shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Frühstück gerade 2 Dinge festgestellt:
      1. Ich hab' noch gar nicht alle Teile da und kann/darf deswegen früher Schluss machen
      2. Einer unserer Angestellten zieht sich auch gerne gegen halb 10 schon mal das erste Literchen rein

      alles in allem ganz geil
    • Guten Morgen Weihnachtssource,

      Ab in den Urlaub! Habe da hoffentlich wlan und guck ab und an mal rein.
      Frohe Weihnachten, erholt euch gut, fresst euchneinmal richtig auf.
      Wenn ich kich spätestens am 06.01 nicht gemeldet habe war ich entwdder Opfer eines Attentates oder bin dann ab jetzt beim IS!

      Peace, Kyuzo!



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      gestern nochmal nen uprank eingeschoben und jetzt dir letzten wgeschenke einpacken und noch abspülen bevor ich nach Hause zu Mama und caro-chan fahre. Heute nachmittag dann beim Opa vorbei schauen und heut Abend dann Bescherung und essen.

      @Kyuzo bitte mich nicht attentatieren falls es dir beim IS gefällt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen und frohes Fest ^^
      Heute erstmal ewig zu spät gekommen. Nachher Weihnachts/Neujahrsfeier in meiner Schule. Heute Abend dann feiern mit den Kollegen. Danach evtl mit meiner Fam skypen. oder halt morgen, je nachdem ob meine mit Lehrer in nen Club wollen :xmas:
    • Guten Morgen und frohe Weihnachten Dotasource. Vor 10 Minuten ist der stressigste Arbeitstag des Jahres zu Ende gegangen. Ich habe zwar Geld gestapelt wie ein Dagobert, aber es war doch sehr anstrengend. Ich hoffe, dass euer Heilig Abend ein wenig besinnlicher war. Gute Nacht.
    • Guten Morgen Weihnachtssource.

      1/3 Fresstagen ist vorbei.
      war gestern seit langer Zeit mal wieder in 1 Kirche, war ziemlich lame und kein vergleich zu dem was ich kenne aus meinem Dorf.
      Universe Merry Christmas song hat dann mein Morgen heute gerettet. Werde mich heute mal um paar Bewerbungen kümmern und heute Abend steht dann Gans auf dem Speiseplan :love2:

      Feiert schön mit den liebsten meine Freunde :wave:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen DotaSource!

      Viele blicken ja meistens mit Freude Richtung Feiertage. Gutes Essen und nicht Arbeiten. Aber nach drei Tagen Völlerei und aus dem Alltag brechen, hab ich das ziemlich satt und bin froh, wieder meinem regulären Tagesablauf nachgehen zu können.

      Einsteigen werde ich heute mit ein paar Punkten der Reborn TODO Liste, ein bisschen Master Arbeit und ein wenig "normales" Arbeiten. Die kommenden drei Tage startet dann mit B2F die Vorbereitung für die Klausurenphase. Los gehts [emote_blink]

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Abend dsde,

      Weihnachten ist rum.
      Hektischer Double-Family-Heiligabend into 6 Stunden-Koch-Marathon into Cocktailsaufen mit meiner und Freundins Familie....
      Mein lieber Mann. Schon cool, aber auch immer etwas stressig.

      Grade den Nachmittag mal wieder am PC gewesen und neues PC-Spiel ausprobiert (Anno 2205 - well, es ist lustig, aber irgendwie ist Anno für mich History und nicht Future.)
      Jetzt noch ein oder zwei Dotos reinschieben, um sich dann hoffentlich aus der LowPrio zu verabschieden.

      Im Anschluss werden übrig geblieben und im Familienkreis fair verteilte Klöße vom 1. Feiertag mit Ei aufgebraten (Mjam), die Saucenreste noch mal aufgekocht und dazu noch irgendnen Fleisch gezaubert...
      Nach entspanntem Sofa-Abend dann endlich wieder im eigenen Bett schlafen. Wie viel das wert ist, merkt man immer erst, wenn mans nicht hat. ;)

      Euch einen schönen ersten Nach-Weihnachtsabend" :love:
    • Guten (xD) Morgen,

      arbeiten zwischen den Jahren hart AIDS, viel zu tun aber null Motivation nach dem schönen Weihnachtsfest :-\ will am liebsten wieder heim, Kaffee gabs auch noch keinen und ja, fuck.

      Hoffe ihr seid grade alle noch schön am träumen :-)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 83

      83 Besucher