Der "Dota 2 schlaue Fragen Thread"

• Hättest du ein Hex statt dem Deso hättet ihr denke ich den NS umballern können. Windrunner kann auch mit bkb und agha den NS manfighten. Warum man Mkb vor Agha baut ist mir ein Rätsel.
      Außerdem ein 10k networth advantage 4 Minuten vor Schluss.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • zugegeben der slark hat einfach yolo yasha first gemacht. hatten einfach das problem den ns umzuhauen, da silence auf mich und gg. kann man einfach nichts machen.. deso dann ging gut, aber da war der ns schon zu fett..

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• betrayus_ schrieb:

wieso das team was keine leaver hat verliert

weil es scheisse gespielt hat.
      ausser wr alle massiv reingefeedet.
      fast ne stunde spielzeit, höchste cs im team 160? das ist ranzig ohne ende.
      keiner baut halberd, kein hex, kein euls, gar nix. null utility. aber hauptsache queen und wr bauen dps items, man braucht ja schliesslich 4 carries :teacher:

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Jo dani das istn 50 minuten game und du hast 123 lasthits mit qop, ist in keinem fall ideal

und tickgold sollte nur von Invoker kommen da treant noch items also gold hat

besonders wenn es Night stalker ist der farm hat und ihr 5v4 spielt sollte die map offen genug gewesen sein (besonders am tag) um selbst viel mehr zu farmen, mit mehr items kannst dann die anderen besser facen

guck dir am besten dein replay an dann siehst du wann du zeit verschwendet hast
    • jo hab auch gut gefüttert, aber werd mal so replay checken. Aber vergesst nicht, 3k mmr pool. Also was frag ich eigentlich, ich folg einfach der guten alten nari regen no.1 teammates ignoriern, besser spielen und game gewinnen. :rolleyes:

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• betrayus_ schrieb:

Ich verweise gern nochmal auf 3k mmr. Wahrscheinlich war es dumm sich über sowaw aufzuregen, weil eigentlich sowas in dem pool keine sonderheit ist..

Keine Ahnung, warum man sich über andere aufregt, wenn man selber noch schlechter spielt. Lieber mal über sich selber aufregen :P Diese +4 Gold für jeden sind halt mal absolut lächerlich wenig, könnte auch gerne das doppelte sein, um irgendwie den Leaver auszugleichen. Oder Leaver durch Hard-Bot ersetzen 8o
    • Nein, er hittet nicht zwischen den slashes.
      Kannst auch nur die Hits zwischen den regulären slashes evaden(windrun z.B.) fyi
      /erläuterung: DIe regulären slashes sind keine Hits, sind Instanzen physischen Schadens.
    • Sozusagen selber effekt wie ein ghostszepter mit wyvern, also ja: kriegst keinen damage von omnislash. Aber jugger greit an wenn du mit wyvern das schild machst, also können mjöllnir und MKB etc. noch triggern und du durch deren damage durchaus sterben. Wäre bei ghostszepter nicht der fall da dort keine angriffe ausgeführt werden sondern nur die "instanzen physischen schadens" :)
    • Servus,

Hätte da mal eine Frage bezüglich der "Spielregeln".

Habe kürzlich in einem Todo von Purge gehört, dass man Spieler die Augenscheinlich afk sind, also z.B. versteckt rumstehen ohne zu reagieren, nicht niedermetzeln sollte.

Wird das so gehandhabt? Wäre mir eigentlich noch nicht aufgefallen dass mal jemand einen Afk Spieler stehen gelassen hätte.
    • keine gnade

unpausen tu ich in der regel nicht, aber wenn einfach random einer afk ist, ist er free gold

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats