shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am besten war Dave Staffel 1. Der konnte nicht mal die "ich hab 7 Tage nix gegesen" Ausrede bringen. (aka links steht mein Tarp und von rechts weht der Wind rein, cut 2h später bei Regen. Bester Schnitt immer.)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ich mochte, dass der eine Dude einfach die ganze Zweite Staffel "Alone" nix zu mampfen findet und einfach wegen seiner vorher angefressenen Fettreserven am längsten durchhält.
      Was ein Held.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen Dotasource,

      ich sollte eigentlich heute mit einem der Operatoren ne Schulung machen, jetzt wurden da aber Schichten getauscht und der hat heute frei. Naja sitz ich halt in der Leitzentrale rum und mache da meinen Kram.
      Nachher noch zu so einem Bettenausstatter und beraten lassen was wir sinnvollerweise kaufen sollen, Caro hat in letzter Zeit immer Rückenschmerzen und das Bett (+Lattenroste) das wir haben ist halt noch von Ihren Eltern.
      Wenigstens heut Abend wieder Chor, hab zur Zeit wieder richtig Bock!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Hotspotsource,

      Ich bin zum fünften Mal dieses Jahr in Belgien und hab echt keinen Bock mehr auf diesen Quatsch hier. Wer mitgezählt hat, ja das Jahr hat erst 5 Wochen. Positiv ist zumindest, dass ich so langsam meine Laufirouten raus hab und ein Hotel mit Schwimmi gefunden hab für meine Kraulmission 2024.
      Bemühungen daheim Vereine anzuschreiben waren bisher eher fruchtlos, weil das Schwimmbad in der Heimatstadt keine Bahnen freigibt für Leute die zum Spaß schwimmen xd und Vereine sagen Mannschaft 1 schwimmt heute Mannschaft 2 morgen und wer zu schlecht ist kann ja Trockenschwimmen.
      Werde es mal in Darmstadt versuchen, aber es wird mangels Flexibilität wohl auf Einzelstunden rauslaufen.
      Mein Date am Samstag lief echt prima, wir sehen uns am Freitag wieder und kochen zusammen :fine:
      Nächste Woche ist zum Glück kein Belgiendrift geplant, es geht zur Abwechslung nach Amsterdam :fresse:
      Wir sehen uns, bleibt entspannt, ist ja gleich Wochenende <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Ich hätte echt mal Bock so ne "how to Kraul" Stunde zu geben.

      Für den Anfang: Was mit Abstand das wichtigste beim Schwimmen ist, ist das Gleiten. Das wird einem aber quasi nie beigebracht. Übe mal dich ohne Schwimmzug nur mit den Beinen vom Beckenrand abzustoßen und gleite solange wie möglich. Dann schau wie weit du kommst und was das alles beeinflusst. (Kopfhaltung, Hüfte schief, Armehaltung, Tauchtiefe, an der Oberfläche etc.) Mach das 10mal bei jedem Schwimmen und fühl das feeling. Wenn das Gleitgefühl da ist, kommt als nächstes die Körperdrehung beim Atmen (lass das aber erstmal weg). Fühlt sich später sehr natürlich an, wenn man weiss, wie das Gefühl vorher ist.
    • roterbaron schrieb:

      Ich hätte echt mal Bock so ne "how to Kraul" Stunde zu geben.

      Für den Anfang: Was mit Abstand das wichtigste, ist das Gleiten. Das wird einem aber quasi nie beigebracht. Dann schau wie weit du kommst und was das alles beeinflusst. (Kopfhaltung, Hüfte schief, Armehaltung, Tauchtiefe, an der Oberfläche etc.) Mach das 10mal und fühl das feeling. Wenn das Gleitgefühl da ist, kommt als nächstes die Körperdrehung beim Atmen (lass das aber erstmal weg). Fühlt sich später sehr natürlich an, wenn man weiss, wie das Gefühl vorher ist.
      ok
      A change is as good as a rest.

    • Guten Morgen Dotasource,

      heute bisschen müde, darum nur das Nötigste und dann früher heim.

      Hab grad noch die neuste, geile Verschwörungstheorie gelesen und bin direkt Fan:

      ZON schrieb:

      Taylor und Travis sind gar kein echtes Paar, sondern eins aus dem Labor. Dahinter stecken die Demokraten, die nicht nur allen US-Amerikanern die Superspritze reindrücken wollten, sondern sie jetzt dazu zu bringen versuchen, im November für Joe Biden zu stimmen. Dafür haben sie sich mit dem Verteidigungsministerium und der NFL zusammengetan. Ersteres hat Taylor Swift zum Popstar aufgebaut und setzt sie als psychologisches Kampfmittel ein; zweitere sorgt dafür, dass Kelces Team, die Kansas City Chiefs, beim Superbowl spielen und gewinnen. Das Ergebnis: noch mehr Popularität für das Showpaar – die es nutzt, um für Biden Wahlkampf zu machen.
      [...]
      Vivek Ramaswamy, der seinen eigenen Wahlkampf im Januar aufgab und jetzt Trump unterstützt, postete auf X: "Ich frage mich, wer nächsten Monat den Superbowl gewinnen wird. Und ich frage mich, ob es in diesem Herbst ein künstlich kulturell aufgeputschtes Paar gibt, das dem Präsidenten seine Unterstützung ausspricht."

      Ein anderer rechtsextremer Influencer mit über einer Million Follower fleht in Richtung der San Francisco 49ers – die beim Superbowl gegen Kelce und die Chiefs antreten –, sie müssten unbedingt siegen: "Das Schicksal der freien Welt lastet auf euren Schultern."
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • gumo, darf heute zum ersten mal homo maken, weil m1 auto in der werkstatt ist (gibt neue TÜV)
      so far echt geil, habe mir schon 1 aufgabe gesucht, die auf jeden fall den ganzen tag dauert, damit mich möglichst wenig leute stören und ich genug pausen maken kann
    • Grützi aus dem Amsterdamoffice,
      Bin gerade angekommen, hab heute keine Termine mehr und es ist strahlender Sonnenschein.
      Also ab in die City mit dem Fahrrad und ein paar Grachten abchecken. Morgen früh kurz zum Kunden, Maintenance Zeugs machen und wieder ab dafür.
      Man könnte sagen absolute Zeitverschwendung, aber wenn die das so bestellen, kann man nix machen :pinch:
      Freitag geht’s dann nach Freiburg, mit der Herzdame treffen und vielleicht mal aushandeln, wie eine Fernbeziehung aussehen könnte :love:
      Bleibt knusprig und schönes Bergfest :sleeping:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • GuMo,

      Ist das bei euch eigentlich auch so ne Seuche dass man von Kollegen dazu angehalten wird irgendwelche Firmen-Postings auf LinkedIn zu teilen?

      Ich bin doch keine Litfaßsäule und nutze meinen privaten Account auf einer Meme Networking Plattform im Sinne meines Arbeitgebers.
    • Benutzer online 40

      40 Besucher