shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute wurde die VLZ wegen der zweijährlchen Wartung stromlos geschalten, d.h. heute wirds ziemlich ruhig.
      Heut Abend dann noch Chor und der Tag ist auch geschafft.

      Das Nägelkau-Projekt läuft richtig gut, ich glaub ich bin jetzt über den Punkt raus, an dem es so ungewohnt ist, das die so lang sind. Finds richtig geil da so den Fortschritt zu sehen. Immer feilen ist der wirkliche lifehack.

      @m-u-h erzähl du mal was so abgeht!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Moin wirtschaftssource,

      heute neues Telefon abgeholt. Jetzt noch 2 Elektrolyte zusammenmischen dann zur Plasmaspende und dann wieder ab nach Hause. Für familienfreie Zeit hab ich mir Red dead redemption 2 geholt und vampire survivors zum nebenbei spielen bei telekonferenzen.
    • Hallo AngebotUndNachfragSource.de,


      Kyuzo schrieb:

      Na klasse. Muss auch noch 3kg runter, und ich hab aus diesen diversen Gründen auch gar keine Lust zu kämpfen eigentlich.

      Es sind noch 600gramm zu gehen, mit Freitagabend Sauna wird das kein Problem. Aber gestern hat mein Fahr-und-Wettkampf-Buddy abgesagt, weil er familiäre Probleme hat. Heißt, ich fahr jetzt ganz alleine. Was mega kacke ist, weil man eigentlich 90% der Zeit damit verbringt, zu warten, weil andere Leute kämpfen. Schöne Scheiße, und das war dann mein kinderfreier Tag :( Aber ich bin jetzt committed und werde das durchziehen.

      Wenigstens scheint wieder mehr die Sonne und Nachmittags auf dem Spielplatz ballert wieder. Werde ab nächster Woche auch wieder kühles Pils einpacken, und gucken, ob sich unter den bornierten Vorstadteltern auch irgendwie ein Bier-Trink-Dad-Buddy versteckt. Bin Sonntag jetzt auch auf meinem ersten Kindergeburstag und auch mal gespannt, was da so abgeht. Stelle mir das ja so vor, dass die Kids alle zusammen spielen und für die Erwachsenen da irgendwo ein Grill und ein Bierkasten steht. Aber ich befürchte, dass es eher so eine Kaffee&Kuchen Geschichte wird. Scheiß 30jährige Boomer ey.

      #edit
      OH BOI da das hier der schlechte Arbeits-Meme-Thread ist.
      Ich habe gerade von einem Kollegen folgende Out-Of-Office-Meldung bekommen:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hallo Genesenensource,
      gestern wurde die Freitestung erfolgreich durchgeführt und die Vorzüge des Aus-dem-Haus-gehen-Dürfens ausgekostet.
      Also mit mittlerer Intensität Sport getrieben und dann schön sauniert.
      In drei Wochen sind schon wieder Ferien und ich bin mit meiner Urlaubsplanung nicht wirklich fortgeschritten. Also wird der Rest der Woche mit Recherche verbracht und noch ne kleine Klausur geschrieben; man soll sich ja auch nicht übernehmen.
      Bis bald, euer @all
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Mittag Dotasource,

      war heute Vormittag bei ner Firma aufm Termin (schön Butterbrezeln + Kaffee und ne Präsi wie geil doch ihre Firma ist) und nachher kommt noch der Kommilitone von mir (dsde berichtete) auf einen Kaffee durch.
      Ansonsten noch meine Wartungsfirmen bisschen nerven und dann auch wieder heim, Morgen ist Homeoffice (weil Termin) into zum Kumpel für Cocktails, James Bond und (hoffentlich) ne schnelle Runde Terraforming Mars.

      @Kyuzo hat der das Bild in seiner Abwesenheitsnotiz? und wenn ja, wie bringt man da Bilder rein? Und warum ist da kein Comic Sans?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • all schrieb:

      Hallo Genesenensource,
      gestern wurde die Freitestung erfolgreich durchgeführt und die Vorzüge des Aus-dem-Haus-gehen-Dürfens ausgekostet.
      Also mit mittlerer Intensität Sport getrieben und dann schön sauniert.
      In drei Wochen sind schon wieder Ferien und ich bin mit meiner Urlaubsplanung nicht wirklich fortgeschritten. Also wird der Rest der Woche mit Recherche verbracht und noch ne kleine Klausur geschrieben; man soll sich ja auch nicht übernehmen.
      Bis bald, euer @all
      friendly reminder nach einer coronaerkrankung das ganze vllt doch etwas ruhiger anzugehen und den körper nicht gleich vollzubelasten (sport+sauna)
      A change is as good as a rest.

