shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mallegrins schrieb:

      ramius schrieb:

      Mal schauen, welcher Film es heute wird [emote_gyro]
      Frag doch mal @Jan oder @lubold, vielleicht haben die ja nen guten Vorschlag.
      Es wurde dann La La Land. Schöner Film, gutes Ende :)

      Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder einen Tag im Büro. Im Café im Erdgeschoss des Gebäudes wurde ich von der Mitarbeiterin wiedererkannt und gefragt, ob ich im Home Office bin oder ob es mich anderweitig umtreibt. Ob ich mir Gedanken über meinen Koffeinkonsum machen muss, wenn ich im Café nach zwei Jahren wiedererkannt werde, obwohl ich mit ihr nicht mehr Kontakt in der Vergangenheit hatte als täglich zwei Cappuccino zu bestellen? ?( Nein, das ist es bestimmt nicht. Sie hat einfach ein gutes Personengedächtnis :saint:
    • Guten Morgen Dotasource,

      die bauen bei uns in der Straße irgendwelchen Unfug an den Stromkabeln into Kabelschaden und kein Internet/Telefon/TV mehr bei uns im Haus. Ich hoffe das die Dudes von der Telekom das heute fixen, sonst muss ich das lange WE noch rausgehen :wacko:
      Bin deswegen heute auch im Büro weil gleich WebEx-Termin und ich keine Lust auf Handy-Hotspot into schlechte Übertragungsqualität hab. Ab 12 Uhr dann zur Uni Stuttgart und mit denen ein bisschen rumfahren und Standorte anschauen. Ist ja nur auf der A8. Am Freitag vor dem langen Wochenende. Und zu Ferienbeginn. Mal schauen ob ich heute noch bei Tageslicht zurückkomme.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Mittag Dotasource,

      hab schon bisschen was gemacht und könnte da jetzt noch weiter nachhaken, hab aber heute gar keine Lust.
      Madame war Sonntag und Montag bei ner Freundin und ich hab die Zeit genutzt: Lampen und Bilder aufgehängt, Haushalt gemacht und paar Runen in d2r getraded. Wollte mich eigentlich noch um meine Fingernägel kümmern, das hab ich aber vergessen und nervt mich jetzt.
      Am Wochenende gehts auf ne Hochzeit von nem Kommilitonen von Madame, wird aber sicher lustig, wir übernachten da im Zelt auf dem Campingplatz.
      Ansonsten hab ich die Restzahlung für die Hütte am Twistesee gemacht, wie siehts da jetzt eigentlich mit den Tagesgästen aus?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich habe gestern mal wieder erfolgreich zusätzlichen E-Mail Verkehr generiert auf der Arbeit.

      Leute die bei uns neu anfangen müssen vorher noch ein kurzes Video von sich einsenden, in dem sie bisschen was über sich erzählen (Hallo, ich bin Buktus, komme aus Sylt, fange an als Hafenmeister und schlage gerne Frauen).
      Eine der Neustarter hatte eine Frage zu dem IT Equipment, diese Frage hat eine Dame vom Recruting an mich weitergeleitet und mir dabei die gesamte Mail des Newstarters kopiert. In der Mail entschuldigt sich der Newstarter dafür, dass er in seinem Introvideo nur ein T-Shirt anhat und keine Hemd, da er gerade auf Reisen sei.
      Da ich so ein unheimlich lustiger Typ bin, habe ich das in meiner Antwort an die junge Frau vom Recruiting aufgegriffen.



      Mein Fehler war natürlich diesen cleveren Witz nicht mit einem Smiley am Ende zu kennzeichen. Also kam die Antwort prompt:


      Die Gute hat noch direkt eine Kollegin aus der HR in CC gesetzt. Die wusste natürlich auch nicht um was geht.


      Bevor die Sache noch weiter eskaliert habe ich dann den Sachverhalt aufgekärt, die Antwort war ein gequältes Lachen.


      Denke die beiden sind jetzt voll und ganz von meinem genialen Humor überzeugt.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Danke für Ihren Dienst, das Bruttosozialprodukt senkt sich ja schließlich nicht von selbst.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      heute nur ein halber Tag weil ein Kollege der in Rente ist zum Essen eingeladen hat. Vorher aber noch beim Typ von der Unternehmenskommunikation anrufen und Fragen ob er im nächsten Newsletter einen Artikel über meinen Chor und das anstehende Konzert unterbringen kann, wir sind ja schließlich Einer der besten Pop-Chöre Stuttgarts.
      Ansonsten noch einen Arzttermin beim Orthopäden und beim Hautarzt machen und mal schauen ob mein Frisör wieder auf hat, es wird Zeit.
      Wann und wo?
    • McFridoline schrieb:

      shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      heute nur ein halber Tag weil ein Kollege der in Rente ist zum Essen eingeladen hat. Vorher aber noch beim Typ von der Unternehmenskommunikation anrufen und Fragen ob er im nächsten Newsletter einen Artikel über meinen Chor und das anstehende Konzert unterbringen kann, wir sind ja schließlich Einer der besten Pop-Chöre Stuttgarts.
      Ansonsten noch einen Arzttermin beim Orthopäden und beim Hautarzt machen und mal schauen ob mein Frisör wieder auf hat, es wird Zeit.
      Wann und wo?
      9.7. in der Liederhalle.
      musikwerk-stuttgart.de/de/shop/tickets/radio-mw-live/
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      McFridoline schrieb:

      shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      heute nur ein halber Tag weil ein Kollege der in Rente ist zum Essen eingeladen hat. Vorher aber noch beim Typ von der Unternehmenskommunikation anrufen und Fragen ob er im nächsten Newsletter einen Artikel über meinen Chor und das anstehende Konzert unterbringen kann, wir sind ja schließlich Einer der besten Pop-Chöre Stuttgarts.
      Ansonsten noch einen Arzttermin beim Orthopäden und beim Hautarzt machen und mal schauen ob mein Frisör wieder auf hat, es wird Zeit.
      Wann und wo?
      9.7. in der Liederhalle.musikwerk-stuttgart.de/de/shop/tickets/radio-mw-live/
      Nice, kannst du Rabatt klären? :cool2:
    • THC-Veraechter schrieb:

      Ich habe gestern mal wieder erfolgreich zusätzlichen E-Mail Verkehr generiert auf der Arbeit.

      Leute die bei uns neu anfangen müssen vorher noch ein kurzes Video von sich einsenden, in dem sie bisschen was über sich erzählen (Hallo, ich bin Buktus, komme aus Sylt, fange an als Hafenmeister und schlage gerne Frauen).
      Eine der Neustarter hatte eine Frage zu dem IT Equipment, diese Frage hat eine Dame vom Recruting an mich weitergeleitet und mir dabei die gesamte Mail des Newstarters kopiert. In der Mail entschuldigt sich der Newstarter dafür, dass er in seinem Introvideo nur ein T-Shirt anhat und keine Hemd, da er gerade auf Reisen sei.
      Da ich so ein unheimlich lustiger Typ bin, habe ich das in meiner Antwort an die junge Frau vom Recruiting aufgegriffen.



      Mein Fehler war natürlich diesen cleveren Witz nicht mit einem Smiley am Ende zu kennzeichen. Also kam die Antwort prompt:


      Die Gute hat noch direkt eine Kollegin aus der HR in CC gesetzt. Die wusste natürlich auch nicht um was geht.


      Bevor die Sache noch weiter eskaliert habe ich dann den Sachverhalt aufgekärt, die Antwort war ein gequältes Lachen.


      Denke die beiden sind jetzt voll und ganz von meinem genialen Humor überzeugt.
      der klassische Hahaha-close... :/
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Guten Morgen Dotasource,

      heute nur ein kurzer Tag im Büro, um 10 ne Besprechung und dann früher los weil ich mit Papa bisschen spazieren gehe. Heute Abend dann noch Chorprobe was nervt, weil ein Kumpel spontan zum Grillen geladen hat. Aber so ist das halt.
      Meine Projekte im Büro laufen dafür aber, jetzt noch 2-3 Rechnungen prüfen und dann ist das Tagwerk auch so gut wie fertig (Besprechung zählt ja nicht).
      Was macht eig @Kyuzo zur Zeit`?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute ist die Motivation wirklich niedrig, ist aber kein Wunder, hab ja gestern mein Grief zusammengebaut und der Clearspeed ist absolut krank.
      Ansonsten sitz ich seit guten 90min an ner Mail und hab wenigstens schon ein "Sehr geehrter Damen und Herren," geschrieben.
      Donnerstag haben wir noch Mitarbeiterfest BEI DEM ES KEINEN ALKOHOL GIBT. Keine Ahnung was da die Orga geritten hat...

      shrodo schrieb:

      Was macht eig @Kyuzo zur Zeit`?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Unser Werksstudent hat heute ein Hemd mit Manschettenknöpfen an. Ich habe ihn etwas damit aufgezogen, er meint dann zu mir "Kleider machen Leute."
      Angetrieben durch meinem Langzeitprojekt unseren Werksstudenten etwas klassische Bildung zu vermitteln frage ich ihn, wer denn diese Novelle geschrieben hätte.
      Er antwortet mir vollkommen überzeugt: "Karl Lagerfeld!"
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • NoeLZ schrieb:

      Wüsste nicht ob das stimmt oder nicht, aber agree mit dem Statement auch nicht
      Kleider machen Leute ist eine Novelle des Schweizer Dichters Gottfried Keller. Erstmals 1874 im dritten Band der zweiten Auflage der Novellensammlung Die Leute von Seldwyla erschienen, gehört sie zu den bekanntesten Erzählungen der deutschsprachigen Literatur, diente als Vorlage für Filme und Opern und gilt als Musterbeispiel für die Stilrichtung des poetischen Realismus.

      Also keine Klassik.

      OT: habe ein Hemd mit Druckknöpfe von KL, ballert
      A change is as good as a rest.

    • Benutzer online 64

      64 Besucher