Mit SF hat fast jedes Item seine Daseinsberechtigung. Je nach Gegnerlineup und der eigenen Rolle, kannst du fast jedes Item irgendwie bekräftigen. Mekka, BKB, Butterfly/Skadi ist halt gerade die Variante die sie auch in Progames gespielt wird..
Der "Dota 2 schlaue Fragen Thread"
-
-
gut das ich es nicht so als gängig erachte liegt bestimmt zum einen an meinem pool welcher sich bei 3k befindet, wo man so etwas nunmal eher selten sieht.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hab heute festgestellt, dass sich Qops shadowstrike durch PL´s Doppelganger dispellen lässt. Wieso ist das so und was lässt sich noch durch Doppelganger dispellen?
-
Ist ein normaler Purge afaik, kannst demnach die meisten Slows, Dust und Track dispellen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
dota2.gamepedia.com/Dispel
ist ein normaler dispel -
afaik kann man auch paar ults damit dodgen glaub dazzle ulti kann man auch damit dispellen zb
luke schrieb:
-
Kirito schrieb:
Spoiler anzeigen weave geht nicht -
Wieso zitierst du deinen eigenen Beitrag innerhalb von 3 Minuten? Schau mal auf die Postzeit von Betrügus
-
Du kannst eigentlich alles dodgen was Aoe ist oder Traveltime hat, aber dispellen kannst du es nicht wenn du es drauf hast.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Wenn ich einem verbündeten Helden mit Aegis kurz vor seinem Tod Linkens Shield gebe, ist dieses dann nach dem resurrect immer noch aktiv?
Hatte neulich diese Situation und hab mich gefragt, ob das ein Bug ist, oder ob jemand anderes ihm vielleicht erneut den Buff gegeben hat. -
nein
-
Erhöht Bloodrage den Schaden von Mines/Deathward/Venowards etc?
-
nein
luke schrieb:
-
Hängt damit zusammen, dass techies bei den Minen nicht mehr die dmg source ist. Siehe blademail
Spoiler anzeigen im wc3 dota wäre es amplified worden -
Wie genau ist das Prinzip dahinter? Zählen dann zb. Midnight Pulse oder Macropyre auch nicht, oder werden sie verstärkt, weil hier keine neue "Einheit" den Schaden verursacht? Oder ist die Regulierung analog zu Blademail?
-
warum sollte das auch für die beiden spells zutreffen? es geht darum, dass veno wards, mines, death ward etc alles eigene units sind. du kannst sie alle seperat kontrollieren. macropyre ja wohl nicht
-
du kannst dein macropyre nicht kontrollieren? l2p trash
-
Wird mit octarien core auch leshracs ulti "cd" verringert. aka es triggert alle 0,75 sec?
-
nein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
der cd ja der "cd" nein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes