Der "Dota 2 schlaue Fragen Thread"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laulau schrieb:

      Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber sehe wirklich keinen Grund warum man 150 gold für hp regen auf einem Helden ausgeben sollte der schon mehr als genug davon hat und Killpotential bekommt nyx von dem Manaburst auch nicht. :teacher:
      Doch, bekommt er. In vmtl 50% meiner Nyx-Spiele habe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich lvl 6 werde, nicht genug Mana für ne volle Combo. Meist ist der Support außerdem schon low von seinen Harassment-Versuchen. Leckere Mango futtern, Vendetta an, Support umklatschen, fertig.
      Die Begründung, dass man keine HP-Reg braucht "weil man schon so viel hat" ist auch nicht besonders einfallsreich. Mehr ist prinzipiell besser. Ich würde sogar noch einen draufsetzen und sagen, dass man mit hoher Grundreg eher auf mehr Reg setzen kann und sich dafür nen Tango-Paket sparen kann.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • kostet zeit, sollte klar sein. bis du genug mana durch hast hat der gegner je nachdem wieviel es sein muss dich längst angeklickt und gerafft dass du gleich genug mana hast um ihn zu klatschen. mit ner mango gehste kurz in den fog und bist paar sekunden später um einen kill reicher.

      Spoiler anzeigen
      klingt einfach und ist auch so
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • BurNing_Rage schrieb:

      Tolle Milchmädchenrechnung :D
      Sry
      Ist meiner Erfahrung nach keine Milchmädchenrechnung. Ich kaufe auf den meisten Offlanern (Nyx, LC, Timber) immer ne Mango und die lohnt sich in min. 80% der Fälle.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out

      Beitrag von betrayus_ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich nur auf BB, Timber kann es ok sein, denke aber das er durch sein Passiv+Aggro ziehen von Creepwaves durchaus genügend Regen hat.
      Habe es am Anfang echt oft gebaut aber mittlerweile fast gar nicht mehr, du wirst von den 150 Mana erst profitieren, wenn der Gegner misplayed und out of position steht. Die Sache mit diesem Überraschungskill auf den Support dank der xd-ialen Benutzung von Mango im Fog wird halt einfach nicht so passieren. Wenn Nyx LvL 6 ist, wird der Sup Sentries haben und Safelane und Mitte placen, wenn man den Nyx einmal in 8 Minuten anschaut und sein Inventar checkt, wird man nicht solo irgendwohin gehen und vergessen, dass Nyx LvL 6 ist und Mana für einen Solokill hat, die sticken ab da zusammen oder der Sup verlässt die Lane kompleett, der Carry zu dick für Kombo. Also das klassische Szenario in meinen Games ist dieses, in welchem der Nyx ab LvL6 optional in Base geht (für Mana und HP) dann in die Mitte oder Safelane tp'ed um da dann go zu machen und Rotation zu erzwingen, da mit einem Kill auch easy ein Push organisiert wird.

      Aber ich vertiefe mich schon wieder in Bullshit, anyway, Mango finde ich zu selten effektiv, als das ich es bauen würde und lieber Fan von massig Regitems +Stout/RoP bin.

      Wenn ich meinen RL-Freunden im sehr lowen Pool zuschaue, läuft da jeder Otto mit einer Mango rum, egal ob Carry oder Support. Bin daher vielleicht traumatisiert und verschreie das Item zu Unrecht als "Noobitem" aber trozdem, ich sehe dieses Item eher als Luxusitem beim Random (und selbst da ist ein Magic Stick first meist besser), als ein superkrankes Startitem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurNing_Rage ()

      Beitrag von khoi-chan gf ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • wer den gegner nicht anklickt geht im zweifelsfall immer davon aus dass er im fight genug mana haben wird.
      wer den gegner anklickt und die leere manabar sieht, der sieht auch die mango und WEISS dann dass er im fight genug mana haben wird.

      ansonsten tun andere items den job (mana management) einfach besser
      bottle zb

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • BurNing_Rage schrieb:

      Die Sache mit diesem Überraschungskill auf den Support dank der xd-ialen Benutzung von Mango im Fog wird halt einfach nicht so passieren.
      Aha. (Aus meinem letzten Nyx-Spiel vor ~3 Tagen)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 2

      2 Besucher