shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen :kaffee:source

      Anderthalb Stunden zu spät kommen weil sich jemand vr den Zug wirft ist ein toller Start in den Tag. -.-
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • GuMo,

      heute wieder einen Traum im Traum gehabt.
      Gestern eine Tischtennisdoku gewatcht, "psychological warfare", ging hauptsächlich um Liu Guoliang.
      Dieser hat dann meinen Traumtraum manipuliert, nur um daraus Rückschlüsse auf mein psychologisches Profil zu gewinnen.
      Weird.


      Mein Schlafverhalten ist irgendwie auch abgefuckt, wache seit Montag jedes Mal vor dem Weckerklingeln auf und bin hellwach.
      Oke wa ales :fresse:

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Aufstehen ging gut, dann mitm Auto ins Büro und nachher mit Madame hierhin zum Schlachtplatte essen. Heut abend dann die Siedlererweiterung von @m-u-h ausprobieren. Morgen dann Mutti vom Flughafen abholen und mit ihr Frühstücken.

      läuft :bluecool:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen alte Herren,

      noch bis 17 Uhr dann Feierabend und WE. Freue mich schon drauf, endlich wieder raus ausm Irrenhaus.

      Sky Receiver kaputt - bei Hotline angerufen:
      Hotline: "Was zeigt er denn an"
      Ich: "Ja das ist das Problem, er lässt sich nicht mehr einschalten. Denke das Netzteil sit defekt, weil hier auch das Lämpchen am Netzteil nicht mehr leuchtet und ich es mit einem Multimeter durchgemessen habe und keinen Output bekomme."
      H: "Das müssten wir prüfen."
      I: "Ok wie prüfen Sie das?"
      H: "Schauen Sie einmal an die Rückseite des Receivers - sind hier beide Stromkabel verbunden und eingesteckt?"
      I: "Ja natürlich"
      H: "Wenn Sie beides abstecken und wieder anstecken, was macht der Receiver dann?"
      I: "Er funktioniert genausowenig wie vorher"
      H: "Ok gut, dann schauen Sie einmal das Kabel entlang und verfolgen es - am Ende ist ein Stecker, ist dieser Stecker fest in der Steckdose angeschlossen?"
      I: "Ja natürlich"
      H: "Bitte stecken Sie jetzt den Stecker ab und wieder an - was macht der Receiver?"
      I: "Er funktioniert nicht! Das Netzteil ist ja auch defekt"
      H: "Schauen Sie einmal bitte auf das Netzteil."
      I: "Ja und was sehe ich dann?"
      H: "Leuchtet das Lämpchen?"
      I: "Nein?!"
      H: "Dann ist das Netzteil defekt - ich schicke eines raus. Ist in 3 Werktagen bei Ihnen."
      I: "Achso, das Netzteil ist defekt - jetzt wissen wir das auch."
      H: "Dann konnten wir ja gemeinsam eine Lösung für Sie finden - ich sehe gerade, dass sie die alten Pakete noch gebucht haben. Sie können für 5 Euro zusätzlich SkyBox Serien und die neuen HD Sender bekommen - wäre das für Sie interessant?"
      I: "Mir reicht es schon, wenn mein Receiver wieder funktioniert."
      H: "Sie bekommen eine eMail wegen Zufriedenheit - es wäre freundlich dieses Formular auszufüllen, wenn Sie zufrieden waren. Dann wünsch ich noch einen schönen Tag."
      I: "Ebenfalls."


      Meine Engelsgeduld ist manchmal echt auch mir selbst unheimlich...

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Moin moin,

      heute schon ein Stündchen eher aufgestanden, die Negativgains auf der Waage bewundert und den krassen Muskelkater von den letzten Cardioeinheiten etwas vermisst (deute das mal als Trainingseffekt). Dann erstmal ab zum planmäßigen Zahnarzttermin. Bisschen Zahnstein entfernt und so. Alles Gucci.

      Der Tag wird recht spannend - einige sinnvolle Meetings stehen noch vorm Mittag an, heute Nachmittag wird dann wieder Software getestet. Hoffentlich ein guter Freitag.

      Wochenende wird dann maximalst gechillt.
      Ab aufs Velo:

    • GUMO!
      Heute erste Seminar Sitzung für die Zusatzqualifikation "sprachsensibler Fachunterricht".
      Mal gucken ob das ergiebig oder eher timewaste wird. :/
      Hoffe ich bin dann pünktlich zur BuLi auf dem Sofa. Im optimalfall sogar mit nem döner dabei.

