shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      gleich raus auf die Autobahn bisschen die Kolleginnen absichern mit der großen Sicherungswand und heut Nachmittag dann Konturplots für meinen Chef erstellen, obwohl er genauso gut wie ich weiß, dass das System die derzeit wegen eines Fehlers nicht erstellen kann. Hab ihn drauf angesprochen, seine Aussage war: "Ist mir egal wie Sie es machen, ich will die haben!".

      Dafür fällt die Chorprobe heut aus und wir gehen einfach nur Biertrinken heute Abend.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GuMo DsDe,

      heute Mammut-Besprechung also Kickoff incoming wegen Austausch aller aktiven Netzwerkkomponenten in der Firma.
      Wird mal wieder n größeres Projekt und darf gut Asche ausgeben. Freu mich drauf.

      Am Wochenende dann auf eine Hütte in Mayrhofen (Zillertal) mit meinen Kollegen aus der Abteilung. Meinem Chef mal Flunkyball und Beerpong beibringen.

      Heute nachmittag zuhause bisschen abschalten und ab 17.30 Uhr dann zum Top-Spiel 1860 MUC vs. Buchbach gehen.
      Hab überlegt 10 Kästen Bier zu kaufen und mich vor die Wohnung zu stellen und den 1860er Fans beim Vorbeigehen ein Augustiner zu 2€ zu verkaufen.
      Danach gehts dann mit den Kollegen ins Stadion. Sind ja nur 150m Luftlinie :D

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • vorgestern nacht 4-5x "sanft" durch den rauchmelder im schlafzimmer wachgeküsst worden. absoluter ragemodus. kam mir vor wie der erste mensch.

      dementsprechend bescheidener tag gestern. mass koffein und abends geburtstag von meinem schwager. zwei bierchen und total gefressen. abends dann mit meinem großen um 21 uhr ins bett und bis heute um 6:30 durchgepennt.

      ich fühl mich total strange. fühlt es sich so an ausgeschlafen zu sein? wtf?

      Leben so.
    • ninjo schrieb:

      vorgestern nacht 4-5x "sanft" durch den rauchmelder im schlafzimmer wachgeküsst worden. absoluter ragemodus. kam mir vor wie der erste mensch.

      dementsprechend bescheidener tag gestern. mass koffein und abends geburtstag von meinem schwager. zwei bierchen und total gefressen. abends dann mit meinem großen um 21 uhr ins bett und bis heute um 6:30 durchgepennt.

      ich fühl mich total strange. fühlt es sich so an ausgeschlafen zu sein? wtf?



      Oster schrieb:

      früh ins Bett ist das Kokain des kleinen Mannes.
      :teacher:
    • ninjo schrieb:

      vorgestern nacht 4-5x "sanft" durch den rauchmelder im schlafzimmer wachgeküsst worden. absoluter ragemodus. kam mir vor wie der erste mensch.

      dementsprechend bescheidener tag gestern. mass koffein und abends geburtstag von meinem schwager. zwei bierchen und total gefressen. abends dann mit meinem großen um 21 uhr ins bett und bis heute um 6:30 durchgepennt.

      ich fühl mich total strange. fühlt es sich so an ausgeschlafen zu sein? wtf?


      Der Trick ist:

      Keine Rauchmelder haben bzw. keine Batterien drin haben. Wer macht schon Feuer in seiner Wohnung xD
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      ninjo schrieb:

      vorgestern nacht 4-5x "sanft" durch den rauchmelder im schlafzimmer wachgeküsst worden. absoluter ragemodus. kam mir vor wie der erste mensch.

      dementsprechend bescheidener tag gestern. mass koffein und abends geburtstag von meinem schwager. zwei bierchen und total gefressen. abends dann mit meinem großen um 21 uhr ins bett und bis heute um 6:30 durchgepennt.

      ich fühl mich total strange. fühlt es sich so an ausgeschlafen zu sein? wtf?


      Der Trick ist:
      Keine Rauchmelder haben bzw. keine Batterien drin haben. Wer macht schon Feuer in seiner Wohnung xD
      In NRW gilt folgendes: Schlaf- und Kinderzimmer sowie Flure, die als Rettungswege von Aufenthaltsräumen (dazu gehören Wohnzimmer) dienen, müssen mit mindestens je einem Melder ausgestattet sein.

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ^^ ().
    • watnuss schrieb:

      Und muss der auch ne Batterie drin haben? Davon steht da jetzt erstmal nichts.

      Steht aber im Gesetz (BauO NRW, §49, Abs. 7)
      7) In Wohnungen müssen Schlafräume und Kinderzimmer sowie Flure, über die Rettungswege von Aufenthaltsräumen führen, jeweils mindestens einen Rauchwarnmelder haben. Dieser muss so eingebaut oder angebracht und betrieben werden, dass Brandrauch frühzeitig erkannt und gemeldet wird. Wohnungen, die bis zum 31. März 2013 errichtet oder genehmigt sind, haben die Eigentümer spätestens bis zum 31. Dezember 2016 entsprechend den Anforderungen nach den Sätzen 1 und 2 auszustatten. Die Betriebsbereitschaft der Rauchwarnmelder hat der unmittelbare Besitzer sicherzustellen, es sei denn, der Eigentümer hat diese Verpflichtung bis zum 31. März 2013 selbst übernommen.
      Da wird explizit auf den Betrieb eingegangen, für den dann eben die Batterie notwendig ist.
      till the end
    • watnuss schrieb:

      Das betrifft aber auch nur den Vermieter afaik.
      "Die Betriebsbereitschaft der Rauchwarnmelder hat der unmittelbare Besitzer sicherzustellen"

      ?_?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 99

      99 Besucher