Erklär mal.

Illiritter schrieb:
Und warum jetzt genau 2-2-1 und nicht 3-1-1? Wenn du ab lvl 6 oder 7 anfängst, Leute zu ganken, kriegst du deinen Manaburn eh nur 1x raus?
Infrisios schrieb:
Aha. (Aus meinem letzten Nyx-Spiel vor ~3 Tagen)BurNing_Rage schrieb:
Die Sache mit diesem Überraschungskill auf den Support dank der xd-ialen Benutzung von Mango im Fog wird halt einfach nicht so passieren.
Ich wollte damit Zeigen, dass die Situation die deiner Meinung nach nie eintritt durchaus vorkommt. Bei mir bringt die Mango halt im Großteil der Matches nen Kill. Aber gut, wenn du meinst, dass das Item nix für dich ist, kann ich dich natürlich nicht dazu zwingen. Vielleicht passt sie einfach nicht so gut zu deinem Spielstil wie sie zu meinem passt.BurNing_Rage schrieb:
Infrisios schrieb:
Aha. (Aus meinem letzten Nyx-Spiel vor ~3 Tagen)BurNing_Rage schrieb:
Die Sache mit diesem Überraschungskill auf den Support dank der xd-ialen Benutzung von Mango im Fog wird halt einfach nicht so passieren.
Soll ich jetzt 9 Videos machen in einem Matchup in dem Mango suckt um das Verhältnis einer sinnvollen Mango ins gerade Licht zu rücken?
Naja, will mich wegen so einer mango auch hier nicht arg streiten, du wirst mich nicht überzeugen können und ich dich nicht, wenn es für dich klappt und dir Spass macht ist doch alles fein.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
The taunt affects every ally of the target (including invisible units and units in the Fog of War) which is not a building, a ward, spell immune, invulnerable or hidden.
3 Besucher