      WE wird easy, weil Wetter soll in Hannover super werden und Sonntag spontan von meinem Dad freibekommen. Also vermutlich schön Radtouren/ Spaziergänge/ Cabrioausfahrten mit der Dame machen. Dabei Freunde/Familie besuchen und paar pokemon fangen. :)

      Nächste Woche Montag Ausflug, Dienstag Projekttag und dann geht's für drei Tage zum Kompaktseminar in den Vorharz. Dann Ferien. Aktuell endlich mal Zeit durchzupusten.

      Machts euch schön. :)
    • gumo
      heute schon wieder endsproduktiv
      gleich mal nach china callen
      wochenende wird mega
      wetter wird ohne jacke und morgen brennt einfach jeder meiner lieblingsclubs zusammen
      ein spontaneus meet up mit till wird sich wohl auch ausgehen
      gediegen
      ich frohlocke bereits in milder extase
      jetzt meinen lean Roy Boss Tea zippen und wenn der chef dann fertig telekonft hat
      werden worksteps besprochen wie aufnahmebänder
      A change is as good as a rest.

    • roflgrins schrieb:

      GuMo

      In 6 Stunden ist Wochenende :bluecool:

      Das Programm für heute ist auch wieder richtig lit. Nachmittags Basketball mit den Bois, abends zunächst vorglühen in der einen WG, dann Beerpong in der zweiten WG und anschließend Turnup in FFM.
      sind das eigentlich so richtig nice leute, mit denen du jetzt immer abhängst, oder lebst du gerade einfach das normie life?
    • flyhigh schrieb:

      Pix or not seksi
      Meinten sie Pix or Sächsin?

      :D

      Sitze im Lab, Kupplung rennt wie ein Verschleißteil im KFZ.

      Wird heute auch wieder um 16 Uhr Feierabend gemacht, weil man ja um 5 beim FNM sein muss :D
      Evtl. gönn ich mir heut Abend spontan mit den Boys nen Mitternachtsprerelease der neuen Edition Kaladesh, ansonsten gehen wir wohl morgen irgendwo hin feiern. Mal schauen :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • SurFiN schrieb:

      Guten Morgen alte Herren,

      noch bis 17 Uhr dann Feierabend und WE. Freue mich schon drauf, endlich wieder raus ausm Irrenhaus.

      Sky Receiver kaputt - bei Hotline angerufen:
      Hotline: "Was zeigt er denn an"
      Ich: "Ja das ist das Problem, er lässt sich nicht mehr einschalten. Denke das Netzteil sit defekt, weil hier auch das Lämpchen am Netzteil nicht mehr leuchtet und ich es mit einem Multimeter durchgemessen habe und keinen Output bekomme."
      H: "Das müssten wir prüfen."
      I: "Ok wie prüfen Sie das?"
      H: "Schauen Sie einmal an die Rückseite des Receivers - sind hier beide Stromkabel verbunden und eingesteckt?"
      I: "Ja natürlich"
      H: "Wenn Sie beides abstecken und wieder anstecken, was macht der Receiver dann?"
      I: "Er funktioniert genausowenig wie vorher"
      H: "Ok gut, dann schauen Sie einmal das Kabel entlang und verfolgen es - am Ende ist ein Stecker, ist dieser Stecker fest in der Steckdose angeschlossen?"
      I: "Ja natürlich"
      H: "Bitte stecken Sie jetzt den Stecker ab und wieder an - was macht der Receiver?"
      I: "Er funktioniert nicht! Das Netzteil ist ja auch defekt"
      H: "Schauen Sie einmal bitte auf das Netzteil."
      I: "Ja und was sehe ich dann?"
      H: "Leuchtet das Lämpchen?"
      I: "Nein?!"
      H: "Dann ist das Netzteil defekt - ich schicke eines raus. Ist in 3 Werktagen bei Ihnen."
      I: "Achso, das Netzteil ist defekt - jetzt wissen wir das auch."
      H: "Dann konnten wir ja gemeinsam eine Lösung für Sie finden - ich sehe gerade, dass sie die alten Pakete noch gebucht haben. Sie können für 5 Euro zusätzlich SkyBox Serien und die neuen HD Sender bekommen - wäre das für Sie interessant?"
      I: "Mir reicht es schon, wenn mein Receiver wieder funktioniert."
      H: "Sie bekommen eine eMail wegen Zufriedenheit - es wäre freundlich dieses Formular auszufüllen, wenn Sie zufrieden waren. Dann wünsch ich noch einen schönen Tag."
      I: "Ebenfalls."


      Meine Engelsgeduld ist manchmal echt auch mir selbst unheimlich...
      Und trotzdem müssen mein Vater oder Ich da anrufen, weil meine Oma es nicht auf die Kette kriegt.
      Dafür haben wir SkyGo for free :thumbsup:

    • Benutzer online 55

      55 Besucher