shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Moin,

      nachdem ich gestern und vorgestern tatsächlich wirklich den ganzen Tag richtig arbeiten musste, hab ich festgestellt, dass dieses Konzept einfach nix für mich ist.
      Heute wird dann nen halber Tag (eigentlich eher 2-3h) was gemacht. Dann gehts zum Kinderturnen und noch auf den Spielplatz.

      Morgen dann dafür weniger noch weniger gearbeitet um den Wochenenanfang auszugleichen. Da muss ich dann im wesentlichen Crepes machen, die wir dann Mittags auf der Fahrt zum Opa wegschnabulieren können, weil die KiTa schon 12Uhr zu macht. Vielleicht schreib ich auch noch ne email aber sicher bin ich mir nicht.

      Waldmanns Heil
    • Montag morgen um 08:30 noch für die BR Sitzung eingeladen worden, die dann Dienstag von 09:30 bis 17:30 meine Zeit beansprucht hat. Heute haben die alten Leute sogar den Beginn auf 08:30 gelegt, weil das ja vor Corona in Präsenz auch so war, damit Leute nach dem früheren Feierabend dann auch noch zu humanen Uhrzeiten zu Hause sind. Das ist nach 2 Jahren online Sitzungen noch immer nicht angepasst....

      Immerhin heute dann um 11:30 durch gewesen und esse gerade in der Sonne ein Mittagessen bevor ich nachher mit Girl noch eine kleine Tour auf dem Velo mache. Einen sonnigen Tag euch allen, testet euch regelmäßig und achtet auf eure Mitmenschen
    • Hallo xaviernaidoosource.de,

      na was geht bei Euch? Wollte die Tage schon lange mal was Schreiben, aber ich hatte keinen Bock. Ich bin gerade etwas down, bräuchte mal Urlaub, aber irgendwie geht das gerade schwer. Ostern war gute Auszeit, aber dann gings hier doch schon wieder schneller weiter, als ich es wollte.
      Arbeit ist gerade richtig anstrengend, irgendwie bis Mittags nonsense-Termine, in den ich nur anwesend sein muss, aber keine Sprechrolle habe (bin da als Eskalationsstufe), und dann Nachmittags kommen dann die Termine, wo ich von den Vormittagsterminen berichten muss, um dann irgendwelche Maßnahmen zu beschließen, die Quatsch sind, und uns kein bisschen voranbringen. Aber irgendwie habe ich mich in dieses Projekt reinschwatzen lassen, was unter höchster Aufmerksamkeit ist, und die Herren Topmanagement haben ja keine Hobbies und wollen dann bis Abends bespaßt werden. Eigentlich sollte ich das Projekt nur für den erkrankten Kollegen übernehmen, aber weil ich das so toll mache, darf ich es jetzt hauptamtlich betreuen und er ist raus 8o
      Sportlich läufts dafür konstant, 3x die Woche Training kann ich ziemlich konstant halten, und für den 07.05. habe ich mich wieder für einen Wettkampf angemeldet. Diesmal gibt es aber keine Master-Klasse (normalerweise ab 30 Jahre, diesmal aber ab 36Jahren...), sodass ich mit den ganzen Jung-Guns kämpfen muss. mal gucken, was das so wird. Meine Erwartungen sind nicht hoch, aber ich habe somit wieder ein Trainings- und Motivationsziel. Diesmal aber eine Gewichtskalsse höher, da meine Töchter die Woche vorher Geburtstag haben und ich dann bestimmt ganz viel Kuchen essen und abends unheimlich viel Bier trinken werde :)

      Ich mache heute nach Plan um 15Uhr Feierabend und dann gehts erstmal ne fette Runde auf den Spielplatz.
      Folgende Wertung für Spielgeräte;
      - Sandkasten 11/10 - Buddeln beste, am besten ist natürlich, man findet irgendwelche Förmchen, die jemand anderes im Sandkasten verloren hat. Archäologie-Faktor ²
      - Wippe 7/10 (kann schonmal weh tun, andere Kinder können dagegen rennen weil sie dumm sind)
      - Rutschen 8/10 (muss meistens gebückt klettern und mich bewegen, wenn niedrige Haltestangen vorhanden sind
      - Schaukel 2/10 (Schaukeln sind kacke und dauernd rennen einem Kinder in den Weg)
      - Alles zum Klettern 6,5/10 (Kinder können runterfallen).
      - Mechanischer Bagger 8,5/10 (Manko: Es gibt zuwenig Bewegungsspielraum)

      Was macht ihr so am liebsten nachmittags?
      MfG
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln


    • Die sind die krassesten, wenn zwei Leute auf gegenüberliegenden Seiten sitzen und die anderen beiden Sitze zum andrehen genutzt werden. Dabei mit einem Arm den Sitz halten, mit dem anderen den Pfahl in der Mitte umarmen und um den Pfahl kreisen. Bei maximaler Höhe müssen die Anschubser weglaufen. Wer das überlebt wird auch erwachsen. Würde aber empfehlen es selbst mit betrunkenen Freunden zu machen oder ein paar Jahre zu warten bevor dieser Trick weitergegeben wird. Kein Wunder dass wir selbst mit <10 Jahren vom Ordnungsamt vom Spielplatz verbannt wurden :(
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Nnice Zeichnung!

      Meine Frau ist auf dem Spielplatz schon als beste Anschubserin unter den Kindern bekannt. Ist echt witzig, wie selbst Kinder, zu denen man selbst und auch unsere Kinder gar keinen Kontakt haben, fragen, ob sie sie anschubsen würde.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Mal vorsichtig gucken ob diese Experten vielleicht draussen rumlaufen und einem nicht zuhause sagen wann man was essen soll, wenn man einfach nur schaukeln will.

      Und Expertentum spricht sich rum, bin schon ein bisschen neidisch auf dich, dass du eine Schaukelexpertin gefunden hast. Scheint für dich zu sprechen (versteckteskomplimenthier) <3
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Es geht dabei nicht um Schaukeln sondern dieses Karusell, das du so vortrefflich gezeichnet hast.
      Jedes Kompliment wird gesnackt, thx
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Guten Morgen Dotasource,

      ab heute wieder arbeiten (obv. Homeoffice weil Madame noch positiv ist), aber leider kein @jomon-stream daher bin ich schon wieder tief bei Scrubs drin.
      Die Mails aus zwei Wochen sind schon so gut wie abgearbeitet, nachher noch den neuen Kollegen in sein neues Aufgabengebiet einweisen und dann ist ja auch schon fast schon Feierabend. Ist schließlich Montag, da kannst nicht direkt Vollgas geben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • 22 so ziemlich alles negative gegönnt was ging (jobstress, covid-kette inner family, familien-intern paar spannungen, etc.) dafür dann über ostern ne woche kreta mit den boys und frau gegönnt, das war sehr geil. jetzt back im game und versuchen den anstrengenden alltag möglichst lange zu ignorieren. dafür trink ich tee und bau mir meinen neuen pc per wishlist zusammen.

      grüße ihr hänger.
      Leben so.
    • Benutzer online 39

      39 Besucher