shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag liebes Dotaforum,
      Ihr habt’s schon gehört, es ist fucking kalt, aber nochmal aus meinem Mund:
      Ich bin heut aufm Radweg fast erfroren, Aller.
      Aber aufm Sattel sitzen geht wieder klar, mein Arsch hat sich also vom Urlaub erholt und ich bin bereit zu neuen Schandtaten.
      Stiefvater hat mir einen geilen oldschool Stahlrahmen vermacht, ich schau nun übern Winter, ob ich da ein Reiserad für zukünftigen Touren draus craften kann.
      Achja, Weg zur Arbeit, den hätt ich mir heute komplett schenken können. Ich sitz im Büro für eine online Schulung und kann hier nicht mal nebenbei Baldurs Pforte spielen :wacko:
      Morgen früh gehts ab nach Schweden, ich werd bis Freitag eine Schulung in Linköping geben.
      Witzigerweise war ich dort mal als Kind auf einer Hochzeit. Bei bisherigen Literalisierungen des Welt=Dorf-Memes rechne ich fest damit jemanden bei der Arbeit zu treffen der sich zufällig an die Deutschen erinnert die damals bei ihrer Hochzeit dabei waren :fresse:
      Es bleibt wie immer spannend. Gehabt euch wohl,
      Euer @alligatoah <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Moin Matrosen,

      Heute wird die ganze Nacht gearbeitet, bin schon bisschen hyped. Aber auch froh, dass eine sehr verrückte und vollgepackte Woche dann zu Ende ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen Dotasource,

      Kollege hat Kuchen dabei weil Geburtstag, Arbeitsmoral ist daher over 9000.
      Ich war gestern Abend mit Madame beim Konzert von "Der Katze und die Hund", was unsere geheime Lieblingsband ist (War @Bighead damals in Ludwigsburg dabei und hat sie auch gesehen?). Es war so ein Bahnhofskonzert (gibt es hier in der Region, ist immer ein Konzert von 2 Bands in einem Bahnhof um Stuttgart rum und geht auch eigentlich nur 1-2 Stunden und Eintritt frei). Hat zwar geschüttet wie aus Eimern, aber Regenponchos ausm Müller als Impulskauf und den Regen einfach Wegtanzen hat geregelt. Sogar unser Lieblingslied (Der Discofuchs) wurde gespielt.
      Gestern war also richtig geil, heute noch ein wenig Kram machen und heute Abend dann Datenight mit madame und Robin Hood (das Gesellschaftsspiel).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GuMo Neuköllnsource,

      Ab nach Berlin auf einen hackathon.
      Klingt schon super memeig, wir machen natürlich irgendwas mit KI, weil man das in 2023 halt so macht. Immerhin kann ich mal die neuen Räumlichkeiten in Berlin begutachten.

      Geht irgendwie von 17 Uhr heute bis 17 Uhr morgen, aber irgendwann mal gucken ob ich verschwinden kann für Bier mit @zatsu

      Außerdem bin ich über 30 und brauche meinen Schönheitsschlaf.

      Samstag geht's dann direkt weiter nach München.
      Projekt 34er (Alle Spiele, alle Tore) läuft noch hervorragend. Freue mich schon auf Fahrten nach Wolfsburg und Leipzig :fresse: xd

