shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist halt bei moi oft so, das ich Staub, Russ oder anderes Zeug in den Haaren hab. Dann ist Shampoo schon nice.
      Versuche es aber auf Einmal pro Woche zu beschränken.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Urlaubsantrag für LAN ist gestellt, jetzt ein paar aufgeschobene Sachen machen, dann eine Besprechung die garantiert keine Ergebnisse bringen wird. Heute Nachmittag gehen wir mit den Kollegen fußballspielen, ich bin mal gespannt wie sehr ich leiden werde. Danach dann noch Chor.
      Das Handy von Madame ist kaputt (Ladebuchse abgeknickt -> lädt nicht mehr). Haben jetzt ein Iphone SE von Swappie geholt, das sollte heute ankommen, dann mal schauen ob das für Sie taugt (Sie wollte 3 Dinge: Fingerabdrucksensor, möglichst klein (weil kleine Hände) und nach Möglichkeit fair gehandelt. Da aber Fairphone und Co Figerabdrucksensor+klein nicht anbieten, wurde es halt ein refurbished Iphone). Ich hab ja selber eins als Diensthandy und komme nicht damit klar (weil zu klein) aber für Sie wirds glaub ganz cool).
      Haben gestern Abend noch indisch bestellt und ich hab jetzt die Blähungen des Todes of Doom (zum Glück hat meine Kollegin im Büro Urlaub). Das merkwürdige ist aber, die Fürze stinken heftig nach Schinken/Fleisch, dabei hab ich gestern einen reinen Veggieday gehabt.

      Berichte mal vom Job @Blutt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Sind noch in der Evaluierung, haben hier Fernwärme, die vom örtlichen Müllkraftwerk beliefert wird, der Vorlauf wurde hier runter geregelt damit man es nicht mehr so warm einstellen kann. Jeden Montag und Freitag sollen Zählerstände aufgeschrieben werden bei Strom und Gas. Konkreter Maßnahmen sind noch in der Besprechung, auch die Mitarbeiterys sollen Informationen erhalten. Zudem wurden die Kühlschränke in den Teeküche runter geregelt und private Größe Elektrogeräte wie Kühlschränke in den Zimmern, die einige privat haben, abgestellt. Da wird noch was kommen auf jeden Fall, aber Maßnahmen müssen halt abgestimmt werden, mit den Mittelbehörden, dem LBIH (hessische Behörde die Gebäude verwaltet) und dem Vermieter sowie der Geschäftsleitung. Raumtemperatur in den Büros soll z. B. Höchstens 19 Grad sein.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gumo Bürokratensource,
      Habe unserem local IT guy erzählt dass ich ein bios Problem habe und nächste Woche zwei Tage am Standort wäre, wo wir das fixen könnten.
      Leider hat er da Urlaub.
      Das nächste mal wo wir beide simultan im Haus wären ist Mitte November.


      Naja bis dahin arbeite ich dann wohl mit dem Rechenschieber weiter.
      Schöne Woche und lasst euch nicht vom belgischen Verkehr tilten :wacko:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      jetzt ist Homeoffice weil ich mir beim Fussballspielen den Fuss kaputt gemacht hab. Konnte gestern kaum laufen und bin darum erstmal zu mehreren Ärzten (der 1. Orthopäde hat zugemacht, der zweite nimmt keine Notfälle weil kein Röntgengerät, Hausarzt im Urlaub und die Vertretung hat mich dann an einen dritten ortopäden weitergeleitet, bei der war ich vor 7 Jahren schon mal wegen einem eingewachsenen Zeh (Zagdil erinnert sich vllt noch, hatte ich auf LAN vorgeführt)).
      Ende vom Lied: Beide Füsse geröntgt, Gott sei Dank keine Bänder ab und auch nichts an den Knochen. Aber jetzt Schiene, Physio und immer bandagieren, damit ich die nicht zu sehr bewege. Wenigstens Fahrradfahren darf ich noch, aber also nicht mal ne Ausrede nicht rauszugehen :/
      Ansonsten ziemlich viel Zeug aufm Tisch das ich jetzt machen muss, da muss ich tatsächlich im HO was arbeiten.

      @Hi2u erzähl mal von gestern Abend.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      jetzt ist Homeoffice weil ich mir beim Fussballspielen den Fuss kaputt gemacht hab. Konnte gestern kaum laufen und bin darum erstmal zu mehreren Ärzten (der 1. Orthopäde hat zugemacht, der zweite nimmt keine Notfälle weil kein Röntgengerät, Hausarzt im Urlaub und die Vertretung hat mich dann an einen dritten ortopäden weitergeleitet, bei der war ich vor 7 Jahren schon mal wegen einem eingewachsenen Zeh (Zagdil erinnert sich vllt noch, hatte ich auf LAN vorgeführt)).
      Ende vom Lied: Beide Füsse geröntgt, Gott sei Dank keine Bänder ab und auch nichts an den Knochen. Aber jetzt Schiene, Physio und immer bandagieren, damit ich die nicht zu sehr bewege. Wenigstens Fahrradfahren darf ich noch, aber also nicht mal ne Ausrede nicht rauszugehen :/
      Ansonsten ziemlich viel Zeug aufm Tisch das ich jetzt machen muss, da muss ich tatsächlich im HO was arbeiten.

      @Hi2u erzähl mal von gestern Abend.
      Ich auf der anderen Seite bin 6 Tage lang mit nem dicken Fuß rumgelaufen, hab dann jetzt doch mal 10 Chirurgen angerufen (nur einer hat überhaupt den Hörer abgenommen) und bin am Ende doch ins Krankenhaus. Und nach 7 Stunden warten konnte man mir dann doch sagen: Ist gebrochen. Aber an einer Stelle an der man weder Schienen noch Gipsen muss. D.h. ich humpel jetzt einfach die nächsten paar Wochen. #Kassenpatientenlife. Danke Merkel
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • An dieser Stelle die Challenge:

      Könnt ihr eure Zehen getrennt bewegen/heben?
      Kann am Handy irgendwie keine Umfrage machen, aber die Klassiker sind

      Nein
      Ich kann den dicken Zeh und die anderen 4 relativ gut getrennt voneinander bewegen
      Ich kann mehrere Zehen einzelnd bewegen,ohne dass sich der Rest mitbewegt.



      Bewegung fängt hier bei einem halben Zentimeter an.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 57

      57 Besucher