shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Mittag Freunde.

      Ich muss etwas ranten, um Ballast loszuwerden.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Bezüglich einer etwas positiveren Entwicklung: Meine Freundin und ich sind im Begriff einen Hund zu adoptieren. Am Samstag ist der Besuch vom Tierschutzverein. Daumen drücken!!!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • jomon schrieb:

      Klingt nach support spielen mit pubcarry+mitte, gl&hf
      BRUUUUUDER

      Meister der Metaphern
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Guten Morgen Dotasource,

      das Girl ausm Vorzimmer hat Geburtstag und ne andere Kollegin hat ihren letzten Tag. Dazu hab ich schon einmal telefoniert und ne MAil geschrieben. Werde also den Rest des Tages Kuchen essen und Kaffee trinken. Man darf sich auch nicht kaputt schaffen.
      Ansonsten geht die Planung für den Juli komplett auf. Ich habe nichts aktiv gemanaged aber es gibt nicht eine Überschneidung. Es wird richtig geil.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hallo jensspahnsource.de,

      ich war gerade auf einem kleinen Selbst-Experiment, wie belastbar mein alternder Körper ist. In 10 Tagen 6 Trainingseinheiten; habe gestern die 5. Einheit am 8. Tag abgerissen (Mittwoch dann Finale), und ich merke, dass das doch ein bisschen viel ist. War gestern abend so platt wie selten, aber bin schon stolz, dass ich mich trotzdem hingewagt und durchgehalten habe.
      Nach einem desaströsen Wettkampf im November war ich komplett durch mit Competition und wollte meinen Wettkampf-Gi an den Nagel hängen, aber jetzt gehts wieder bergauf, und mal gucken, ob ich nach dem Umzugsstress dieses Jahr doch nochmal antrete. Ich hatte mir mal als Testosteron-schwangerer Anfangzwanziger vorgenommen, mit 100 Kämpfen in "Rente" gehen, aber das scheint doch mit Familie usw eher illusorisch (bin genau bei 50).

      Donnerstag gehts dann mit meinen Kids zu meinen Eltern. Normalerweise habe ich auf Besuch zu meinen Eltern wenig Lust (da auch 3 Nächte), aber jetzt ist Sommer und da geht dort einiges. Kinder werden morgens, wenn sie wie üblich 6.30Uhr aufstehen, einfach zu meiner Mama geschickt, die schon ganz aufgeregt ist und tausend Dinge vor hat, und meine Kinder sind aufgeregt, weil sie wissen, dass meine Mama soviel vorhat. WINWIN und ich penne bis 9Uhr weiter und werde mir dann direkt zum Frühstück auf der Terasse ein bis zwei Helle reinföhnen und dösen. Das wird was.

      Ansonsten bin ich gerade dabei, mich zum richtigen Dad auszustatten, weil wir nach dem Umzug ja einen Garten haben und eine Garage für Werkzeugsachen und so. D.h. ich suche gerade so männliche Sachen wie Rasenmäher, Schleifmaschine, Stichsäge usw, was ich alles nicht habe.
      Ich glaube, ich brauche dann auch wirklich so eine sehr deutsche Engelbert-Strauß-Arbeitshose, ohne die ich nicht basteln kann.
      Deutschland Mode wird gerade RICHTIG geladen.
      Ab September wird umgezogen und das wird wohl sehr feurig.

      Was geht bei Euch so?
      @ramius @Greulich @Kolibri @wommbat @Aro @Apocalypso @ alle @all


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Ab September wird umgezogen und das wird wohl sehr feurig.
      Wir sind gerade mitten im Umzug. Vergangenen Samstag mit leichtem Gepäck, beispielsweise nur Matratzen auf dem Boden im Schlafzimmer. Einzig das Kinderzimmer sollte fertig sein, damit der Umzug für unseren Zweijährigen möglichst gut klappt - bisher ist noch alles in Ordnung und er hat kein Heimweh. Vorteil ist, dass wir neben seine Großeltern gezogen sind. Daher war er schon oft dort und verknüpft viel positives mit dem Ort. Am nächsten Samstag kommen dann die schweren Sachen dran wie Waschmaschine, Schränke, großer Schreibtisch.

      Vor zweieinhalb Jahren habe ich das Bauprojekt hier beschrieben: LifeGoal: Immobilie

      "Beste" Stelle aus meinem Post von damals:

      ramius schrieb:

      Wir werden voraussichtlich im März [2021] dann in das Mietshaus umziehen und vermuten mittlerweile, dass wir bis Ende des Jahres [2021] oder sogar bis Anfang 2022 auch dort bleiben werden.
      Jetzt ist Juli 2023 :S
    • Kyuzo schrieb:

      Hallo jensspahnsource.de,

      ich war gerade auf einem kleinen Selbst-Experiment, wie belastbar mein alternder Körper ist. In 10 Tagen 6 Trainingseinheiten; habe gestern die 5. Einheit am 8. Tag abgerissen (Mittwoch dann Finale), und ich merke, dass das doch ein bisschen viel ist. War gestern abend so platt wie selten, aber bin schon stolz, dass ich mich trotzdem hingewagt und durchgehalten habe.
      Nach einem desaströsen Wettkampf im November war ich komplett durch mit Competition und wollte meinen Wettkampf-Gi an den Nagel hängen, aber jetzt gehts wieder bergauf, und mal gucken, ob ich nach dem Umzugsstress dieses Jahr doch nochmal antrete. Ich hatte mir mal als Testosteron-schwangerer Anfangzwanziger vorgenommen, mit 100 Kämpfen in "Rente" gehen, aber das scheint doch mit Familie usw eher illusorisch (bin genau bei 50).

      Donnerstag gehts dann mit meinen Kids zu meinen Eltern. Normalerweise habe ich auf Besuch zu meinen Eltern wenig Lust (da auch 3 Nächte), aber jetzt ist Sommer und da geht dort einiges. Kinder werden morgens, wenn sie wie üblich 6.30Uhr aufstehen, einfach zu meiner Mama geschickt, die schon ganz aufgeregt ist und tausend Dinge vor hat, und meine Kinder sind aufgeregt, weil sie wissen, dass meine Mama soviel vorhat. WINWIN und ich penne bis 9Uhr weiter und werde mir dann direkt zum Frühstück auf der Terasse ein bis zwei Helle reinföhnen und dösen. Das wird was.

      Ansonsten bin ich gerade dabei, mich zum richtigen Dad auszustatten, weil wir nach dem Umzug ja einen Garten haben und eine Garage für Werkzeugsachen und so. D.h. ich suche gerade so männliche Sachen wie Rasenmäher, Schleifmaschine, Stichsäge usw, was ich alles nicht habe.
      Ich glaube, ich brauche dann auch wirklich so eine sehr deutsche Engelbert-Strauß-Arbeitshose, ohne die ich nicht basteln kann.
      Deutschland Mode wird gerade RICHTIG geladen.
      Ab September wird umgezogen und das wird wohl sehr feurig.

      Was geht bei Euch so?
      @ramius @Greulich @Kolibri @wommbat @Aro @Apocalypso @ alle @all
      Empfehle Jeans-Latzhose statt Englbert Strauss für den Redneckbeard Style.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ramius schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Ab September wird umgezogen und das wird wohl sehr feurig.
      Wir sind gerade mitten im Umzug. Vergangenen Samstag mit leichtem Gepäck, beispielsweise nur Matratzen auf dem Boden im Schlafzimmer. Einzig das Kinderzimmer sollte fertig sein, damit der Umzug für unseren Zweijährigen möglichst gut klappt - bisher ist noch alles in Ordnung und er hat kein Heimweh. Vorteil ist, dass wir neben seine Großeltern gezogen sind. Daher war er schon oft dort und verknüpft viel positives mit dem Ort. Am nächsten Samstag kommen dann die schweren Sachen dran wie Waschmaschine, Schränke, großer Schreibtisch.
      Vor zweieinhalb Jahren habe ich das Bauprojekt hier beschrieben: LifeGoal: Immobilie

      "Beste" Stelle aus meinem Post von damals:

      ramius schrieb:

      Wir werden voraussichtlich im März [2021] dann in das Mietshaus umziehen und vermuten mittlerweile, dass wir bis Ende des Jahres [2021] oder sogar bis Anfang 2022 auch dort bleiben werden.
      Jetzt ist Juli 2023 :S
      Sind am Montag auch in ne neue Wohnung gezogen, zum Glück quasi direkt nebendran. Aber man, wie ich das Umziehen mittlerweile hasse. Wird glaub ich bald mal Zeit für was langfristiges.
    • devilchen schrieb:

      ramius schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Ab September wird umgezogen und das wird wohl sehr feurig.
      Wir sind gerade mitten im Umzug. Vergangenen Samstag mit leichtem Gepäck, beispielsweise nur Matratzen auf dem Boden im Schlafzimmer. Einzig das Kinderzimmer sollte fertig sein, damit der Umzug für unseren Zweijährigen möglichst gut klappt - bisher ist noch alles in Ordnung und er hat kein Heimweh. Vorteil ist, dass wir neben seine Großeltern gezogen sind. Daher war er schon oft dort und verknüpft viel positives mit dem Ort. Am nächsten Samstag kommen dann die schweren Sachen dran wie Waschmaschine, Schränke, großer Schreibtisch.Vor zweieinhalb Jahren habe ich das Bauprojekt hier beschrieben: LifeGoal: Immobilie

      "Beste" Stelle aus meinem Post von damals:

      ramius schrieb:

      Wir werden voraussichtlich im März [2021] dann in das Mietshaus umziehen und vermuten mittlerweile, dass wir bis Ende des Jahres [2021] oder sogar bis Anfang 2022 auch dort bleiben werden.
      Jetzt ist Juli 2023 :S
      Sind am Montag auch in ne neue Wohnung gezogen, zum Glück quasi direkt nebendran. Aber man, wie ich das Umziehen mittlerweile hasse. Wird glaub ich bald mal Zeit für was langfristiges.
      In Berlin? [emote_angel]
    • devilchen schrieb:

      ramius schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Ab September wird umgezogen und das wird wohl sehr feurig.
      Wir sind gerade mitten im Umzug. Vergangenen Samstag mit leichtem Gepäck, beispielsweise nur Matratzen auf dem Boden im Schlafzimmer. Einzig das Kinderzimmer sollte fertig sein, damit der Umzug für unseren Zweijährigen möglichst gut klappt - bisher ist noch alles in Ordnung und er hat kein Heimweh. Vorteil ist, dass wir neben seine Großeltern gezogen sind. Daher war er schon oft dort und verknüpft viel positives mit dem Ort. Am nächsten Samstag kommen dann die schweren Sachen dran wie Waschmaschine, Schränke, großer Schreibtisch.Vor zweieinhalb Jahren habe ich das Bauprojekt hier beschrieben: LifeGoal: Immobilie

      "Beste" Stelle aus meinem Post von damals:

      ramius schrieb:

      Wir werden voraussichtlich im März [2021] dann in das Mietshaus umziehen und vermuten mittlerweile, dass wir bis Ende des Jahres [2021] oder sogar bis Anfang 2022 auch dort bleiben werden.
      Jetzt ist Juli 2023 :S
      Sind am Montag auch in ne neue Wohnung gezogen, zum Glück quasi direkt nebendran. Aber man, wie ich das Umziehen mittlerweile hasse. Wird glaub ich bald mal Zeit für was langfristiges.
      Fand es bisher immer ganz ok (>10 Umzüge, AMA), aber mit Baby und Hochzeitsvorbereitungen hat diesmal heftig gecrittet.
    • ardet4 schrieb:

      devilchen schrieb:

      ramius schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Ab September wird umgezogen und das wird wohl sehr feurig.
      Wir sind gerade mitten im Umzug. Vergangenen Samstag mit leichtem Gepäck, beispielsweise nur Matratzen auf dem Boden im Schlafzimmer. Einzig das Kinderzimmer sollte fertig sein, damit der Umzug für unseren Zweijährigen möglichst gut klappt - bisher ist noch alles in Ordnung und er hat kein Heimweh. Vorteil ist, dass wir neben seine Großeltern gezogen sind. Daher war er schon oft dort und verknüpft viel positives mit dem Ort. Am nächsten Samstag kommen dann die schweren Sachen dran wie Waschmaschine, Schränke, großer Schreibtisch.Vor zweieinhalb Jahren habe ich das Bauprojekt hier beschrieben: LifeGoal: Immobilie
      "Beste" Stelle aus meinem Post von damals:

      ramius schrieb:

      Wir werden voraussichtlich im März [2021] dann in das Mietshaus umziehen und vermuten mittlerweile, dass wir bis Ende des Jahres [2021] oder sogar bis Anfang 2022 auch dort bleiben werden.
      Jetzt ist Juli 2023 :S
      Sind am Montag auch in ne neue Wohnung gezogen, zum Glück quasi direkt nebendran. Aber man, wie ich das Umziehen mittlerweile hasse. Wird glaub ich bald mal Zeit für was langfristiges.
      Fand es bisher immer ganz ok (>10 Umzüge, AMA), aber mit Baby und Hochzeitsvorbereitungen hat diesmal heftig gecrittet.
      bin jetzt bei >20, aber gut, viele davon innerhalb derselben stadt

      @zatsu mach mir mal gescheiten job in berlin klar, dann kommen wir :D
    • devilchen schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Sheesh, packst du zwischendurch überhaupt aus? 8|
      allein 6 mal davon war in Stockholm, kaputtester Mietmarkt den ich je erlebt habe. Und das schliesst den Singapurer Mietmarkt ein, wo innerhalb von 1.5 Jahren die Preise um 80% gestiegen sind.
      Ich dachte immer das Zürich richtig beschissen wäre mit unter 0,1% freie Wohnungen + Lohn/Preisgefüge des Todes of Doom.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Zagdil schrieb:

      Kann mir den abfuck nur noch so 1-2 Mal in meinem Leben vorstellen.

      Ich finde den Gedanken, irgendwo ewig zu wohnen, absolut fürchterlich.
      Wir haben dann 5 Jahre hier gewohnt...und ich kenne literal jeden Spielplatz, jede Bar, jeden Biergarten, jedes Eiscafe in und auswendig, war überall zigmale und auf den Festen, die dann hier stattfinden, trifft man die gleichen Leute, es gibt das selbe Bier und die gleichen Essensbrüder- und Schwestern.

      Spätestens, wenn die Kids dann mal in die Schule kommen, wirds natürlich schwer mit umziehen. Ist gerade auch der einzige Faktor, der mich ein wenig hindert, wegzuziehen (Kita-Gruppe bzw. soziales Umfeld der Kids).


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 54

      54 Besucher