shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachte der Baron hätte den Luftkampf gewonnen und durch Verzehr des Opfers versucht, sich dessen Kräfte einzuverleiben.

      Okay nices Timing
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Hab morgen auffrischungsimpfung für Tetanus (u.a.), mal schauen ob ich heute Nacht noch Batman² werden kann. Wo findet man Fledermäuse?

      Spoiler anzeigen
      Obwohl Batman ein Symbol der Gerechtigkeit und des Kampfes gegen das Böse ist, könnte selbst der dunkle Ritter mit der Dummheit und Inkompetenz von Baerbock umgehen - wenn sie nicht so verdammt grün wäre. #gbüg
    • Hey na?
      Bin Back aus Aaaaaaaarghchen.
      Meine persönlichen Hochlichter?
      -Überstunden schrubben
      -nach Chemnitz fahren
      -keine Zeit für Hollandtrip haven
      -nächste Woche nochmal hinmüssen
      -Saufi im Aposto

      Pontstreet war oge, hatte Asiatisch und 2 Kugeln in der Waffel
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute wieder im Sattel! Am Wochenende war so viel los, freitags nach Karlsruhe adH saufen und Morgens dann dumme Anträge der Alten Herren ablehnen, mittags dann die Poweruser des Forums treffen und gestern mitm Opa und Co. im Schwarzwald bisschen chillen und gut essen gehen.
      Dementsprechend bin ich jetzt entspannt, sobald die Kollegin wieder auftaucht gibts Kaffee und ansonsten muss der Tag noch rumgehen, hab ja schon 2 Mails geschrieben und einmal telefoniert.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Mittag Dotasource,

      Hab die Woche extrem wenig zu tun gehabt und jetzt mit Madame Mittagessen into Einkaufen und dann MMR-verbrennen.


      Freitag ab eins,
      Macht jeder seins.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      die Woche ist hoffentlich genauso easy wie letzte Woche, bisschen Kleinkram, bisschen Kaffee und man kann fast schon wieder Feierabend machen.
      Ansonsten bin ich 1-2 Games vor Legende 1 nachdem es mich beim Rank-shuffle auf Guardian runtergestuft hat. Mal schauen ob ich da diese Woche hochkomme.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Mitag Dotasource,

      Kollegin ist mit meinem Fahrrad grad Döner holen und ansonsten basteln wir am Geburtstagsgeschenk für unsere Chefin. Arbeitszeit = gut genutzt.
      Heut Abend dann noch bisschen über Bricklink paar Legoteile kaufen, es fehlen noch so 350 die wohl genausoviel kosten werden wie die bisher gekauften knapp 6k Klemmbausteine...

      shrodo schrieb:

      Ansonsten bin ich 1-2 Games vor Legende 1 nachdem es mich beim Rank-shuffle auf Guardian runtergestuft hat. Mal schauen ob ich da diese Woche hochkomme.
      Done
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GrüGo DoSo,

      Woche 2 in Graz hat begonnen.
      Letzte Woche hatte ich ein Hotel zentral am Lendplatz. Wenn man Graz sehen will ist das super, weil man zum Schloss 10 Minuten läuft und überall Gaststuben sind.
      Die Kollegen aus Ottobeuren hatten aber wohl oft genug das Vergnügen, weshalb sie näher am Kunden in Werndorf ihre Zelte aufgeschlagen hatten.
      Diese unüberbrückbare Distanz (halbe Stunde fahren) hab ich diese Woche beseitigt und mich in den gleichen Gasthof eingemietet, wie die Buben.
      Ich hoffe es erfolgt also eine zeitnahe gemeinsame Ryanziehung, ich find die nämlich alle sehr sympathisch und arbeiten bockt mit denen auch :rolleyes:


      Mein Flug gestern war ziemlicher Horror; ich hab einfach alle möglichen Flüge sortiert nach frühester Ankunftszeit. Letzte Woche hab ich den ersten genommen und bin um 4 ausm Haus, diese Woche hab ich dann einen später gewählt und bin um 6 erst los. Der ging aber mit Umstieg über Wien und als wir in Wien, verspätet wegen Sturmes, angekommen waren, konnte man durchs Fenster beobachten, wie 10 mal versucht wurde die Treppe an den Flieger zu schieben into „Bla wir haben technische Probleme“ into „Der Flieger nach Graz ist leider weg Tjoa“.
      Klar nehm ich euch mit auf meine Odyssee, horcht nur zu:
      Ich also zum Austrian Schalter, natürlich etwas hektisch, weil ich ja zum Kunden muss und alle anderen ja nur zum Urlaub da sind ( :fresse: )
      Dort eine Nummer gezogen und gewartet, bis ich mein Problem vortragen durfte.
      Die gebotenen Optionen waren:
      -Zug fahren und gegen 5 in Graz am Bahnhof ankommen; Weiterfahrt zum Flughafen ungewiss
      -zurück nach Frankfurt fliegen und den nächsten direkten Flieger nehmen; Ankunft gegen 23 Uhr

      Fand ich beide doof, also hab ich erst mal versucht beim Reisebüro den Leihwagen von Graz auf Wien umzubuchen, was nicht ging weil „in Wien keine Autos frei sind“ (ja genau).
      Was aber ging war ein Auto zusätzlich zu buchen und mit dem von Wien nach Graz zu fahren, um dort mein anderes Auto zu nehmen, um zum Kunden zu kommen.
      Und weil es nicht schon mehmig genug ist musste ich noch 2 Stunden auf meinen Koffer warten, weil der da irgendwie nicht gefunden wurde hihihi.
      Ich bin also um 1 dort los und war pünktlich um halb 4 beim Kunden, um dort ein paar Handgriffe zu machen und um 5 die Segel zu streichen.

      Nach einem abendlichen Spaziergang und sehr erholsamem Schlaf heute Nacht, ging das Spektakel weiter.
      Der Flug von Wien nach Graz, den ich auf Verschulden der Fluggesellschaft nicht wahrnehmen konnte wurde mir als „noshow“ angerechnet und das hat die Fluggesellschaft dazu veranlasst, meinen Rückflug gleich mit zu stornieren.
      Die Telefonate, die ich bereits hierzu führen durfte, haben unwirklich dazu beigetragen, meinen Fokus auf die eigentliche Arbeit aufrecht zu erhalten, aber zumindest hab ich meinen Rückflug wiederherstellen können (der Lümmel am Telefon meinte sogar noch „falls noch was frei ist“ xd)
      Bleibt dran, das wird bestimmt nicht der letzte Gag für diese Woche gewesen sein,
      Euer Kapitän @allfons Schuhbeck
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Für trolley problems muss man erst mal die Gleise benutzen.

      Ich war heut nach der Arbeit mit der Arbeit auf Kuratorenführung durch die neue Sonderausstellung im Germanischen Nationalmuseum. Thema Migration. Ist sehr brav finde ich, aber waren ein paar Schmankerl dabei. Sie haben auch was ganz wildes gemacht für die jungen Leute. So Wände wo man einfach Postits hinmachen kann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 53

      53 Besucher