shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      heute nur kurz und dann aufn Markt, hoffentlich haben die heute wieder Suppenhühner.
      Morgen gehts mit Madame aufs Annenmaykantereit-Konzert aufm Wasen, haben da einer ausm Chor die Tickets abgenommen, weil die kurzfristig nicht kann. Wochenende ist damit auch schon wieder fast rum, aber gibt noch genug zu tun, muss ja noch ein Auto für PreLAN organiseren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Sommersource.de,

      heute erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und gar kein Bock.
      Urlaub ging extrem chillig los, weil Frau mit Kindern zu Schwiegereltern, und ich mich durch Nürnberg gekifft habe. Danach waren wir 7 Tage auf einem Bauernhof, und es war mega. Von Traktorfahren, über Kaninchen füttern bis Pferdereiten war alles dabei. Ohne Kids natürlich eher öde, aber mit Familie schon geili. Es gab auch abends und morgens gutes Essen vom Bauern, und natürlich für mich einige Biere, und das resultierte dann final in über 4 neuen Kiligrams auf der Waage 8)
      Danach noch paar Tage München (ich weiß wieder, warum ich diese Stadt so abgrundtief hasse), und dann bei meinen Eltern. Am Wochenende dann noch einen langen Tag im Holiday Park in Hassloch geballert, war ultra geil.
      Vor dem Urlaub war auch festgelegt, dass ich heute nach Vaduz fahre, auf was ich auch unglaublich Bock hatte, da ich noch nie In Liechtenstein war (und ich eigentlich keine längeren Dienstreisen mehr freiwillig mache) - also Termin zugesagt.
      Nun habe ich am Montag nochmal geguckt, ob alles stattfindet - und tada - der Termin wurde nach Thüringen umverlegt. Denke ich "naja ok, kurze Anreise und paar Roster futtern" aber NEIN, es gibt einen Ort in Westösterreich, der Thrüringen heißt, und weil der auch so kacke angebunden ist, bin ich schon unterwegs. Mal gucken, ob es da was geiles zu Futtern und kaltes Bier gibt, mehr brauchts nicht.

      Anosnten sind wir gerade am Wohnung ausmisten, nächste Woche ist Freitag Abschied beim Training, und Samstags-Abscheids-Biertrinken mit unseren Leuten hier auf dem Spielplatz bei der kleinen Brauerei, und dann gehts am 01.09. nach Erlangen, und am 15.09 kommt der große Umzugsbruder und dann ists hier alles erledigt. Geht jetzt krass schnell, aber als überzeugter und brennender Franken-Bayer, bin ich natürlich hyped.

      Was geht hier so?
      Grüzli, Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Mahlzeit,

      Woche 3 von 3 an der Steyrischen Front ist im Gange. Letzte Woche bin ich eigentlich fertig geworden, aber weil 3 Wochen bestellt wurden und davon ausgegangen wurde, dass zum Produktionsstart alles schief geht, bin ich wieder am Start.
      Die meiste Zeit steh ich rum, trinke Kaffee und sag mal sowas wie „Jo könnt man so machen“.
      Finds aber echt okay; besser als gerade daheim zu sein, aus Gründen :pinch:
      Plan für diese Woche ist aber morgen Abend Anlage übergeben, Unterschrift holen und dann nochmal gepflegt Gulasch essen gehen. Freitag in aller Frühe will ich mit dem Leihwagen nach Augsburg zum Brudi fahren.
      Den geb ich dort ab, dann bleib ich bis Sonntag zu Besuch inklusive Piano Konzert im Garten und fahr mit Freunden aus der Heimat zurück.
      Nächste Woche Overtime reducen und auf übernächste Woche Belgien vorbereiten :bluecool:
      Da schmeckt das Bier zwar noch beschissener, aber wenigstens versteht man die Leute :fresse:
      Schönen Mittwoch noch und lasst den Kopf nicht hängen <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Kyuzo schrieb:



      Vor dem Urlaub war auch festgelegt, dass ich heute nach Vaduz fahre, auf was ich auch unglaublich Bock hatte, da ich noch nie In Liechtenstein war (und ich eigentlich keine längeren Dienstreisen mehr freiwillig mache) - also Termin zugesagt.
      Nun habe ich am Montag nochmal geguckt, ob alles stattfindet - und tada - der Termin wurde nach Thüringen umverlegt. Denke ich "naja ok, kurze Anreise und paar Roster futtern" aber NEIN, es gibt einen Ort in Westösterreich, der Thrüringen heißt, und weil der auch so kacke angebunden ist, bin ich schon unterwegs. Mal gucken, ob es da was geiles zu Futtern und kaltes Bier gibt, mehr brauchts nicht.
      Es gibt absolut nichts was man in Vaduz verpassen kann. Aber ich sehe gerade auf der Karte, dass Thüringen (AT) literally direkt neben Vaduz is? Kannst ja trotzdem kurz vorbei, ist ne halbe Stunde Fahrt oder so. Aber wie gesagt, die Fahrt nach Bregenz lohnt sich mehr...
    • Guten Abend dotasource, ich bin gerade auf dem Stadtfest mit paar KollegInnen und habe gerade Jörg, schätzungsweise Mitte 50, erklärt, wie er auf Facebook live geht. Falls ihr ihm noch nicht followed dann habt ihr euch gerade ein durch die Lokalband gecovertes Wonderwall entgehen lassen. Sorry.

      Gude. :peace:
    • Guten Morgen Dotasource,

      ab Donnerstag hab ich Urlaub, dass heisst jetzt noch hoffen das die Sachen auf die ich warte und die diese Woche kommen sollten erst hinterher kommen und ich noch meine Ruhe hab (ob da jetzt was noch 2 Wochen länger liegt ist auch egal tbh).
      Im Urlaub gehts dann wieder an Twistesee (dsde berichtete) und danach dann direkt auf LAN, an der dann von Samstag auf Sonntag noch in meinen Geburtstag reingefeiert werden kann.
      Ansonsten bastel ich gerade an nem neuen Legohaus, für das ich erstmal 400€ in Teile investiert hab und jetzt eine Tüte mit etwa 4kg losen Steinen hab aus denen ich mir dann die dunkelgraue 1x1-Plate raussuchen kann xD. Aber Madame sortiert fleissig nebenher und ASL fängt auch wieder an, das Timing könnte also nicht besser sein.
      Dota läuft eher so mäßig, zu Legend hochspielen ging relativ flott, jetzt fängt aber der Spaß mit "Mitte PL gegen Mitte AM" an. Als würden die Leute sobald Sie Legend werden ihr Hirn abgeben und nur noch das machen was SingSing aufm Stream nach drölf Bier spielt. Pos 4 Lina macht aber trotzdem Spass.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Moin,
      Chef ist im Urlaub, kolleg aus meinem Büro im Urlaub, Abteilungsleiterin seit gestern krank.
      Habe bisher 1 PDF ausgefüllt, paar sudokus gelöst und werden gleich noch 1 Seite für Privatgebrauch ausdrucken. So lässt sich das Bergfest feiern, heute leider kein fussi, weil meine füße es gerade nicht zu lassen :1f611: :1f611: :1f611:
    • Benutzer online 54

      54 Besucher