Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber sehe wirklich keinen Grund warum man 150 gold für hp regen auf einem Helden ausgeben sollte der schon mehr als genug davon hat und Killpotential bekommt nyx von dem Manaburst auch nicht.

Doch, bekommt er. In vmtl 50% meiner Nyx-Spiele habe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich lvl 6 werde, nicht genug Mana für ne volle Combo. Meist ist der Support außerdem schon low von seinen Harassment-Versuchen. Leckere Mango futtern, Vendetta an, Support umklatschen, fertig.Laulau schrieb:
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber sehe wirklich keinen Grund warum man 150 gold für hp regen auf einem Helden ausgeben sollte der schon mehr als genug davon hat und Killpotential bekommt nyx von dem Manaburst auch nicht.![]()
Sundry schrieb:
die 150 gold bringen dir halt unter umständen den kill ein. die clarity unter umständen nicht.
Ist meiner Erfahrung nach keine Milchmädchenrechnung. Ich kaufe auf den meisten Offlanern (Nyx, LC, Timber) immer ne Mango und die lohnt sich in min. 80% der Fälle.BurNing_Rage schrieb:
Tolle Milchmädchenrechnung![]()
Sry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurNing_Rage ()
Aha. (Aus meinem letzten Nyx-Spiel vor ~3 Tagen)BurNing_Rage schrieb:
Die Sache mit diesem Überraschungskill auf den Support dank der xd-ialen Benutzung von Mango im Fog wird halt einfach nicht so passieren.
Laulau schrieb:
Bist reported für das Skillbuild.
2 Besucher