shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nigma.wolliver twist schrieb:

      Wünschte es wäre sponsored content, isses aber nicht:
      Die Igluu Container sind heftig geil. So ~1,10€/Stück, können -40 bis Mikrowelle, Spülmaschine und sind heftig stackbar. Habe dieses Jahr keine 33€ besser investiert.
      Wait what? Die Dinger sehen exakt so aus, wie die Behälter in denen mein Inder liefert. Und ich Hund hab die in den Müll...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Guten Morgen Dotasource,

      hänge in ner Schulung, ist aber tatsächlich ganz interessant. Zur Zeit schalfe ich recht schlecht/Wache früh auf, hat aber auch sein gutes, da kann ich um 3 Feierabend machen.
      @Mealprep: Würde auch gerne, Gefrier-/Kühlschrank aber zu klein und keine Mikrowelle um sinnvoll vorzukochen. Gehen immer nur so 4 Portionen... Nach dem Umzug mit ordentlicher weisser Ware aka Gefriertruhe und Kühlschrank in "Leichenaufbewahrungsgröße" mach ich dann aber richtig los.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Gefrier-/Kühlschrank aber zu klein
      Das habe ich schon öfter gehört und frage die Leute dann immer, was sie so in ihrem Eisfach haben. Ich glaube es ist eher eine Frage der Priorität.
      Mein Kühlschrank ist echt nicht groß, aber ich kriege problemlos 16 große Container (je 1/2 Jomonportion) da rein.
      Aktuell sinds 11, siehe Bild.
      Also wenn man sagt ich will Hefe und drei verschiedene Beerenmixe und Omas Suppe und Frühlingsrollen und Dinonuggets auf Vorrat haben, dann wird's nix. Wenn man es zur Prio macht, geht das aber locker.

      E: richtig einfügen am Handy nach wie vor unmöglich, @mods gerne einmal "Original einfügen" :(

      we do not sow
    • Löwenanteil hasst diesen Trick.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Sozialwahl ist das heftigeste Meme

      ich darf für die Krankenkasse eine von 3 Listen wählen. Über die Listen gibts natürlich keine Infos mitgeschickt und auch wenn man online sucht, findet man erst umständlich ein paar sehr wenige Informationen:
      Liste 1: Möchte mehr Leistungen bei weniger/gleichem Beitrag
      Liste 2: Möchte mehr Leistungen bei weniger/gleichem Beitrag
      Liste 3: Möchte mehr Leistungen bei weniger/gleichem Beitrag
      da das eigentliche Programm nicht hochgeladen wird, sondern nur Listen mit Namen und Geburtsdaten und der 2 Zeiler aus dem ich den Claim oben ableite, wird es wohl Liste 3. Das sind die einzigen die sich getraut haben mehr als 1 Person aufzustellen die nach 1970 geboren ist. Was genau soll das für ne Wahl sein bei der man keine Wahl hat? Bzw. man hat ne Wahl aber wenn man k.a. hat wie sich die "Entscheidung" auswirkt ist ja Faktor 10 schlimmer als jede Parlamentswahl inklusive Kommunal.
    • roterbaron schrieb:

      Sozialwahl ist das heftigeste Meme

      ich darf für die Krankenkasse eine von 3 Listen wählen. Über die Listen gibts natürlich keine Infos mitgeschickt und auch wenn man online sucht, findet man erst umständlich ein paar sehr wenige Informationen:
      Liste 1: Möchte mehr Leistungen bei weniger/gleichem Beitrag
      Liste 2: Möchte mehr Leistungen bei weniger/gleichem Beitrag
      Liste 3: Möchte mehr Leistungen bei weniger/gleichem Beitrag
      da das eigentliche Programm nicht hochgeladen wird, sondern nur Listen mit Namen und Geburtsdaten und der 2 Zeiler aus dem ich den Claim oben ableite, wird es wohl Liste 3. Das sind die einzigen die sich getraut haben mehr als 1 Person aufzustellen die nach 1970 geboren ist. Was genau soll das für ne Wahl sein bei der man keine Wahl hat? Bzw. man hat ne Wahl aber wenn man k.a. hat wie sich die "Entscheidung" auswirkt ist ja Faktor 10 schlimmer als jede Parlamentswahl inklusive Kommunal.
      Habe diese Wahl so verstanden, dass man eigentlich gar keine Menschen beteiligen möchte, die sich in irgendwas einmischen und einfach nur "Möglichkeiten der Partizipation" rausgeben MUSS (????, k.a. ob das stimmt, aber es wirkt halt wirklich so, als ob man es bewusst so intransparent und indifferent gestaltet wie es irgend geht, n Grund muss das ja haben).
      Finde sehr löblich, dass du dich an so einer Sache beteiligst, aber ich habe mir das nichtmal angeguckt, weil ich davon auch keine Ahnung hätte, wenn die es nicht hiden würden wie unbemalte Ostereier im Schnee.
      Meine Lebenszeit ist irgendwo auch begrenzt hinter sowas hinterherzulaufen, kenne außer dir keinen einzigen Menschen, der denkt, da würde eine Beteiligung jetzt Riesen-Unterschiede machen (well, im Grunde kommst du ja jetzt auch sogar zu dem Ergebnis)
    • Guten Moin,

      Stellwerk ausgefallen. Statt nochmal zwischen stehendem RE und stehender S-Bahn zu wechseln, geh ich jetzt heim und mach bis Mittag Homo. Mal schauen ob sie das bis dahin hinkriegen. Final muss ich heute noch nach Nürnberg, weil heute Nachmittag Betteltermin mit Geldsäcken ist.

      Gehabt euch wohl, liebe Freundende
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 59

      59 Besucher