    • Hallo Freunde,

      Waage hat sich seit gestern nicht bewegt. Habe gestern ein Omelett zum Mittag gehabt, danach noch einen Apfel und eine Karotte und zum Abendbrot eine Scheibe Toast. Meine Frau war abends zum Frauen-Abend und ich in dann 21Uhr ins Bett, weil ich meinen Hunger wegschlafen wollte. Hat dennoch nichts geholfen, argh. Heute also nochmal durchungern. Morgen dann 6Uhr aufstehen, Kinder fertig machen, und ab gehts nach Pforzheim.
      War da noch nie da, klingt auch gammelig. 9Uhr ist Waage, und dann wird gemampft...Herrlich.
      Bin auch überhaupt kein Wettkampftyp, habe überhaupt keinen richtigen Willen zu gewinnen...und aber jedesmal richtig mett, wenn ich verliere, weil ich nicht alles abgerufen habe, was ich kann (in 41 Kämpfen habe ich 15x gewonnen, 26x verloren...). Als Kind war ich erziehungsbedingt ultra ehrgeizig und konnte nicht verlieren, und als ich dann als anfänglich erwachsener angefangen habe, das zu reflektieren, habe ich dann ganz meinen Ehrgeiz verloren, weil mir das dann peinlich war.
      Entsprechend ist heute mein Fokus auch ganz weit weg von der Arbeit und ich habe wenig Bock. 8o Habe aus irgendeinem Grund in unserem Unternehmens-Social-Media - das ich sonst nie benutze - auf einen Beitrag von so einem Idioten geantwortet, der gefragt hat, wie man einen Prozess verbessern könnte (und alle nur scheiss Kommentare dazu abgegeben haben) - und jetzt bin ich in einem Workshop gelandet, um diesen Prozess tatsächlich neu aufzusetzen (natürlich neben meiner Arbeit in meiner "Freizeit"....die irgendwie genau von 15-17Uhr am Freitag ist).
      Ich habe auch soviel zu tun, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll...also werde ich erstmal eine Dote starten udn gucken, was passiert.
      Macht nicht zu dolle,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wenn man auf Arbeit wieder so durch ist, dass man aus Versehen arbeitet. Fühle ich.

      Halt die Ohren steif!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kyuzo schrieb:


      #edit
      OH BOI da das hier der schlechte Arbeits-Meme-Thread ist.
      Ich habe gerade von einem Kollegen folgende Out-Of-Office-Meldung bekommen:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Sag es Shrodo doch direkt. Finde es dumm, das übers Forum zu klären.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ey wir haben verloren, aber ich bin so happy ne
      Mit meinen Freunden mal wieder unterwegs, sinnlos Bier getrunken. Fußball geschaut, und jetzt bei einer Freundin im Norden untergekommen

      Fühle mich wie im Himmel
      Leben könnte nur besser sein wenn Ulf auch da wäre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

    • Heute Nachmiitags geht's in die Zweitliga-Eishockeyplaydowns gegen den Derbyrivalen. Fühle sehr deine Freude Fabi. Es wird festlich und prollig und feuchtfröhlich und gewaltig und wunderbar.

      Am Ufer des roten Mains
      Ist der EHC daheim!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Guten Morgen Dotasource,

      Gestern ruft mir mittags ein Kumpel an ob ich Bock auf Daydrinking hätte, war dann mit ihm Ramen essen und in ner Kneipe. Würde wieder.
      Dementsprechend bin ich heute etwas "entrückt" was aber ok ist. Ansonsten sind heute mal alle aus meiner Abteilung hier im Büro was ziemlich cool ist. An Arbeit ist obv nicht zu denken.

      Naja ich bin mal wieder Kekse essen gehen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das Abflussrohr an unserer Therme ist komplett verstopft. Die Therme ist daher ausgeschaltet, ohne diese auseinander zu nehmen wird es auch schwer das ganze zu beheben, also erstmal auf einen Klempner warten. Wasser steht natürlich auch im Raum, richtig nett.

      Letzte Woche Bildungsurlaub, bin jetzt ausgebildet um Seminare für die Verdi (Jugend) abhalten zu können, demnächst hospitieren und dann mehr Teamenden Einsätze, habe Bock. Nur noch überlegen ich ich da jetzt in eine Selbstständigkeit gehe oder was die anderen Optionen sind.

      Bewerbe mich gerade intern aus Langeweile, nachdem das Leute mitbekommen habe kommen plötzlich Anrufe mit Angeboten und Anfragen ob ich noch nicht auf Stelle XY bewerben möchte, fühlt weird. Vor allem weil ich Rufbereitschaft vermeiden möchte kann es aber auch sein, dass am Ende nichts dabei heraus kommt. Wäre aber auch nicht schlimm.

      Arbeitet nicht zu viel, es dankt euch am Ende eh keiner. Schöne Woche euch
    • Benutzer online 3

      3 Besucher