shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GuMo Spritpreisbremsensource.de,

      meine Frau fährt immer 7.30Uhr mit den Kindern los, bringt sie zur KitA und fährt dann Richtung Arbeit (sie muss aus irgendeinem Grund im Büro anwesend sein, während ich nun seit ziemlich zwei Jahren daheim hock). Vor 10min ruft meine Frau an - gerade in FFM im Büro angekommen - dass es am Freitag in der Kita einen positiven Coronafall gab und deswegen heute keine Betreuung ist - ca eine Stunde nachdem meine Kinder die Kita betreten haben. Aber anstatt das die Kita wie angegeben mich anruft, nein, die Frau muss es sein. Den Vater darf man wohl nicht stören.
      D.h. mit viel Glück machen meine Frau und Ich heute abwechseln remote-work, während sich der andere um die Kids kümmert.
      Ab nächster Woche gibt es dann in der Kita auch keine Schutzmaßnahmen mehr (also z.B. Einteilung in Kleingruppen), sodass hier die Durchseuchung endlich sichergestellt ist. Danke Deutschland.
      Hatte mich aus irgendeinem wilden Neujahrs-Vorsatz-Ding für einen Wettkampf diesen Samstag angemeldet, und gestern abend beim Wiegen gemerkt, dass diese Woche auch eher Diät und wenig Schlemmen angesagt ist. Es gibt für den Wettkampf 3 Leistungsklassen: Beginner, Intermediate, Elite. Und ich muss ab diesem Jahr in Elite starten. Na klasse. Muss auch noch 3kg runter, und ich hab aus diesen diversen Gründen auch gar keine Lust zu kämpfen eigentlich. Aber: Raus aus der Comfortzone, und gucken, was drin ist.
      Woche startet hier also relativ demotivierend.
      Was geht so bei Euch? Arbeitet nicht so hart.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • GuMo, morgen halben Tag Urlaub genommen, damit ich nach Hannover fahren kann um Partyspiele für Kinder zu spielen :1f635: :1f635:

      Achso und gestern gab's nen Blech, Pizza und die Reste hab ich heute mit auf Arbeit genommen :263a: :263a:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

    • Guten Morgen Dotasource,

      Wochenende war durchwachsen, dafür heute Morgen direkt 13 Mails gehabt (was gehe ich auch Freitags um 12 heim)... Jetzt bisschen Kleinkram und dann noch was "richtiges" machen. Die Motivation hält sich jedenfalls in Grenzen. Wenigstens kommt heute mal wieder ne Kollegin ins Büro, dann kann man bisschen Zeit totschlagen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe die letzte Nacht im Schlaflabor verbracht und von ~03:15 bis 05:30 Uhr geschlafen, hoffe die Daten reichen denen. Und ich hoffe, dass es morgen Abend bei der zweiten Runde dann geiler wird. Habe jetzt schon ein wenig Gelerne hinter mir und später geht es ab zur Therapie. Vorher noch schnell ins Fitti und danach Elden Ring mit und bei René
    • Fröhlichen Schniblotag zusammen,

      heute wird wieder Arbeit vermieden. Leider wurde das neue Diensttelefon (das endlich 2 Simkarten handeln kann) ins Labor geschickt und ich muss jetzt extra deswegen auf Arbeit fahren, weil das nicht verschickt werden kann. Alsdo nur versichert als Paket, das macht der Versand aber ungern und dann müsste ich jemanden bitten das einfach zur Post zu bringen (während der Arbeitszeit) aber da hatte jetzt komischerweise erstmal auch keiner Bock drauf.

      Samstag wurde 3 Spieltage vor Schluss der Aufstieg quasi klargemacht und ich darf jetzt endlich auf der Bank sitzen und unseren jungen tolle Ratschläge reinrufen.

      Ab Mittwoch bringe ich dann Frau und Kinder in die Kurklinik und bin 3 Wochen "allein" zuhause. Mal schauen obs da flashbacks gibt.
    • C-Ausbruch auf Arbeit, bisher 1 confirmte spreadung. Ich bin aber zum Glück sauber geblieben. :prayge:

      werde diese Woche versuchen einen Astronomie Kurs zusammenzuschrauben
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Moin Jasminwagnersource,
      letzten Montag hab ich mir erstmal ne gRiPpe gegönnt und zwei Tage flach gelegen.
      Mittwoch früh dann einen positiven Selbsttest gehabt und ab zum PCR, der auch positiv war.
      Also Madame nochmal zum einkaufen geschickt und schön ein zweites Elden Ring Playthrough genehmigt.
      Mein Plan war dann diesen Mittwoch freitesten, weil Donnerstag ein Vorstellungsgespräch anberaumt war und Freitag noch eine Klausur stattfinden soll.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Wenn mir nicht so langweilig wär würd ich einfach die zwei Wochen daheim bleiben... die Versuchung ist schon sehr stark :fresse:
      Naja mal sehen, was die Woche so bringt.
      Bleibt gesund <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Wegen trennung von der Lebensabschnittsgefährtin, verkaufe ich das gemeinsame Auto.
      Alter, wie ich das hasse. 200 Anrufe im gebrochenen Deutsch, die mir die Karre für 5000 tacken weniger abkaufen wollen, als ich aufgerufen habe.
      Und dabei ist der Preis mehr als anständig.
      Immerhin ist die neue Wohnung georgt. Ansonsten Realitätsflucht in die lands between. Ach ja, ich saufe zuviel. Wird wohl mal nen trockenen Monat geben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • stay strong, pupper

      mach mal nicht den alkoholiker



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 56

      56 Besucher