Scrollbug dotasource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scrollbug dotasource

      Habe seit ca. ner woche den bug dass die seite dotasource.de nicht mehr vollständig läd, wenn ich sie dann neu lade (f5), läd sie meistens vollständig sieht dann ungefähr so aus :
      unten ist dann ein schwarzer rand zu sehen bis zu diesem kann ich scrollen, weiter nicht
    • Hab seit ca ner Woche auch Probleme. Allerdings laden bei mir die Seiten auf Dotasource dann gar nicht und bleiben schwarz. Erst nach reload geht es dann. Ist nicht immer so, kann sein, dass ich 3 Threads (in neuem Tab) gleichzeitig öffne, 2 gehen und 1 bleibt schwarz.

      Cache leeren etc. alles schon probiert. Internet auch grottig hier, aber hab das Problem nur auf Dotasource und erst seit ca ner Woche.
    • @Antn-
      Wenn das Problem auftritt, dass die Seite nicht vollständig angezeigt wird, zeigt der Browser dann trotzdem an, dass er die Seite fertig geladen hat? Wird also die Ladeanimation im Tab nicht mehr angezeigt? In deinen Bildern sieht es danach aus, aber es könnte ja auch sein, dass du das Laden selbst beendet hast.

      Es sieht bei mir auf dem Handy manchmal ähnlich aus wenn ich schlechten Empfang habe. Allerdings lädt er die Seite dann mit der Zeit trotzdem fertig.