shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin gekommen, als ich TTMOE-Albumpost gesehen habe.
      Guten Morgen alle miteinander!

      Gestern und vorgestern Besuch von Freiwilligen aus Cluj und Sibiu gehabt.
      Der eine Typ war der mieseste Cockblocker den ich je gesehen habe, war trotzdem eine gute Zeit.
      Hoffe ihr genießt euren Sonntag!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Guten Morgen Dotasource,

      Na habt ihr euren dt. Morgengruß auch schon beendet? Hatte ein spitzen Wochenende, jetzt zugschlafen und dann kaffee. Hoffe ihr habt nen schönen Tag!

      €: wonach werden eigentlich die "àhnlichen Themen" sortiert? Wirkt tbh ziemlich random.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen beisammen,

      am Wochenende 7 Auftritte gehabt und von Freitag auf Samstag einen der Top3 Räusche meines Lebens.
      Mussten der A9 4 mal auf dem Seitenstreifen anhalten wegen mir und bin dann finally auch noch in einen Bewässerungsgraben gefallen...
      Haben mich dann ausgezogen, weil ich mich so dreckig nicht ins Auto setzen konnte.

      Geiles WE einfach :D
      Heute um 2 Uhr heimgekommen und bin todesfertig.

      Grüßle

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Holy Shit Guten Morgen Dotasource.
      Gestern nach der dotalen Siegesserie mal wieder ne GO gespielt und den Abend perfekt gemacht, relativ früh ins Bett gegangen, damit ich heute zum Seminar wach bin. Natürlich nicht wirklich geschlafen. Immer wieder aufgewacht und 2 Träume mit dsdeMembern gehabt.

      Beim ersten Stand ich auf dem Abschlag eines Golfplatzes, der irgendwie das Forum war. Standen ein paar Leute rum, die ich ausser Sunzi der mit mir nacher diskutiert hat, nichtmehr im Kopf habe. Auf einmal stellt sich Tagled vor die Gruppe und will eine antifaschistische Aktion/Bewegung starten. Es beginnt eine klassische dotasourcediskussion. Ich dreh mich zur Seite und sehe auf dem schwarzen Brett neben einer Petition ein altes vergilbtes Foto, wo ich einen jüngeren Buktus mit Sunslayer, der etwas zugelegt hat, auf den Schultern, einen Twoplay mit langen Haaren Zagdil und am Bildrand noch zum Teil erkennbar Skryzer erkennen kann. Neben twoplay staden auch noch 2 glaube ich. Naja natürlich standen sie alle am T-Spawn auf Inferno und Zagdil hielt irgendwie anscheinend gerade eine estenreiche Ansprache. Relativ schnell wurde ich dann wach, da ich den Traum als solchen erkannt habe (Sunslayers Bizeps war nämlich ungewohnt klein). Habe gemerkt, dass es noch mitten in der Nacht ist und nur gehofft, dass ich von diesem Traum nicht allzuviel vergesse, bis ich ihn für die Ewigkeit festhalten kann. Naja wieder wachgelegen, irgendwann stellte sich der zweite etwas anderebTraum ein, aber auch aus diesem erwachte ich.
      Irgendwann um 6:40 klingelte dann der Wecker und ich rang mit mir aufzustehen. Hab sogar das Licht angemacht, um meinen Körper aufs wachwerden vorzubereiten, doch diesmal half es nichts. Wollte schon wieder einschlafen, da klingelte der Wecker erneut. Da ich mir sicher bi, nicht die Sleeptaste getrofden zu haben, muss dieses zweite Klingeln ein Zeichen ramius gewesen sein. So bin ich dann doch aufgestanden. Jetzt sitz ich hie dr, das 8 Uhr Seminar verpasst, weil 1,5h Stau und ich hab den nächsten Kurs erst um 16 Uhr. Davor schau ich noch mit nem Kumpel den lustigsten Fussballkurs jemals an, aber jetzt wird sich erstmal hingelegt. Werde dann wohl mit den Animeleuten wieder erwachen. Danke dafür!

      Entschuldigt bitte alle Tippfehler, auch mein Handy wollt mal wieder rumspacken.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 105

      105 Besucher