kram machen, ich warte eigentlich nur noch auf Rückmeldungen für verschiedene Dinge.
      Ich war gestern bei Papa und da ist die ganze Family am Duolingo suchten. Ich hab jetzt auch angefangen mit französisch (aber eigentlich nur, weil ich keine Lust hatte mir das ganz Ding auf Englisch runterzuladen). Mal schauen wie lange ich noch Lust habe.
      Das Fingernägelkau-Projekt läuft richtig gut, ich bin mit meinen progress richtig zufrieden und sehe das weiße am Ende des Nagels.

      @Blutt sag Mal an wies Grad bei dir läuft!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bin seit 8:16 auf Arbeit und fange gleich an.

      Edit:
      Ich musste [heute Jahre alt] werden, um zu lernen, dass Dr. Klenk tatsächlich eine naturwissenschaftliche Dissertation geschrieben hat. Der Mann ohne Achsenbeschriftung ist tatsächlich Doktor, nicht zu fassen
      de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Klenk

      Die Toffifee waren bei Aldi im Angebot, Geschmackstest bestanden.



      Jetzt muss ich aber wirklich mal anfangen
      Spoiler anzeigen
      jk
      Spoiler anzeigen
      oder doch nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Ansonsten heute bisschen pimmeln, Anfragen an die IT stellen und dann nicht arbeiten bis ne Antwort kommt ist das beste :bluecool:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute um halb 3 ins Bett, um 5 wieder wach und dann nach einer Weile Schlaf um halb 9 wieder wach.

      Mein Kopf hat sich heute morgen angefühlt wie im sugar Rush, aber eigentlich gar nichts hinbekommen. Jetzt erstmal einen nap gehabt und vielleicht arbeite ich dann doch noch was.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Komme heute in den Umkleideraum auf der Arbeit, dann sitzt da einer und meint "ich kenn dich doch vom Studium". Turns Out, wir waren zusammen im Bachelor und so langsam kann ich mich auch an ihn erinnern, aber bei ihm war ich sofort da.
      Dabei dachte ich eigentlich, dass ich ein gutes Gesichter/Namensgedächtnis hab.

      Naja jetzt noch bisschen pimmeln, dann Termin mit der Chefin wegen Projekten und später kommt er noch auf den Kaffee vorbei.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:




      Komme heute in den Umkleideraum auf der Arbeit,
      Häh? für was braucht Ihr bitte eine Umkleide?
      Um die Buxen zu wechseln die vom Sesselfurzen zerstört wurden?
      Oder habt ihr beim Amt jetzt Uniformen? So was schickes von Hugo Boss?
      Oder bin ich der einzige der die ganzen Jahre die Geschichte vom Stau schaltenden Beamtenshrodo geglaubt habe und in Wirklichkeit bist du für den Strassenunterhalt zuständig und fährst so was geiles wie ne Kehrmaschiene?
      Meine Welt bröckelt....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      shrodo schrieb:

      Komme heute in den Umkleideraum auf der Arbeit,
      Häh? für was braucht Ihr bitte eine Umkleide?Um die Buxen zu wechseln die vom Sesselfurzen zerstört wurden?
      Oder habt ihr beim Amt jetzt Uniformen? So was schickes von Hugo Boss?
      Oder bin ich der einzige der die ganzen Jahre die Geschichte vom Stau schaltenden Beamtenshrodo geglaubt habe und in Wirklichkeit bist du für den Strassenunterhalt zuständig und fährst so was geiles wie ne Kehrmaschiene?
      Meine Welt bröckelt....

      Umkleide brauchst du natürlich wenn du schwitzend wie der Perdi bei 40km/h bergauf und deutscher Sonne mit dem Fahrrad auf der Arbeit ankommst. Grüner Ministerpräsident macht es möglich.

    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Komme heute in den Umkleideraum auf der Arbeit, dann sitzt da einer und meint "ich kenn dich doch vom Studium". Turns Out, wir waren zusammen im Bachelor und so langsam kann ich mich auch an ihn erinnern, aber bei ihm war ich sofort da.
      Dabei dachte ich eigentlich, dass ich ein gutes Gesichter/Namensgedächtnis hab.

      Naja jetzt noch bisschen pimmeln, dann Termin mit der Chefin wegen Projekten und später kommt er noch auf den Kaffee vorbei.
      kann schonmal vorkommen wenn zuviele kannen gefräst wurden, dass das langzeitgedächtnis schwindet
    • Benutzer online 13

      13 Besucher