shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer Job macht mir echt übertrieeeeben Spaß und ich bin voll gut darin. Ist so ne kleine Edelboutique (Handtaschen, Koffer) die wo noch alles super analog machen und ich übernehme Back-Office usw. und bin einfach ein bisschen das Mädchen für alles. Die Damen im Verkauf lieben mich schon richtig und die Chefin auch.

      Ich bin für so ein Handelsgeschäft echt wie gemacht ey das ist wie irgendwelche Economy-Games spielen nur in real life
    • mallegrins schrieb:

      Guden Moin Moin, wir sind wie echte Almans über vier Stunden vorm Flug am Flughafen angekommen, um dann festzustellen, dass der Check-In Schalter erst drei Stunden vor Abflug öffnet. Fühle mich so Deutsch wie noch selten.
      Welche Position in der Warteschlange tho?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • mallegrins schrieb:

      Guden Moin Moin, wir sind wie echte Almans über vier Stunden vorm Flug am Flughafen angekommen, um dann festzustellen, dass der Check-In Schalter erst drei Stunden vor Abflug öffnet. Fühle mich so Deutsch wie noch selten.
      Schade, dass du nicht an einem Flughafen arbeitest. Mit den Kenntnissen von dort wäre das bestimmt nicht passiert.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      mallegrins schrieb:

      Guden Moin Moin, wir sind wie echte Almans über vier Stunden vorm Flug am Flughafen angekommen, um dann festzustellen, dass der Check-In Schalter erst drei Stunden vor Abflug öffnet. Fühle mich so Deutsch wie noch selten.
      Welche Position in der Warteschlange tho?
      Als wir 20 Minuten vor Schalteröffnung ankamen, waren natürlich schon einige Einheiten Almans anwesend und die Schlange schlängelte sich ganz gut durchs Terminal, aber nach den knapp anderthalb Stunden Wartezeit ging es bei der Sicherheitskontrolle dafür instant durch. Danke Herr Fraport, schon praktisch, wenn man zumindest nicht in NRW losfliegt.
    • mallegrins schrieb:

      DESTRUCTIVE. schrieb:

      mallegrins schrieb:

      Guden Moin Moin, wir sind wie echte Almans über vier Stunden vorm Flug am Flughafen angekommen, um dann festzustellen, dass der Check-In Schalter erst drei Stunden vor Abflug öffnet. Fühle mich so Deutsch wie noch selten.
      Welche Position in der Warteschlange tho?
      Als wir 20 Minuten vor Schalteröffnung ankamen, waren natürlich schon einige Einheiten Almans anwesend und die Schlange schlängelte sich ganz gut durchs Terminal, aber nach den knapp anderthalb Stunden Wartezeit ging es bei der Sicherheitskontrolle dafür instant durch. Danke Herr Fraport, schon praktisch, wenn man zumindest nicht in NRW losfliegt.
      Sind halt noch keine Ferien in Hessen. In zwei Wochen dann garantiert auch bei Fraport komplettes Giga Chaos... ^.^
    • Was soll dieser NRW-Stich? Hier ist premium speed only.





      >mehr als 15 min vor abflug am flughafen sein
      >meine seiten



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Guten Morgen Dotasource,

      ich war am Freitagabend bei nem Kumpel für Cocktails und James Bond, Samstags dann auf dem 50er meiner Tante und gestern hab ich im Garten bei Mama die Wunden geleckt.
      Diese Woche ist unsere Vermieterin da, in der Straße wurde gebaut und da kamen irgendwelche Typen wegen der Zuleitungen zum Haus, ich denke die regelt diese Woche da bisschen Zeug. Fühlt aber tortzdem nicht so gut, vor allem wenn man weiß, dass man grad so ein paar Altlasten in der Wohnung hat (z.B. Riss im Waschbecken im Klo).
      Ansonsten hoff ich diese Woche ohne Hitzschlag durchzukommen. Aber ich trinke einfach genug, dann geht das schon ;)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Mittag Dotasource,

      Die Kollegen verabschieden sich heute ins Freibad, ich hab natürlich für so eine Arbeitsmoral kein Verständnis.
      Das heißt ich schreib noch meinen Vermerk, mach ne Stunde Mittag, schreib 1-2 Mails und geh dann nach Hause, Trav rennt sich schließlich nicht von selbst. Madame ist mit Ihren Arbeitskollegen Essen, d.h. ich hab auch noch Sturmfrei.

      Verausgabt euch nicht zu sehr!
      Was geht bei dir heute @Stefanovic?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Vorletzter Drehtag für das Projekt die Landfrauen für den ARD, und danach Abschlussfeier. Morgen fangen wir dann auch erst so um 13:00 an, dann Rückladen und kickdown nach München.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Buon Giotto meine cremigen Kerle,
      heute mach ich zum ersten Mal homofies und es fühlt sich noch sehr befremdlich an :fresse:
      Also theoretisch dürfte ich das jede Woche 3 Tage lang machen, aber vor allem zum Einarbeiten ist es doch ganz nett mal alle persönlich kennen zu lernen.
      Naja gestern hab ich einen ganzen Schwall Kram zum Selbststudium bekommen und durfte auch eines der Produkte mit nach Hause nehmen, das ich im Endeffekt in Betrieb nehmen soll.
      Das und die Verleihung meines Abschlusszeugnisses gestern Abend waren für mich genug Anlässe also heute mal das Angebot in Anspruch zu nehmen und daheim zu bleiben.
      Nachteil ist natürlich, dass man seinen Kaffee selbst kochen muss und kein Dummschwatz in der Kaffeeküche gehalten wird, aber bis 12 werd ich das denk ich mal durchhalten.
      Bleibt stark und schönes Wochi <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 92

      92 Besucher