      Bleibt asozial und lasst den Laptop heute einfach mal eingeklappt.
      Nüchtern nach Berlin fahren klingt schon Abstand aber vielleicht wird Sektion Bordbistro noch ausgerufen wenn Kollegin nicht zickt.
    • Gumo Doutnsource,
      Die Woche ist irgendwie der Wurm drin, bin zum Customer-Support eingeteilt und out of nowhere kommt eine Flut von Tickets.
      Aber im Rausch des viel zu starken Espresso hab ich natürlich angefangen diese abzuarbeiten und gerade echt einen Streak.
      Auch wenn Heimbüro echt Deluxe ist und ich mir dabei Baldurs Gate reinfahren kann wär ich viel lieber auf Außendienst :wacko:
      Nächste Woche ist dann wieder Bayernfahrt angesagt.
      Gestern hab ich noch ein neues Headset bekommen, ein Jabra Blauzahn Dingens.
      Hintergrund hierbei war, dass ich vorher eins von Microsoft hatte und daaaavor ein kabelgebundenes von Jabra.
      Die mit Kabel wurden bei allen Technikern ausgetauscht, weil das ja viel zu gefährlich ist, wenn man an einer Maschine mit beweglichen Teilen steht; absolut nachvollziehbar.
      Das Gerät von Microsoft hat aber den Computer dazu veranlasst, Ambientgeräusche aufzusaugen und wiederzugeben; scheinbar irgendwas mit Noisecanceling. Als Workaround hab ich also außerhalb von Telefonaten das Mikro deaktiviert, dass es nicht klingt wie aufm Bahnhof, aber meine Beobachtungen natürlich der IT mitgeteilt.
      Letztere hat dann irgendwelche Softwaretools bestellt, die nicht funktioniert haben und nun als Ultima Ratio besagtes Jabra Gerät gekauft.
      Sie ahnen es, das Problem besteht weiterhin.
      Heute steht darum auf dem Plan, x-mal Treiber neu installieren, lustige Videos von Indern schauen und am Ende doch wieder unserem Joachim auf die Nerven gehen :whistling:
      Bleibt gesund, eure @allioli
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • l0sth0pe schrieb:

      Finde es einfach superpassend, dass dein Lieblingslied Discofuchs ist.
      Klingt einfach wholesome =)
      Dann rein da:
      der Katze & die Hund - Der Diskofuchs - YouTube


      Konnte man früher nicht Videos von yt direkt einbinden @ramius?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute Abend ist das Finale der SWR1-Top 1000 (oder SWR1-Hitparade wie newfags sie nennen) aber die Kasper ausm Chor haben für heute Abend einen Barcrawl, zum Flyer fürs Konzert verteilen, angesetzt. Fühle mich als Boomer da schon diskriminiert und werde das auch heute Abend kundtun. Da aber alles zum nachhören aufgezeichnet wird, kann ich einfach morgen zum Frühstück mir das Finale reinziehen. Vllt ist wieder Tony Hadley von Spandau Ballet dabei (war er letztes Jahr schon).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Mittag Dotasource,

      Madame ist vorhin gefahren, bin jetzt also zwischen 5 und 7 Wochen Strohwitwer. Dazu dann ab Morgen wieder ins Büro, nicht den ganzen Tag daheim hängen wenn ich alleine bin klingt ziemlich gut.
      Ansonsten bin ich kräftig am Lieder für den Chorauftritt am Samstag lernen, unser Chorleiter macht uns immer Übtracks die dafür genial sind.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich sag’s wie es ist auf Chor hätt ich auch mal wieder Bock (seit die Sabine mich damals aus dem Jugendchor geworfen hat).
      Werde mir auf jeden Fall was für die Jahresziele 2024 überlegen, das damit zu tun hat.
      Jetzt aber erstmal ne Mount Everest grinden, damit ich mit den ‘23ern noch durch komm :S
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      Samstag war Chorauftritt und es war richtig geil. Chorleiter meinte, es wäre der beste Auftritt bisher gewesen. Mit den Arbeitskollegen die da waren muss ich heute noch reden, bisschen bauchpinseln lassen ist denke ich angebracht...
      Ansonsten heute nicht zu lang, ich muss morgen um 9 im HOLM am Flughafen Frankfurt sein, bisschen überregionales Verkehrsmanagement machen. Und weil ich da natürlich keine Übernachtung bekomme, muss ich um 6 schon zum Zug.
      JEtzt gleich 400 Luftballons im Büro von meiner Chefin platzen lassen, damit haben wir letzte Woche ihre Beförderung gefeiert!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Sitze im Zug, will entspannt per Hotspot bisschen E-Mails machen, bekomme ich die Meldung, dass mein Laptop sich nicht mit dem Hotspot vom Diensthandy verbinden kann weil irgendwelche Berechtigungen nicht da sind. War aber in der Vergangenheit nie ein Problem und das was geändert wurde, würde auch nicht kommuniziert.
      Bis also die IT auf meine Mail antwortet, gammel ich hier rum und shitposte ein wenig.

      Neben mir sitzt ein blinder mit nem super süssen Hund. Ich weiß die Rasse nicht, ist kein golden Retriever, aber sehr ähnlich dazu. Leider steigen die Grad aus :(
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 47

      47 Besucher