shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      der absolute Lifehack was Produktivität im Arbeitsumfeld angeht ist btw.: "Im Büro sein".
      Holyfuck ich hab schon mehr gemacht als Freitag und Montag (beide Tage im HO). Keine Ahnung wie man freiwillig ins HO gehen kann und dann der Illusion erliegt, dort würde man arbeiten.

      Ich hab von Madame zum Geburtstag diesen ?-Block von Lego bekommen und damit haben wir den Samstagabend und gestern Nachmittag verbracht. So ein geiles Teil und so viele kleine und schöne Erinnerungen an Mario64. Hab dann auch (weil Madame Mario64 nicht kannte) auf der Switch das Game angeworfen und ihr die einzelnen Levels gezeigt. Allein das Spiel wieder zu spielen macht so viel Spass und bringt mich richtig in die Kindheit zurück. Es hilft dazu noch, dass es auch die beiden Zeldateile des N64 und Mario Tennis (die aktuelle Switchversion ist ja schließlich unbezahlbar) gibt. Gut investierte 40€ fürs ein Jahr Nintendo Online würde ich sagen.

      Ansonsten Freitagabend zum Kumpel für Cocktails und geiles Abendessen, Madame ist nämlich bei Ihrem Bruder auf dem Geburtstag.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen DS,
      diese Woche ist Schulung, das heißt tatsächlich könnte ich nicht mal ins hs wenn ich wollte.
      Ist zäh und mühsam aber man will ja was lernen oder so.
      Nächste Woche endlich wieder Ausseneinsatz im schönen @allgäu
      Hab ein Wellness Hotel gebucht und werde jeden Abend spazieren gehen wie ein Urlauber :thumbup:
      Schöne Woche meine Kerlx
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Grüß Gott miteinander,
      Gestern Mittag bin ich im schönen Allgäu angekommen.
      Bei bestem Wetter wurde dann erstmal ein Spaziergang gemacht und anschließend der Kunde aufgesucht.
      Super entspannte Firma, super nette Leute und die Arbeit ist auch sehr angenehm.
      Abends wurde die Sauna frequentiert und eine Erkundungstour gestartet.
      Sehr ansprechend fand ich, dass ich direkt neben dem Hotel eine Boulderhalle hab, da werd ich mich morgen mal vergnügen.
      Heute wohl noch Pizza essen mit dem Kollegen aus Hamburg :)
      Kühle Woche und biba <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Moin Moin Matrosen, die Woche fängt super an. Auf meiner 5 min Fahrt zur abbeid wäre mir fast ne Frau in die Karre gebrettert und auf der abbeid angekommen geht meine Tastatur einfach nicht. Jetzt bloß nicht kaputt arbeiten, nächste Woche und die Woche danach mo-mi frei genommen für wrath Release (donnerstags frei nehmen ist atm kagge wegen Berufsschule und Freitag nehm ich nicht nen ganzen Tag Urlaub für 5h abbeid
    • Letzte Woche 5 Tage am Stück in einer Kombination aus drei verschiedenen Dienstreisen unterwegs, jetzt schon wieder im Zug nach Mannheim, um dort bis Mittwoch Abend auf einer Dienstreise zu sein. Zuhause nur Zeit Klamotten zu waschen und kurz zu erholen.

      All der Stress und dann findet der @hans auch noch keine Zeit um in Düsseldorf was zu trinken. Gibt es Menschen aus unserem Kreis in Mannheim?
    • Bin auch auf Dienstreise, in Boston.
      Bin seit sechs Uhr morgens deutscher Zeit wach und war Morgens noch im Büro wie es sich für einen braven Deutschen gehört.
      Mittlerweile ist es 23:39 Bostoner Zeit, was heißt 5:39 in deutscher Zeit, d.h. ich bin seit 23:30 Stunden wach.
      Gerade habe ich mich aus der Bar verabschiedet in der mein Chef immer noch trinkt, das wird spannend ob der morgen pünktlich zum Frühstück erscheint.
      Flug war okay, ging 8,5 Stunden, aber wir hatten so ein Business Upgrade und echt viel Bier.
      Jetzt hoffe ich, dass ich nicht zu viel bespaßt werde, wobei die Chancen eher schlecht stehen.
      Aber Grün ist die Hoffnung und das ist ja auch die Farbe der Boston Celtics.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Ich find den Flug in die USA immer angenehmer als zurück. Grade wenn man es schafft auf dem Flug ein wenig zu pennen. Der Körper passt sich da ziemlich schnell an die örtlichen Sonnenstunden an. Zurück brauch ich einfach einen Nachtflug. Ansonsten kannst du mich für die nächsten ein-zwei Tage in die Tonne kloppen.

      Habs aber auch nicht nicht mit größeren mengen Bier als Allheilmittel probiert. Vielleicht hilft das ja doch. :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • abbeid heute war 1 bissle wie die letzte woche vor den ferien. abteilungsleiterin ist noch im urlaub und die kollegin, die nur teilzeit hier ist, weil sie studiert, ist diese woche viel da, weil semester noch nicht los gegangen, also ist allgemein recht wenig für mich zu tun, die letzte halbe stunde war dann auch das internetz weg und konnte gar nix mehr maken xd
      naja durchhalten, paar tage noch bis urlaub
    • Dumbaz schrieb:

      Letzte Woche 5 Tage am Stück in einer Kombination aus drei verschiedenen Dienstreisen unterwegs, jetzt schon wieder im Zug nach Mannheim, um dort bis Mittwoch Abend auf einer Dienstreise zu sein. Zuhause nur Zeit Klamotten zu waschen und kurz zu erholen.

      All der Stress und dann findet der @hans auch noch keine Zeit um in Düsseldorf was zu trinken. Gibt es Menschen aus unserem Kreis in Mannheim?
      Sorry Bruder. Zwei Kinder und keine Zeit für irgendwas. Sehen uns auf LAN!
    • Gumo Georgiensource,
      Ich war die letzten Tage im Kaukasus wandern. Es. War unfassbar schön, ich muss das erst mal noch verarbeiten.
      Heute habe ich mich zum Abschluss meiner Reise zu einer Weinprobe angemeldet. Auf dem Plan stehen wohl 12 Stops, mal schauen wie das so wird mit 0 Toleranz gegenüber Alkohol :fresse:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 61

      61 Besucher