Und diese Infos hat er sich aus dem Arsch gezogen oder wo kommen die her? Oder hat dieser SirBelvedere Kontakte zu Valve?!
The Foreseer’s Contract Update
-
-
Aro schrieb:
Sind die neuen Creeps Cosmetic, oder schauen die jetzt immer anders aus?T
RI
GG
ER
ED
-
duedel schrieb:
Und diese Infos hat er sich aus dem Arsch gezogen oder wo kommen die her? Oder hat dieser SirBelvedere Kontakte zu Valve?!
Der typ ist sozusagen der cyborgmatt von reddit und weis meist auch sehr viel, sehr früh. Im normalfall postet der nur recht sichere infos. -
Besonders positiv sind mir die Dota-Events seit der Portierung nicht aufgefallen. In DotA ging es immer darum, Puzzles auf der Map zu lösen. Alle Events in Dota 2 wirken auf mich viel zu einfach, viel zu nah am eigentlichen Dotaflair. Dann rennt Roshan halt mal entspannt über die Map oder man rennt als komisches Greevildingens rum - an der Engine und dem Grundkonzept hat sich in den Event (leider) nie viel verändert. Dass jetzt (spekulativ) ein Event um ein 25$ Item gebaut wird, das reguläre UND ranked Matches beeinflusst, ist schon etwas dreist. Sind die 30 Millionen von den Compendien so schnell aus gewesen??
Abgsehen von Oracle-Port endlich wieder Grund zur Aufregung! -
inwiefern beinflusst das matches? nur weil da steht 'pa has to kill you you have to kill pa' geh ich doch nicht apeshit und lauf zur pa oder so.
-
NoMercyPercy schrieb:
inwiefern beinflusst das matches? nur weil da steht 'pa has to kill you you have to kill pa' geh ich doch nicht apeshit und lauf zur pa oder so.
ich quote das mal für den laufenden event.
ich vermute mal dreist, dass nämlich genau dies eintreffen wird.
ist ne superbeschissene idee die ganze nummer. was kostet das arcana? 25? geht mal gar nicht...Leben so. -
-
-
Die veränderte Stimme vom Arcana erinnert mich 100mal mehr an DotA-Spectre als die Dota2-Spectre-Stimme.
-
Wird allein schon dadurch beeinflusst, dass man durch Itemdrops Anreiz schafft PA zu picken im ranked. Darf also jetzt jedes Game gegen oder mit PA spielen.
Ist ja ganz witzig als Mode, dass jedes Team ein Target bekommt und bei Erfüllen vom Auftrag einen Punkt aber was das im ranked Game zu suchen hat ist mir schleierhaft.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Achja falls es wer nicht mitgekriegt hat:
- Abilities and Items that create multiple illusions at one time now tag the illusions so their control group state is maintained across the illusion dying and being resummoned. This state is saved across game sessions.
dev.dota2.com/showthread.php?t=150123 -
Wird wohl wieder Zeit für paar Naga-only-sessions
-
Das update seiht sehr interessant aus. Das Arcana für pa ähnelt sehr lc´s. Was die Augen und die beiden Klingen angeht!
Oracle; für mich persönlich wahr erin Dota-1 mit Rubick einer der Hereo´s die in (fast) jeder strategie hinein gepasst haben.
Pa Arcana ist eingesackt, nicht das ich sie gelgentlich Spielen würde :D.
Bin gespannt auf das update......