shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von NoeLZ ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Thread ().
    • shrodo schrieb:

      Genesis schrieb:

      wollte nächstes WE vlt auch nach Ludwigsburg, würdest nicht empfehlen?
      Ist ganz nett, aber hat mich halt nicht vom Hocker gehauen. Die Frage ist ja aber eher, warum du nächstes WE Zeit fürs BlüBa hast, wenn da LAN ist?!
      Sa leider auf nem Event in Stuttgart das schon länger geplant ist, deshalb auch überlegung ob BlüBa am So.. :sadface:
      Life's a bitch and then you die...
    • Guten Morgen Dotasource,

      nachher in ner großen Besprechung eine Präsentation halten, ist aber ezpz.
      Ansonsten früher heim weil packen und heut Abend noch ne Chor. Ist btw geil, dass unser Konzert bei euch gut ankommt!

      LAN wird auch großartig, bin richtig geil drauf euch alle wiederzusehen!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Abteilungsleiterin maked heute halben Tag Urlaub, kam zum verabschieden kurz rum, schaut auf meinen Tisch und meint "der ist aber gut gefüllt, da haste ja noch genug zu tun."
      Ich, der das ganze realistisch in 45 min fertig haben könnte: "yeeeeeeees"
      Gamer time :1f60e: :1f60e: :1f60e: :1f60e: schon Mal schauen, mit welchen glubb legenden in meinem fifer Team ich den zagger morgen überraschen kann.
      In diesem Sinne GuMi
    • GuMo Windenergiesource.de,

      heute wird es krass: Ich bin heute Abend zu meinem ersten Elternabend.
      Geht um 18.30Uhr mit dem "Elterncafe" los. Ich bin aber schon 17.30Uhr mit meinem neuen Kumpel verabredet (ich berichtete von der Mutter mit der ich 600km von hier vor 5Jahren schon Geburtstag gefeiert habe): Deren Mann. Der kam am Samstag auch mit seinem Kollegen (der Bruder der Mutter) noch auf 22Uhr bei mir vorbei, und wir haben irgendwie so getan als hätten wir keine Kinder und haben bis 1Uhr bei mir gesessen und gedübelt. War nice, bis 6Uhr das erste Kind auf meinem Gesicht rumsprang und Bock hatte zu spielen. Naja, machste nix, musste morgens dann halt Bilder malen.

      Also jedenfalls der Typ und ich gehen heute zum Elternabend, unsere Kids sind ja in der selben Kita.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Es gibt 9 (!!!) Tagesordnungspunkte, auf die ich alle keinen Bock habe. Die meisten Eltern, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind auch eher kacke. Danach ist noch für freiwilige (XD) ein Workshop über irgendein Thema, das ich nicht verstehe ("Situationsansatz"). Da gehen wir natürlich nicht hin, sondern bestimmt noch auf einen Absacker zurück in die Kneipe (die hat nämlich 23h am Tag auf).
      Es wird mit Sicherheit ein feuriger Elternabend. Problem:
      Ich bin auch gleichzeitig in Wettkampfvorbereitung, am Sonntag wird -87kg gekämpft. Ich habe mich aber vor 2 Monaten angemeldet, und irgendwie vergessen, dass ich, wenn ich jetzt zusätzlich pumpen gehe, und ja gerne esse, vllt nichtmehr Standard 88kg wiege. Bin am Montag auf die Waage und dann standen da 91kg. Argh. Bin heute morgen bei 88,5kg gewesen, und muss irgendwie bis Sonntag den Rest loswerden, was kein Problem wäre, stünde heute nicht dieses o.g. feurige Event vor der Tür.
      Nunja, ich werde berichten.

      Bis dahin versuche ich den Tag irgendwie durchzukriegen, Arbeit nervt (klassiker), aber nächste Woche habe ich zwei Tage kinderfrei und werde nach Berlin fahren, viel Essen, viel Schlafen, und viel Bier trinken. Es wird herrlich.

      Macht es euch nicht zu schwer, Grüße,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      bin zurück vom Elsass-/Bodenseetrip mit der Dame.
      Wir hatten nur Hammerwetter und auch sonst lief alles glatt.
      In Frankreich haben wir zwei Nächte in einer Jugendherberge geschlafen, weil scheinbar alle Hotels in der Nähe ausgebucht waren oder zu kreativ wurden mit der Preisgestaltung.
      Ich fands tierisch geil, richtiger Throwback in die Kindheit. Da hat sich die letzten 25 Jahre auch echt nicht so viel getan, gibt immernoch geilen kalten Hagebuttentee und Pudding mit Haut zum Frühstück :fresse:
      Naja als guter Alman hab ich jetzt erstmal die Straße gefegt. Als nächstes stehen noch so Späße an, wie Werkstatt aufräumen und Fahrrad flicken.
      Wenn ich damit durch bin, mach ich mir dann auch so langsam Gedanken, was zu Abend gekocht wird. Hab irgendwie Bock auf Ofengerichte ^.^
      Euch allen eine schöne Restwoche, arbeitet nicht zu hart, morgen ist ja schon Wochenende <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:


      Jugendherberge geschlafen....
      Naja als guter Alman hab ich jetzt erstmal die Straße gefegt.
      Und hier sitze ich und stelle mir ernsthafz eine Minute lang die Frage, warum du die Strasse vor der Jugendherberge fegst.....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Die Eltern müssen jetzt Kennenlern-Bingo spielen und ich bin echt froh, dass wir vorher schnell zwei Pils zwitschern konnten. Holy Moly werde ich noch absackern.
      Wir sitzen dabei auf so Ministühlen und ich war gerade ob der zwei Bier auf einem Miniklo pinkeln.
      Ich fühl mich Gulliver'esk.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 66

      66 Besucher