Fragen zum Editor - Allgemeiner Sammeltheard

• Original von Radorus
    ich hab auch ne frage:
    wo stellt man ein, welches level ein hero maximal erreichen kann? :eek

Edit:Und noch eine:Wie kann man die größe einer einheit bestimmen?

zu 1.)
    Erweitert-->GamePlay
    Dort ein Häkchen in das Feld "Eigene Game play Konstanten verwenden" setzten.
    Bei Hero kannst du nun die Maximale Heldenstufe einstellen.

zu 2.)
    Im Oberen Drittel der Einheiteninformationen im Objekteditor kannst du den maximalen Skalierungswert von Einheiten einstellen. Standart ist 1. Kann zwischen 0 und 10 variieren.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von tede5
    wie meinst du das? wenn man das game startet? einfach nen slot offen lassen 8| oder hab ichs falsch verstanden? sry wenn spam :D

@yak: willst du irgendwannd eine map hier posten oder gibts die schon :D :konfus

tjo, hast du jemals wie in anderen spielen PC spieler gesehen ? Tja in dota sind sie versteckt aber es gibt sie ! : ZB der spieler mit der roten Farbe und der mit der grünen sind beides PCs jedoch sieht mann keinen slot wo drinne PC steht also versteckt !
  • Original von Chitzui
    hehe, da wir schon dabei sind...

Wie mache ich das 1 Spieler unsichtbar ist ...

Wie bei dota da ist ja auch wenn man es hostet kein zb Roter computer zu sehen also wie mache ich so etwas... ?

Radorus hat Recht. Die Spieler Sentinel und Scourge gibt es ingame nicht. Sie sind einfach nicht definiert. Einheiten kann man trotzdem für sie erstellen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Radorus
    mal ne ganz dumme frage:Wie lösche ich ein objekt(z.B. Einheit/Baum, etc.) ??? ?( (außer mit der Rückgängig-Methode)

Du drückst ingame "d". So kommst du in die Doodadpalette, kannst nun diese anklicken und mit der Taste Entf löschen.

• wenn du english kanst dürfre das mit dem geld sich hierraus erschließen:
    hiveworkshop.com/forums/showthread.php?t=6722

Die Menge an Erfahrung kann man meines Wissens nach umstellen bei Erweitert>Irgendwas mit Scnario Editor oder so.
    Da gibts einmal eine Creep Reduction Table wenn du da z.B. alle Werte löschst und eine "150" hinschreibst, kriegen deine Helden für jeden Creep 150% der normalen Erfahrung.

Ich glaube auch die Erfahrung,die ein Creep gibt hängt von der Stufe ab.

Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Original von ^z3rYu
    wenn du english kanst dürfre das mit dem geld sich hierraus erschließen:

Die Menge an Erfahrung kann man meines Wissens nach umstellen bei Erweitert>Irgendwas mit Scnario Editor oder so.
    Da gibts einmal eine Creep Reduction Table wenn du da z.B. alle Werte löschst und eine "150" hinschreibst, kriegen deine Helden für jeden Creep 150% der normalen Erfahrung.

ich bin mir nicth sicher aber ich meine es wird einfach eine bestimmte punktzahl an exp vergeben pro creep das stirbt. Nur braucht ein Held höherer Stufe mehr exp um ein Level aufzusteigen . Das Creep gibt aber immer die selbe Anzahl an Exp ;)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von ^z3rYu
    wenn du english kanst dürfre das mit dem geld sich hierraus erschließen:

ich bin mir nicth sicher aber ich meine es wird einfach eine bestimmte punktzahl an exp vergeben pro creep das stirbt. Nur braucht ein Held höherer Stufe mehr exp um ein Level aufzusteigen . Das Creep gibt aber immer die selbe Anzahl an Exp ;)

Aber ein Creep Stufe 1 gibt weniger als eins Stufe 10 ...
  • kein problem ;) ich hab' mir noch eine andere seite in diesem forum angesehen(" Top ten most asked questions")-und dort werden ein paar wichtige fragen gekärt, darunter auch diese sache mit der erfahrung, die man durch unholde bekommt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radorus ()