shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • greystar_ schrieb:

      Mein mit dem Fahrrad relativ kurzer (<10min) Arbeitsweg hat eine ganz besondere Eigenschaft. Und zwar ist es so, dass wenn ich eh schon spät dran bin (je näher man irgendwo dran wohnt, desto knapper kommt man gefühlt. Sagt mir bitte falls das bei euch anders ist, aber ich hatte mal einen Klassenkameraden, der literal neben der Schule gewohnt hat (belastend, ikr^^); er kam immer mit Abstand als letzter zum Unterricht)
      Auf jeden Fall ist es so, wenn ich so richtig spät dran bin, dann gibts auch noch einen oben drauf, nämlich procct dann immer eine Schranke/Bahnübergang aufm Weg, wo zwar nur ein Zug durchfährt, man aber nochmal so 5-7min steht (intelligente Verkehrszeichenanlagen wären ja auch viel zu effizient) und dann kommt man halt so richtig zu spät.

      Ich habe diesem debuff mit der Zeit den Namen "Late Farer's Curse" gegeben. Gestern war ich mal wieder von diesem global Spell affected (typischer Montag halt), war aber nicht weiter schlimm.

      Jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub.
      Ab morgen Fusion mit @boobold
      Wird geili.
      Bitte Daumen drücken dass ich heute/morgen nicht krank werde (gestern dachte ich, ich werde krank, 24h Dienst auf heute hat sein übriges getan, jetzt erstmal ab ins Beet)
      Gude :cool2:
      Hab diesen curse auch manchmal monatelang. Ich wohne quasi am Bahnhof und kann die Gleise auf meinem Weg dahin durch die Häuser erspähen. Das hat den Effekt, dass ich manchmal 5 Tage die Woche zum Bahnsteig sprinte während der Zug schon einrollt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • greystar_ schrieb:

      Mein mit dem Fahrrad relativ kurzer (<10min) Arbeitsweg hat eine ganz besondere Eigenschaft. Und zwar ist es so, dass wenn ich eh schon spät dran bin (je näher man irgendwo dran wohnt, desto knapper kommt man gefühlt. Sagt mir bitte falls das bei euch anders ist, aber ich hatte mal einen Klassenkameraden, der literal neben der Schule gewohnt hat (belastend, ikr^^); er kam immer mit Abstand als letzter zum Unterricht)
      Auf jeden Fall ist es so, wenn ich so richtig spät dran bin, dann gibts auch noch einen oben drauf, nämlich procct dann immer eine Schranke/Bahnübergang aufm Weg, wo zwar nur ein Zug durchfährt, man aber nochmal so 5-7min steht (intelligente Verkehrszeichenanlagen wären ja auch viel zu effizient) und dann kommt man halt so richtig zu spät.

      Ich habe diesem debuff mit der Zeit den Namen "Late Farer's Curse" gegeben. Gestern war ich mal wieder von diesem global Spell affected (typischer Montag halt), war aber nicht weiter schlimm.

      Jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub.
      Ab morgen Fusion mit @boobold
      Wird geili.
      Bitte Daumen drücken dass ich heute/morgen nicht krank werde (gestern dachte ich, ich werde krank, 24h Dienst auf heute hat sein übriges getan, jetzt erstmal ab ins Beet)
      Gude :cool2:
      macht schon sinn imo. je länger der weg, desto grösser die unsicherheit. man will nicht zu spät kommen, also baut man einen sicherheitspuffer ein. wenn man direkt an der schule wohnt, braucht man keinen sicherheitspuffer (eigtl), aber manchmal passiert halt trotzdem was unvorhergesehenes. und dann ist man richtig zu spät!
    • Gumo Robertgeisssource,
      Da Dotasource mal wieder idled in der schwersten aller Stunden (ja ich bin im Büro), muss ich mir wohl selbst irgendwas aus den Fingern saugen.
      Der Jetlag ist irgendwie noch nicht überstanden, in die andere Richtung fällt mir das normal viel leichter, aber habe die letzten beiden Nächte kaum gepennt.
      Dafür hab ich gestern den neuen Avatar gesehen, den gibt’s jetzt bei Disney+.
      Ich will nicht zu viel verraten, aber man ist das ein Kackstreifen.
      Später gehts zum See, 2000 Meter Brust und anschließend noch den Dostojewski weiterlesen; hab die letzten Wochen ziemlich geslackt und bin noch nicht so weit, wie ich sein wollte :/
      Macht nicht zu lang und drückt die Daumen, am Wochenende ist Volleyball Turnier!
      Wir haben nicht einmal trainiert dafür lul
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      bin mal wieder seit 6 am machen, es ist wieder Großkampfzeit!
      Gestern hat Madame eine Krise gehabt, ab also früher Schluss gemacht und bin heim zu ihr. Sie hat dann bei ner Freundin übernachtet und war heute Morgen schon bei der Therapeutin.
      Ich bin gestern Abend noch zu mama gefahren (obv. Abgesprochen mit madame) weil heute mein Opa 95. Geburtstag hat und da mit Anwesenheit zu glänzen ist (vor allem weil mein Onkel im Urlaub ist). Außerdem hat sich Omnio (keine Ahnung ob den noch einer von euch kennt) angekündigt, der hat ein Auto gekauft und holt das halt in Horb ab. Weil die Welt so klein ist. Also geh ich mit dem Mittagessen, dann zum Opa auf Kaffee+Kuchen und abends dann nochmal mit ihm auf ein Bier.
      Morgen dann wieder HO und nachmittags zu anderen Oma (Mitte 80), die hab ich jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gesehen.
      Samstag Morgen dann wieder nach Stuttgart, weil Samstagabend gehts auf den Ball vom Chor in dem wir vor Corona noch gesungen haben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • all schrieb:

      Gumo Robertgeisssource,
      Da Dotasource mal wieder idled in der schwersten aller Stunden (ja ich bin im Büro), muss ich mir wohl selbst irgendwas aus den Fingern saugen.
      Der Jetlag ist irgendwie noch nicht überstanden, in die andere Richtung fällt mir das normal viel leichter, aber habe die letzten beiden Nächte kaum gepennt.
      Dafür hab ich gestern den neuen Avatar gesehen, den gibt’s jetzt bei Disney+.
      Ich will nicht zu viel verraten, aber man ist das ein Kackstreifen.
      Später gehts zum See, 2000 Meter Brust und anschließend noch den Dostojewski weiterlesen; hab die letzten Wochen ziemlich geslackt und bin noch nicht so weit, wie ich sein wollte :/
      Macht nicht zu lang und drückt die Daumen, am Wochenende ist Volleyball Turnier!
      Wir haben nicht einmal trainiert dafür lul
      Das Turnier ist nicht zufällig in Auerbach?
    • Guten Moin spontansource,

      hab gestern nen dringen Anruf von nem Kumpel bekommen und jetzt muss ich nachher aufs Feine-Sahne-Fischfilet Konzert. Ärgerlicherweise kann ich nicht den Zug nehmen weil meine Frau vorher noch bei nem Firmenlauf mitmacht und dann die Zeit zu knapp wird. Muss dann also morgeen früh Autobalett machen und jetzt noch irgendwie bargeld auftreiben zwischen Frisör, Kinder abholen und Kinderturnen.
      Alles auf Rausch entsprechend
    • roterbaron schrieb:

      Guten Moin spontansource,

      hab gestern nen dringen Anruf von nem Kumpel bekommen und jetzt muss ich nachher aufs Feine-Sahne-Fischfilet Konzert. Ärgerlicherweise kann ich nicht den Zug nehmen weil meine Frau vorher noch bei nem Firmenlauf mitmacht und dann die Zeit zu knapp wird. Muss dann also morgeen früh Autobalett machen und jetzt noch irgendwie bargeld auftreiben zwischen Frisör, Kinder abholen und Kinderturnen.
      Alles auf Rausch entsprechend
      Ab 10€ kannste bei Kartenzahlung in den meisten Supermärkten noch Geld abheben, falls du auf dem Sprung eh einkaufen musst wäre das eine Alternative.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • roterbaron schrieb:

