Nemesis Assassin Event

• Infrisios schrieb:

playless schrieb:

Könnt im Strahl kotzen....wenn ich seh was die für nen shice machen.

Erst die Void Pest weil alle ihre 100 Hero Challenge machen wollen und nun die PA Seuche hintendran.
      Wenn's dich nervt kannste immer noch ins ranked gehen.

Spiel eh nur ranked. Allerdings sollte die Void Seuche jeder bestätigen können, welche halt auch ins ranked reinreicht. Vor allem seit dem letzten Patch wo 3 carry lineups gerne gesehen sind im eigenen Team nervts schon ganz schön. Void ist eh ein starker Pick und annoying für die Gegner. Das muss man nicht auch noch künstlich pushen. PA trifft genau die selbe Kerbe. Hoffe, dass das diesmal wirklich keine Auswirkungen aufs ranked haben wird.

Nervt halt allgemein wenn Heros zu oft gepickt werden. Erinner mich noch 6.47 oder so als Krob in jedem Game war... Da hab ich abseits von Dotaleague teilweise lieber Bnet pubs mitm alten Patch gespielt.
    • 2 Spiele, 2 Oracles, 2 Phantom Assasins, klar könnte auch Zufall sein. War ranked. In der Gegnerbase stand ein steinener Meepos rum. Gebäude platziert von Spieler xxxxx. Zerstörbar und gab ganz normales Gebäudegold. Nich so der Deal aber halt neu und strange.

Bei der "Ingame Werbung" gehts halt nebenbei auch um die Predictions was das ganze etwas entschärft. Hatte zufällig noch 66cent aufm Acc. Mal zugeschlagen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

• playless schrieb:

In der Gegnerbase stand ein steinener Meepos rum. Gebäude platziert von Spieler xxxxx. Zerstörbar und gab ganz normales Gebäudegold. Nich so der Deal aber halt neu und strange.
      Wenn ich mich nicht täusche ersetzt die Steinfigur eines Spielers ein normales Gebäude, sodass sich nur äußerlich etwas verändert.

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.