Feedback für fugo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FUGO BESTER MANN!!!!

      ich hab aber bisher noch nix vom Modufugo mitbekommen also ja mehr Moderieren!!

      Spoiler anzeigen
      achtung unseriöser Vorschlag
      Spoiler anzeigen
      ich fänds ganz lustig wenn nen Mod ma so richtig moderieren würde so mit Ansagen und Kommentaren wie das THema bisher diskutiert wurde :D
      so: Uhhh ja da hatte nen Punkt und dieeeeeese Runde geht an den Baum man glaubt es kaum er hat die höchst fragwürdige Lage durchschaut und bestens analysiert.
      PIU PIU

      "Si vis pacem, para bellum"

      Beitrag von Kazuiii ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • l0sth0pe schrieb:

      Ramius hält sich komplett aus der Moderation heraus. Lediglich bei sehr weitreichenden Entscheidungen (Permabans, Aufhebung dieser) klären wir das im Gesamtverbund. Davon abgesehen meldet er Posts nur und löscht nicht selbst.


      Dreiste lüge vom staff mal wieder. Ramius hat mir meine einzigen pps gegeben und den zugehörigen post gelöscht.


      OT: fugo voll ok :bluecool:

      e: grade festgestellt, dass mir VerLorEnEhoFfnUnG auch mal pps gegeben hat, ff
    • Grimm schrieb:

      l0sth0pe schrieb:

      Ramius hält sich komplett aus der Moderation heraus. Lediglich bei sehr weitreichenden Entscheidungen (Permabans, Aufhebung dieser) klären wir das im Gesamtverbund. Davon abgesehen meldet er Posts nur und löscht nicht selbst.


      Dreiste lüge vom staff mal wieder. Ramius hat mir meine einzigen pps gegeben und den zugehörigen post gelöscht.


      OT: fugo voll ok :bluecool:

      War wohl eine weitreichende Entscheidung :thumbsup:
      till the end
    • Wie ihr auf jeden scheissdreck anspringt von mir - fugo nimm nicht alles so ernst - du bist so kurz mod und es wird immer User geben die einen mod nicht leiden koennen (mfg nemuren du huendiger) . Und Fred : handhabe es doch so wie ich - nicht mehr Zeit als notwendig mehr hier reininvestieren - ist wohl irgendwann mal der Zeitpunkt gekommen wo das ganze hier ne wachabloesung erlebt.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: necro+spam ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher