shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      der Tag ist heute wieder vollgepackt, endet aber mitm Stammtisch mit den Kollegen, daher ist das schon ok.
      Madame hat mich genötigt am Freitagabend gegen 21 Uhr das Wohnzimmer umzustellen und es gefällt mir jetzt viel besser als vorher.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      zu früh ;_;
      Ist eine valide Meinung, meine ist fundamental anders. Ich versuche mit meinem handeln so wenig Menschen wie möglich zu verletzten, diskriminieren und auszunutzen und dazu gehört eine termingerechte Sprache dazu.Wenn du der Meinung bist, dass du mit deiner Sprache weiter Menschen verletzten, ausgrenzen und diskriminieren möchtest, ist das dein gutes Recht, in Deutschland verbietet dir das keiner. Du kann ja auch weiter gerne das N-Wort sagen. Aber bitte mit dem Bewusstsein, dass du hier vorsätzlich teile der Gesellschaft verletzt, ausgrenzt und diskriminierst.
      we do not sow
    • Bitte in Zukunft höflich darum, den Gebrauch von Triggerwörtern wie "termingerecht", "deadline" oder "das muss heute noch raus" in diesem Safespace zu vermeiden oder zumindest im Voraus durch einen Tag anzukündigen.

      Es kostet dich nur wenige Sekunden deiner wertvollen Zeit und rettet wohlmöglich jemandem den Tag.
      Danke!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Moinsen aus dem Bettoffice,
      Ich war gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren beim Friseur. Ich fühle mich zwar heftig betrogen, ob des Preises für 2 Sekunden Schnipp Schnapp, aber vermehrtes Lob war wohl im Preis mit inbegriffen.
      Wieso der Boy solche Stunts macht, wollt ihr wissen?
      Na gut, ich hab Samstag ein Date und will nicht gleich aussehen, wie der Penner, der ich bin.
      In letzter Zeit mach ich häufiger Sachen zum ersten Mal, wer weiß vielleicht kauf ich mir bald sogar Schutzbleche fürs Fahrrad ?(
      Gestern Training war ziemlich geil, wir haben sehr ausgiebig Sparring gemacht und mir brummt noch immer der Schädel. Heute also nicht zu viel denken bei der Arbeit und um 12 zusammenpacken.
      Schönen Mittwoch und stellt Teams ruhig mal auf rot, wenn ihr eure Ruhe haben wollt <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      der vollelektrische Volvo hing die ganze Nacht an der Ladesäule, d.h. die 9V-Batterie ist jetzt leer. Nachher kommt der ADAC und lädt die auf und dann darf ich kurzfristig rumfahren, damit die Lichtmaschine genug Strom ausd er "Fahrbatterie" in die o.g. 9V-Batterie verschiebt.
      Wenigstens kann ich das sinnvoll nutzen und der neuen Kollegin die Anlagen zeigen.

      Was macht eigentlich @m-u-h die ganze Zeit?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GuMo,

      Gestern zurück aus Berlin gekommen und jetzt wieder Maloche.

      Hauptstadt Besuch war sehr geil, danke nochmal an @zatsu für die Herberge. Er hat mir auch 7 vs. Wild gezeigt, und jetzt wird Panama Staffel geballert.
      Knossi schon ein Phänomen.

      Im Zug auf der Rückfahrt hab ich vor so Eventmarketing Millennials gesessen, die nen ziemlichen Hot Take hatten.

      Anscheinend finden sie befristete Arbeitsverträge richtig geil, weil man dann ja frei ist und alle zwei Jahre nach verhandeln kann. Und sie konnte gar nicht verstehen, wie jemand Anfang 20 den Job abgelehnt hat, weil er befristet war, "da man in dem Alter ja noch gar keine Verpflichtungen hat."

      War ne wilde Fahrt, über die unsichtbare Hand und Trickle-Down hab ich dann aber lieber nicht mit ihnen gesprochen, sonst wäre die Weltrevolution noch losgegangen.

      Bleibt solidarisch
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      GuMo,

      Gestern zurück aus Berlin gekommen und jetzt wieder Maloche.

      Hauptstadt Besuch war sehr geil, danke nochmal an @zatsu für die Herberge. Er hat mir auch 7 vs. Wild gezeigt, und jetzt wird Panama Staffel geballert.
      Knossi schon ein Phänomen.

      Im Zug auf der Rückfahrt hab ich vor so Eventmarketing Millennials gesessen, die nen ziemlichen Hot Take hatten.

      Anscheinend finden sie befristete Arbeitsverträge richtig geil, weil man dann ja frei ist und alle zwei Jahre nach verhandeln kann. Und sie konnte gar nicht verstehen, wie jemand Anfang 20 den Job abgelehnt hat, weil er befristet war, "da man in dem Alter ja noch gar keine Verpflichtungen hat."

      War ne wilde Fahrt, über die unsichtbare Hand und Trickle-Down hab ich dann aber lieber nicht mit ihnen gesprochen, sonst wäre die Weltrevolution noch losgegangen.

      Bleibt solidarisch
      meinst du ihnen fällt irgendwann auf, dass man auch mit unbefristeten verträgen nachverhandeln kann?
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      GuMo,

      Gestern zurück aus Berlin gekommen und jetzt wieder Maloche.

      Hauptstadt Besuch war sehr geil, danke nochmal an @zatsu für die Herberge. Er hat mir auch 7 vs. Wild gezeigt, und jetzt wird Panama Staffel geballert.
      An der Stelle falls noch nicht bekannt die Empfehlung für "Alone".
      Das ist so die Vorlage aus den Staaten (Drehorte dann aber u.a. Mongolei, Arktis...). Auf netflix gibt es z.B. die Staffeln 5-7.
      Vor allem ab Staffel 6 ist es da richtig krass, was Wetter-Bedingungen und Skills der TeilnehmerInnen angeht. Also die Leute sind da nicht für 7 Tage draußen, sondern z.T. für mehrere Monate. Und die haben auch echt noch mal andere Fähigkeiten. Also wenn es dir nicht explizit um die Personen geht, die da teilnehmen, sondern so um das Survival, lohnt sich das auf jeden Fall. Hab 5-7 jetzt durch und bin hyped.
    • Das ist eine kranke Sendung.
      Der eine Bruder hat einfach 100 Tage alleine in Alaska gechillt. Völlig krank. Bei miesester Kälte.
      Danach bist du doch komplett durch.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Das ist eine kranke Sendung.
      Der eine Bruder hat einfach 100 Tage alleine in Alaska gechillt. Völlig krank. Bei miesester Kälte.
      Danach bist du doch komplett durch.
      Wenn du dich auf sowas einlässt, bist doch eh schon komplett durch
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heißer Take:
      Niemand schaut 7 gegen Wild für krasse Überlebenstipps. Man will nur sehen wie Jens Knossalla nicht auf sein Leben klarkommt und sich besser fühlen als gewisse Strömdarsteller. Quasi Dschungelcamp für Zoomer
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 49

      49 Besucher