      Guten Moin spontansource,

      hab gestern nen dringen Anruf von nem Kumpel bekommen und jetzt muss ich nachher aufs Feine-Sahne-Fischfilet Konzert. Ärgerlicherweise kann ich nicht den Zug nehmen weil meine Frau vorher noch bei nem Firmenlauf mitmacht und dann die Zeit zu knapp wird. Muss dann also morgeen früh Autobalett machen und jetzt noch irgendwie bargeld auftreiben zwischen Frisör, Kinder abholen und Kinderturnen.
      Alles auf Rausch entsprechend
      musikexpress.de/ueber-die-vorw…er-es-fallen-mag-2146535/

      zu Rammstein würdest du auch noch gehen?
      A change is as good as a rest.

    • Pantofolaio schrieb:

      roterbaron schrieb:

      Guten Moin spontansource,

      hab gestern nen dringen Anruf von nem Kumpel bekommen und jetzt muss ich nachher aufs Feine-Sahne-Fischfilet Konzert. Ärgerlicherweise kann ich nicht den Zug nehmen weil meine Frau vorher noch bei nem Firmenlauf mitmacht und dann die Zeit zu knapp wird. Muss dann also morgeen früh Autobalett machen und jetzt noch irgendwie bargeld auftreiben zwischen Frisör, Kinder abholen und Kinderturnen.
      Alles auf Rausch entsprechend
      musikexpress.de/ueber-die-vorw…er-es-fallen-mag-2146535/
      zu Rammstein würdest du auch noch gehen?
      aus dem artikel: rnd.de/panorama/feine-sahne-fi…VPQRGPJDOZGVZ3JPDBZI.html

      "Obwohl die Vorwürfe unbestätigt bleiben und vom Stralsunder Landgericht als Verleumdung eingestuft wurden, hat sich Feine Sahne Fischfilet noch immer nicht davon erholt."
    • roterbaron schrieb:

      Pantofolaio schrieb:

      roterbaron schrieb:

      Guten Moin spontansource,

      hab gestern nen dringen Anruf von nem Kumpel bekommen und jetzt muss ich nachher aufs Feine-Sahne-Fischfilet Konzert. Ärgerlicherweise kann ich nicht den Zug nehmen weil meine Frau vorher noch bei nem Firmenlauf mitmacht und dann die Zeit zu knapp wird. Muss dann also morgeen früh Autobalett machen und jetzt noch irgendwie bargeld auftreiben zwischen Frisör, Kinder abholen und Kinderturnen.
      Alles auf Rausch entsprechend
      musikexpress.de/ueber-die-vorw…er-es-fallen-mag-2146535/zu Rammstein würdest du auch noch gehen?
      aus dem artikel: rnd.de/panorama/feine-sahne-fi…VPQRGPJDOZGVZ3JPDBZI.html
      "Obwohl die Vorwürfe unbestätigt bleiben und vom Stralsunder Landgericht als Verleumdung eingestuft wurden, hat sich Feine Sahne Fischfilet noch immer nicht davon erholt."
      bandmitglieder treten aus
      -> beeeeestimmt nichts dahinter
      A change is as good as a rest.

    • Guten Mittag Dotasource,

      letzte Woche war anstrengend aber geil, diese Woche ist dafür entspannter. Nächste Woche bin ich Strohwitwer und kann dann die geilen Sachen mit Blattspinat, Lachs, Garnelen und noch knackigem Gemüse kochen.
      Ansonsten heute noch bisschen Arbeit vortäuschen und das einigermaßen gute Wetter genießen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 58

      58 Besucher