shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gumo, heute das Feedback aller meiner Freunde (Jan) in meiner Projektarbeit umsetzen, während der Rest bei irgendner Schulung zuhören muss. Dazu endlich das Blatt mit den Vorgaben gefunden, also nochmal paar formelle Dinge überarbeiten. Aber es geht voran
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      kennt ihr das wenn ihr Aufgaben habt vor denen ihr euch "gruselt" und sie euch ein schlechtes Gefühl im Bauch machen? Hab heute sowas vor mir und es ist ungeil, vor allem weil ich erst heute Nachmittag dazu kommen werde.
      Es kann natürlich sein, dass ich es falsch interpretiere: die Entscheidungen/Aufgaben, bei denen ich vorher Bauchweh habe sind meist die interessantesten. Das Bauchweh kommt ja normalerweise daher, dass es mehr Tragweite hat als ein vergessenes Item auf der Einkaufsliste. Wenn ich das bemerke, dann habe ich mich dahin konditioniert, dass ich mich darauf freue, da endlich Mal was los ist!
    • Guten Moin.

      Liebes Dotasource, seit über einem Monat beglücke ich das Discord mit beinahe täglich neuen Zuckerrübennachrichten. Besteht hierfür auch im Forum Interesse?

      Mögen eure Mieten nicht auskühlen und euch die Gummirübenkrankheit nicht ereilen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • guten abend dotasource,
      stand jetzt eine stunde in der kälte, weil es fiel eine schneeflocke und dann muss man natürlich erstmal komplett alles stilllegen.

      bin slightly mad jetzt.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Das kommt davon wenn man in Hessen wohnt. Ich bin immer wieder baff was 1cm Schnee mit z.B. Frankfurt (am Main) anrichtet. Währenddessen läd n Kumpel von mir Fließen in den Kofferraum von seinem alten BMW, damit er weiterhin den Berg zum Dorf hoch kommt.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Guten Moin!

      Ein Hammer was wieder passiert ist.

      Hintergrund: seitdem ich mal Nachrichten über einen umgekippten Rübenlaster bekommen habe, klicke ich auf der Startseite meines Handys, also bei diesem Discover Nachrichten, ausschließlich welche an bei denen explizit Zuckerrüben erwähnt werden. Der Algorithmus hat so nach und nach begriffen was er mir zeigen muss. Zwischendurch war alles voller Landmaschinenrezensionen. Gestern und Vorgestern war ein Rekord mit jeweils 4 individuellen Rübennachrichten.
      Bilder
      • IMG_20231203_070006.jpg

        259,52 kB, 1.080×980, 8 mal angesehen
      • IMG_20231204_185617.jpg

        251,92 kB, 1.080×950, 7 mal angesehen
      • IMG_20231203_134907.jpg

        372,35 kB, 1.080×973, 7 mal angesehen
      • IMG_20231205_055253.jpg

        274,15 kB, 1.080×1.055, 8 mal angesehen
      • IMG_20231203_054347.jpg

        74,24 kB, 1.080×447, 11 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Das kommt davon wenn man in Hessen wohnt. Ich bin immer wieder baff was 1cm Schnee mit z.B. Frankfurt (am Main) anrichtet. Währenddessen läd n Kumpel von mir Fließen in den Kofferraum von seinem alten BMW, damit er weiterhin den Berg zum Dorf hoch kommt.
      Auf dem Dorf wohnen und nicht über einen Subaru Kombi mit Allrad verfügen?
      Wo macht ihr bitte Eure Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht hupen, Fahrer träumt von Schweizer Braunvieh" drauf?
      Ich glaube, das sind gar keine Dörfer sondern Kleinstädte.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Moin meine lieben Rübengeschwister!
      Bilder
      • IMG_20231213_062529.jpg

        375,11 kB, 1.080×1.022, 10 mal angesehen
      • IMG_20231212_104050.jpg

        97,21 kB, 1.080×494, 10 mal angesehen
      • IMG_20231213_001337.jpg

        83,32 kB, 1.080×504, 10 mal angesehen
      • IMG_20231213_001113.jpg

        311,28 kB, 1.080×1.429, 10 mal angesehen
      • IMG_20231212_222232.jpg

        313,34 kB, 1.080×1.052, 8 mal angesehen
      • IMG_20231212_075146.jpg

        78,14 kB, 1.080×352, 10 mal angesehen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen Dotasource,

      Weihnachten war schön, Home-Office geht gut, nachher noch bei nem Kumpel vorbei und seine Tochter anschauen und am Wochenende dann zu Madame für Silvester. LAN ist dann ja auch noch bald, ich hoffe ihr habt genausoviel Bock wie ich!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Weihnachten war schön, Home-Office geht gut, nachher noch bei nem Kumpel vorbei und seine Tochter anschauen und am Wochenende dann zu Madame für Silvester. LAN ist dann ja auch noch bald, ich hoffe ihr habt genausoviel Bock wie ich!
      „Und seine Tochter anschauen“
      Okay shrodo

      Mama hat endlich ne neue Wohnung gefunden. Für mich heißt es dann am Wochenende erstmal streichen. Silvester auch. Nächste Woche dann Laminat verlegen. Hab ich zwar bis jetzt noch nie gemacht. Aber wird schon klappen irgendwie. Von der Arbeit noch nen kleinen Transporter mitnehmen übers Wochenende das man nicht so viel hin und her fahren muss. Und Vorallem nicht alles abbauen muss :1f62c:
    • Spoiler anzeigen
      wieso klappst du überhaupt auf, wenn du eh nur stänkern willst?




      Guten Morgen Dotasource,

      Heute letzter Tag bei Mama, später noch zu ner Schulfreundin und ihren Hund kuscheln, dann wieder heim nach Stuttgart. Muss dann morgen packen weil Samstags gehts zu madame und im anschluss direkt zur LAN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • "und ihren Hund kuscheln"
      Okay shrodo



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 53

      53 Besucher