shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde erstmalig von der Kultseuche erwischt, war einen Tag hypereklig, so Fieber und Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen, Husten und Kurzatmigkeit, volles Programm.
      Heute geht's schon besser und Fieber ist runter, aber es muss mal wer anders BIP steigern. Gute kurze Woche gewünscht!
      we do not sow
    • Guten Morgen Dotasource,

      Heut Abend Fenster freiräumen weil Morgen der Fensterbauer kommt und ansonsten die kurze Woche genießen. Weil wir am Do abends mit den Kollegen auf den Wasen gehen, hab ich Freitag wieder frei.
      An so kurze Wochen, kann man sich gewöhnen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      die senile Bettflucht schlägt wieder zu, keine Ahnung was in den letzten 2-3 Wochen los ist, aber ich komm morgens zu ner sinnvollen Uhrzeit (zwischen kurz vor 6 und kurz nach 6) ausm Bett. Sitze jetzt also im Homeoffice am Rechner, mache so bisschen Kleinscheiss (große Bretter werden nicht um 5 vor 7 gebohrt).
      Gestern war der Fensterbauer da und hat 3 neue Fenster eingebaut, nachher also saugen und dann alles wieder einrichten.
      Um 10 dann noch nen Außentermin, aber die Kollegen sammeln mich ein.
      Heute nachmittag dann noch mit ner größeren Gruppe Kollegen aufm Wasen ins Zelt, mir wurde von einem sogar ne Lederhose die er zuviel hat (wtf) aufgenötigt. Morgen daher obv. frei, ich bin ja nicht geistig.

      Entspannt euch und genießt die Talfahrt in Richtung Wochenende!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Meun Bürosource,
      Hier am Standort gab es bis vor kurzem noch drei Gebäude, die von uns genutzt wurden. Da aber reichlich spät festgestellt wurde, dass eh keiner mehr kommt, wurde bei einem der drei Gebäude der Pachtvertrag nicht mehr verlängert.
      Letzte Woche, als ich unterwegs war gab es dann eine große Umzugsaktion und mein neuer Arbeitsplatz ist jetzt im Großraumbüro, statt wie zuvor im ruhigen 4 Personen Kabuff.
      Sitze nun also zwischen diversen Knallern, deren Namen ich zwar mittlerweile drauf hab, deren Funktion sich aber bis dato noch nicht erschlossen hat (Scheint nichts zu sein wofür man gut englisch sprechen muss).
      Heute sind zumindest alle.jpg auf Messe gefahren und ich hocke alleine mit der Einkäuferin rum und dreh Däumchen. Immerhin versteh ich mich gut mit ihr und es gibt was zu tratschen.
      Um 10 hab ich noch einen Remote Support mit Nahost, danach mach ich aber echt einen flotten Schuh; das gute Wetter will ja genutzt werden!
      Schönen kleinen Freitag und so <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Moin Moin, heute Berufsschule nur 6 Stunden also plane ich fest mit 1 nap falls ich es lebend aus Hannover raus schaffe (man weiß ja nie)
      Wochenende wird mit 1 paar Buben schon Mal 1 Vatertags Proberunde gegangen, um zu testen, ob die geplante Strecke auch Bollerwagen-geeignet ist (der dude wo wir die letzten Jahre hingewandert sind ist umgezogen :( )
      Gestern beim fussi Training paar gute Aktionen gehabt, Sehne schon der Altherren Mannschaft entgegen
    • Guten Morgen Dotasource,

      Bin seit halb6 wach, weil Mandelbeschwerden (nur links aber trotzdem) mit Schlucken tut weh und Schleim abhusten. Das Wetter wird richtig gut, da hab ich ja richtig Bock krank zu sein. Naja morgen erstmal zum Doc, hilft ja alles nichts.
      Vllt bekomme ich die restlichen Starwars-Teile auch noch geschaut bis ich wieder gesund bin (Episode 3 heute morgen gefinisht).
      Das nervigste ist, dass ich ernsthaft krank bin, also außer Sofa besetzen und hin-und-wieder ne Runde Switch spielen ist echt nichts an Aktion drin.
      Gestern war ich mit Madame im Parc in der Sonne, nachm hinfahren erstmal gepennt und nach dem heimkommen auch nochmal ne halbe Stunde.

      A propos sonne: es gibt noch Plätze in der Hütte, müsst dazu halt in den preLAN-Thread
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GuMo Bahnstreikaberdanndochnichtsource

      Heute geht's in die sinnloseste Stadt im sinnlosesten Bundesland. Ab nach Hannover. Und vorher umsteigen in Hildesheim.

      Bin auf jeden Fall für den Straßenkampf gerüstet. :1f52a:

      Ich hatte eigentlich auch gehofft die EVG erspart mir das anhalten von random Zügen, aber jetzt muss ich wohl wieder aktiv werden.

      Hört die Signale
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      GuMo Bahnstreikaberdanndochnichtsource

      Heute geht's in die sinnloseste Stadt im sinnlosesten Bundesland. Ab nach Hannover. Und vorher umsteigen in Hildesheim.

      Bin auf jeden Fall für den Straßenkampf gerüstet. :1f52a:

      Ich hatte eigentlich auch gehofft die EVG erspart mir das anhalten von random Zügen, aber jetzt muss ich wohl wieder aktiv werden.

      Hört die Signale

      Meine Freundin wurde vor 3 Tagen am hbf zurück zum Auto verfolgt, wo dann 4 Menschen mit Akzent gegen die Reifen und vor die Front getreten haben.
      Wünsche dir viel Glück.
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 84

      84 Besucher