Welche Konversation mit mir fugo?

Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Welche Konversation mit mir fugo?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
Habt ihr wünsche an mich? Sollte ich mich in gewissen Bereichen häufiger aufhalten? (ds.de TS/Irc/Unterforen)
-> ja, ds ts bitte
Sollte ich generell mehr/weniger moderieren?
-> tendenziell eher mehr, habe fast noch nie eine postlöschung von dir gesehen
Beleidigungen an Mitglieder des Forums werde ich generell nicht dulden.
-> kann ich im forenalltag noch nicht so recht sehen. gibt threads wo user indirekt beleidigt werden, und das wird von der moderation auch nicht gelöscht/eingedämmt/kommentiert. habe ich mit ramius schon drüber gesprochen. vielleicht mal mehr auf unterschwellige sachen achten.
fugo schrieb:
Ich habe nur seine Beleidigung an einen ds.de Mitglied aus seinem Post raus editiert. Einige User haben sich weniger Löschungen von mir zu Beginn gewünscht.
fugo hat das aufgrund der zeitebene missverstanden
der post ist in der tat schon seit anfang der woche, zumindest geistlich, in arbeit gewesen.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
PETER_NEURURER schrieb:
2 Monate mod sein - mehr Feedback haben wollen als rami je bekommen hat...
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?