shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THC Verächter früher:
      Boah ich habe in der Mittagspause eine Dose Bier auf dem Parkplatz gefunden, und mit den Leuten die da rumstanden Flunkyball gespielt. Es ist 13Uhr und ich bin hin.

      THC Verächter heute:
      Ich residiere nichtmehr unter Staatsgast-Niveau und Dom Perignon vor 1986 ist Pisse für die Armen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ach was, hab Erdi immer als stabilen Mann aus dem Volke wahrgenommen.
      3 Sterne sind für so Jemanden pures geprotze.
      Er wohnt bestimmt mit THC im Hostel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Spoiler anzeigen



      Erdogan sitzt nach dem Gespräch mit der neuen deutschen NATO-Marionette an der Bar und lässt das Gespräch Revue passieren. Er starrt einige Sekunden gedankenverloren in sein Glas, in dem sich die letzten Reste des Schnapses finden, den ihm Achmed, einer seiner Leibwächter zu seinem letzten Geburtstag geschenkt hat.
      "Selbstgebrannt - von meiner Großmutter!" hatte er gesagt und weil er nicht nur Alex mochte, sondern der Schnaps auch noch viel besser schmeckte, als was man ihm in Europa sonst vorsetzte, hatte er inoffiziell einige Liter dieses hervorragenden Großmutterschnapses bestellt, die ihn jetzt über das "Vergnügen" der Staatsbesuche in diesen Marionettenländern hinweg trösten sollten.
      Er saß schon einige Stunden alleine an der Bar, umgeben nur von Achmed und 2 weiteren Leibwächtern, so wie dem Barkeeper, der regelmäßig versuchte ihn zu überzeugen, doch mal den europäischen Alkoholerzeugnissen eine Chance zu geben.
      Doch diese Versuche waren genau so vehement und überzeugend, wie die welche er am heutigen Morgen schon abwehren musste.
      Scholz... Wusste der Kerl selbst eigentlich, wie schwach und unbedeutend er war?
      Selbst seine Vorgängerin hatte mehr Macht ausgestrahlt - und sie war nur eine Frau. Bei weitem kein durchsetzungsfähiger Anführer wie er, aber an manchen Stellen hatte sie, so musste er zugeben ihm doch imponiert.
      Erdogan seufzte. Er fragte sich, wie lange er diese Zeitverschwendung noch ertragen müsste, als er zu seiner linken eine Bewegung ausmachte.
      Er wendete sich um und sah, wie sich eine zierliche Blondine an Achmed vorbeischob und langsam auf ihn zu ging. Ihr unsicheres Lächeln war irgendwie süß - generell war diese Frau sehr ansehnlich... Sie würde sich bestimmt gut machen, als...
      Erst jetzt bemerkte er, dass die Frau nicht alleine war, sondern etwas an einer Leine hinter sich her zog. Etwas das Achmed mit offenem Mund hinter der Frau her starren ließ. Er würde mit Achmed darüber reden müssen.
      "Entschuldigen sie Herr Erdogan..."
      , begann die Frau.
      Ihre Unsicherheit wurde immer sichtbarer.
      "Ich habe hier... ein... Geschenk... für sie!", stammelte sie nun und gab den Blick auf das Tier frei, dass sie an der Leine hinter sich hergezogen hatte. Nun erkannte auch Erdogan, dass es eine Ziege war und vergaß im selben Moment, dass er Achmed wegen seiner mangelnden Professionalität tadeln musste...
      Ihm selbst gelang es nur mit Mühe, die Fassung zu bewahren.
      "Es soll eine Aufmerksamkeit sein... Von dem Mann... dort drüben!", stammelte die Frau weiter und wies an Achmed vorbei in eine entfernte Ecke in der im halbdunkel ein Mann zu sitzen schien.
      Der Mann war nicht sehr groß oder auf andere Weise körperlich auffällig und von seinem Gesicht war auf diese Entfernung im Halbdunkel nicht viel auszumachen, abgesehen von einem Bart. Aber die Art, wie dieser Mann dort in der Ecke saß und eine Dose mit... Bier? in der Hand hielt. Erdogan konnte nur die Zahlen "5,0" welche groß auf der Vorderseite aufgedruckt waren erkennen.
      Er hatte dieses Getränk zuvor noch nie gesehen. Aber faszinierender noch war der Mann selbst. Wie er da saß, so selbstsicher wie dieser Scholz es hätte sein sollen - Erdogan glaubte sogar ein leichtes Lächeln erkennen zu können. Aber dazu dieser buschige Bart und dann diese Ziege, als wäre er einer der Bauern aus Erdogans Heimat...
      Erst jetzt merkte Erdogan, dass er sich nun selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben schien und jetzt ebenfalls mit offenem Mund anstarrte.
      Offenbar hatte der Mann ihn beobachtet, denn nun hob er die Getränkedose leicht an und nickte Erdogan grüßend zu.
      "Eine... Aufmerksamkeit...?", brach er hervor, obwohl die Frage mehr an sein eigenes Gehirn ging, dass versuchte in dieser Situation einen Sinn zu finden.
      "Nun ja... Dieser Mann ist ein Gast in unserem Hause. Er drückte mir soeben diese Ziege mitsamt Leine in die Hand, überreichte mir mit einer großen Geste und dem Satz "Hier meine Teure, das ist für sie!" 83 Cent und einen Wertcoupon von McDonald's, zwinkerte mir zu und sagte dann, dass ich ihnen dieses Tier als Anerkennung überreichen soll. Sie wüssten schon was zu tun ist.
      Zuerst weigerte ich mich, aber erinnerte mich daran, dass der Hoteldirektor uns noch gestern aufgetragen hat, jeden Wunsch unserer elitären Gäste..."
      Doch Erdogan hörte schon lange nicht mehr zu. Wie gebannt starrte er noch immer zu dieser Gestalt in der Ferne herüber und er war sich sicher, dass das Lächeln im Gesicht dieses Mannes immer größer wurde.





      Möchtest du wissen, wie es weiter geht? Dann überweise jetzt eine Spende an das Forum. Ab einer Gesamtspende von 100€ kannst du auf dem DSDE.onlyfans Account den Rest der Geschichte lesen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Bin ab 20 Uhr für nen Geburtstag in Berlin ("unrelated") und mein Zug heim geht erst um 15 Uhr am Samstag.

      Jemand Samstagmittag Molle & Korn?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Guten Morgen Dotasource,

      Nach 2h rumprobieren im HO hab ich jetzt von der IT die Bestätigung, dass es am VPN liegt und ich nicht der einzige bin, der sich nicht verbinden kann. Jetzt noch 5 min auf die Waschmaschine warten, aufhängen und dann noch los ins Büro. Gibt wohl heute Überstunden, sonst lohnt sich das ja nicht heute noch da hinzufahren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 54

      54 Besucher