Feedback für fugo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo, machst nen guten job und bist offen für kritik. kommunikation ist da. whats not to love?
      was ich nicht verstehe, ist wieso du die beiden themen hier mergest.. scheint mir nicht viel miteinander zu tun zu haben, oder übersehe ich etwas?
    • Also bei mir hast du ja auch mal nen "Flame" entfernt.
      Fand das an der Stelle auch okay... Du hast mir geschrieben das sich Leute gestört gefühlt haben und hast das entfernt. Alles gut :D
      Wie ich damals schon gesagt habe ist es immer schön wenn der Mod dann noch eben dazu schreibt was geändert wurde.. Einfach in ner anderen Farbe.
      Dann ist das ganze meiner Meinung nach für alle ausreichend erkenntlich.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • @hupu:
      I feel you bro. kopf hoch :)

      ----------------
      @fugo:

      Wie empfandet ihr euren Kontakt mit meiner Moderation?

      -> habe bisher noch nie kontakt mit deiner moderation gehabt, weder direkt noch indirekt

      Wünscht ihr euch mehr Infos zu meinen Entscheidungen? Gehen euch die PMs auf den Sack und ich schreibe euch zu viel?

      -> habe noch nie eine pm von dir erhalten

      Wünscht ihr euch bestimmte Normen? Ich versuche stets klar zu machen, um welchen Post es geht und versuche Lösungsvorschläge anzubieten.

      -> gut so. ansonsten natürlich die forenregeln

      Wünscht ihr euch das verteilen von weniger/mehr PPs?

      -> kann ich nicht einschätzen, da ich wie gesagt deine durchschnittliche "strafhöhe" nicht kenne

      Habt ihr wünsche an mich? Sollte ich mich in gewissen Bereichen häufiger aufhalten? (ds.de TS/Irc/Unterforen)

      -> ja, ds ts bitte

      Sollte ich generell mehr/weniger moderieren?

      -> tendenziell eher mehr, habe fast noch nie eine postlöschung von dir gesehen

      Beleidigungen an Mitglieder des Forums werde ich generell nicht dulden.

      -> kann ich im forenalltag noch nicht so recht sehen. gibt threads wo user indirekt beleidigt werden, und das wird von der moderation auch nicht gelöscht/eingedämmt/kommentiert. habe ich mit ramius schon drüber gesprochen. vielleicht mal mehr auf unterschwellige sachen achten.

      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Hast mich bisher nur für ontopic spam verwarnt und nicht komplett random, bist also quasi mein Lieblingsmod. :sun:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Seraph schrieb:

      Habt ihr wünsche an mich? Sollte ich mich in gewissen Bereichen häufiger aufhalten? (ds.de TS/Irc/Unterforen)
      -> ja, ds ts bitte

      Sollte ich generell mehr/weniger moderieren?

      -> tendenziell eher mehr, habe fast noch nie eine postlöschung von dir gesehen

      Beleidigungen an Mitglieder des Forums werde ich generell nicht dulden.

      -> kann ich im forenalltag noch nicht so recht sehen. gibt threads wo user indirekt beleidigt werden, und das wird von der moderation auch nicht gelöscht/eingedämmt/kommentiert. habe ich mit ramius schon drüber gesprochen. vielleicht mal mehr auf unterschwellige sachen achten.
      über genau solche sachen würde ich mich sehr freuen. danke Seraph... werde versuchen es umzusetzen.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      Ich habe nur seine Beleidigung an einen ds.de Mitglied aus seinem Post raus editiert. Einige User haben sich weniger Löschungen von mir zu Beginn gewünscht.


      Absolut richtiges Verhalten, Beleidigungen gehören verwarnt.
      Um ehrlich zu sein, finde ich dich von der kompletten Moderation am sympathischten. Sehr offen, kommunikativ und immer auf eine faire Lösung aus. Gleiches sehe ich übrigens auch bei Zagdil, ihr beiden seid definitiv eine Bereicherung für die Moderation. Keep it up.

      HumanlyPumas Kritik an dir kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich finde das Forum wird in den letzten Wochen viel angenehmer moderiert als zu meiner Anfangszeit hier. Der Rest seines Posts klingt sehr verbittet und um Aufmerksamkeit bemüht. Finde es seltsam dass er schreibt er sei kaum noch aktiv, meiner Meinung nach ist er aktuell einer der größten Spammer hier. (Allein heute und gestern 30+ posts. :rolleyes: )

      Alles in allem machst du deine Sache vorbildlich, bin höchst zufrieden und finde die Kritik nicht berechtigt.
    • fugo hat das aufgrund der zeitebene missverstanden
      der post ist in der tat schon seit anfang der woche, zumindest geistlich, in arbeit gewesen.


      Kann verstehen, dass du dir vorher noch einen Segen abholen musstest, bevor du ihn dann gepostet hast. :thumbup:


      OT: Hier werden wohl einfach die Meinungen auseinander gehen, aber ich persönlich finde es dreist wenn jemand meine Posts editiert und sie entschärft oder Flames entfernt (falls es sich überhaupt um Flames handelt), wobei ich persönlich noch nicht besonders viele Erfahrungen mit Eingriffen in meine Posts gemacht habe. Andererseits ist es natürlich dumm wenn ein Größtenteils konstruktiver Post mit ein paar harten Worten einfach gelöscht wird. Ideal wäre es, wenn man dem Poster die Möglichkeit gibt selber seinen Post zu entschärfen, aber das würde wiederum einen verstärkten Aufwand für die Moderation bedeuten (der sicherlich auch nicht zumutbar ist). Schwierig.

      Ansonsten ist mir bisher Fugo als sehr neutral und objektiv vorgekommen. Im Vergleich zu anderen Moderatoren die mit der "epic lulz ich bin mod xD" Attitüde einfach nur räudig sind, ist sowas als sehr positiv zu werten.
    • wenn du nicht willst das dieser thread auf hupu bezogen wird, wäre es sinnvoll einen neuen thread zu erstellen und nicht eine diskussion einzulagern die von hupu gestartet wurde.
      ziemlich selbstbezogen das du den thread feedback für fugo nennst wenn hupu dich nicht 1x genannt hat und allgemein über das forum gesprochen hat.
    • Bist der erste und einzige Mod, der mir bis jetzt PPs gedrückt hat.
      War eine glasklare Entscheidung, musste man nicht diskutieren.
      Hast dich dazu noch per PM gemeldet und deine Entscheidung begründet.
      Unsere Unterhaltung darüber war sachlich und auch im Umgang sehr angemessen.

      Kann mich nicht beschweren, würde jederzeit wieder PPs von dir nehmen
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • PETER_NEURURER schrieb:

      2 Monate mod sein - mehr Feedback haben wollen als rami je bekommen hat...

      Liegt aber daran, dass ramius ziemlich unangefochten ist, weil
      1. er ist Admin, ihn kannste nicht ersetzen wie ein Mod.
      2. Ee wohl weniger aktive Moderationsarbeit macht bei Posts im Forum (korrigiert mich wenn ich falsch liege), deswegen auch keine Grauzonenentscheidungen bei der Moderation treffen muss.

      Spoiler anzeigen
      Und weil ich ihn tbh noch nie eine falsche Entscheidung habe treffen sehen :bluecool:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?