Oracle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin atm mit ihm am rum testen. erste erfahrungen meinerseits.
      mit level 2 fate kriegt man gerade so 2 heal-flames raus. selbst die turntime ist bereits zu viel um den zweiten heal ohne dmg zu setzen. also wenn man den hero auf heal spielen will wäre es vllt angebracht n frühes drittes level fates edict rein zu schmeißen oder sehr darauf zu achten vor cooldown ende bereits in richtung healtarget zu schauen.
      purifying flames trifft instant, der purge hat ein recht schnelles projektil. wegen der casttime kann man aber nur nen nuke zwischen werfen, wenn der purge etwa 450-750 range von oracle entfernt trifft, sonst trifft flames zu spät und das target kriegt den heal.
      Trotz edict wird dagger disabled, selbe gilt für clarities, flasks und sogar eigene urnen... das urne ding hat mich was schockiert :p
      edict wird von manta/euls nicht dispelled. euls dispelled den heal bei gegnern aber wenn man sich selbst eulst
      pipe active reduced allied flames nuke.

      €: refraction verhindert den flames schaden. flameguard kann von nem ally oracle mit flames removed werden
      Nice Meme

    • ne "perfekte" dmg combo von flames-purge-flames + flames-euls-flames killt selbst mit reduktion und heal mit einberechnet easy 1k targets ohne rechtsklicks.

      euls könnte richtig cash sein auf dem hero. es removed den heal und überschneidet sich fast perfekt mit der flames CD. Die MS braucht der held imo auch ganz gut
      Nice Meme

    • Fände es generell interessant zu erfahren, in welchen Matchups ihr Oracle picken würdet. Könnte ihn mir mit Huskar vorstellen, aber die oben genannte Bane Combo auch nicht schlecht. Die Menschen müssen sich erst einmal an das Visuelle von Fate's Edict gewöhnen. Hatte schon einmal Edict drauf + Laguna Blade. Shit was not cash.
    • Funktioniert wohl in jedem lineup weil komplett broken y-d
      Das Scheissteil hat für die Spells einfach zu gute stats und bat
      Hab ihn in Dota 2 noch nicht gespielt, in DotA ging Treads, MoM, Blademail ganz gut.
      Ansonsten halt auf wastesupport spielen. Oder mekaträger
    • das ist jetzt nur theorycrafting aber es sollte gut mit alchi sein. sein nuke ist physisch und seine ulti gibt doppelte reggen im oracle ulti.
      AA ulti sollte auch gut funktionieren und oracle zum nuker machen.
      core Lesh trifft der disarm nicht zu heftig und kann dank heals einfach durch ultien.
      Undying selbe wie lesh.
      Nice Meme

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Muss grad erst mal die Wiki einsehen um die Spellnamen zuordnen zu können.

      Wo liegen denn die guten Kombos genau, erklärt für Doofe. Euls entfernt den Heal? Heisst ich caste 1-2x Purifying Flames auf nen Enemy und Euls ihn dann anstatt nen Fortune's End zu nutzen und funzt genauso?

      Was ich auf jeden all gut finde ist, dass der Hero zwar neu aber aufgrund seiner nicht sofort nachvollziehbaren Stärke kein Permapick ist. Ist wohl sehr sehr lineupabhängig, wenn nicht der lineupabhängigste Hero überhaupt bislang.

      Nen Furi kurz vorm TPn invis machen klingt auf jeden Fall erst mal gut und nen Purifying Flames kann man ihm auch noch mitgeben. Nem low HP Huskar die Ulti draufzugeben klingt auch ziemlich heftig. Sein eigener Heal sollte schon bei weitem reichen.
    • Oracle und Huskar is imo ne recht starke Combo, davon wurd ich im Pub schon überfahren. Huskar hat Satanic gerusht und is ab Treads+Dominator mit Oracle roamen gegangen. Selbst wenn er in 3 oder 4 Heroes reingesprungen is kam er mit vollen HP aus dem Oracle-Ulti durch Inner Vitality, Purifying Flames und Lifeleech. Das Spiel war quasi zuende nachdem er 2-3 mal Amok laufen durfte weil seine Stärke zu dem Zeitpunkt massiv unterschätzt wurde. Is jedenfalls mit Oracle deutlich stärker als die alte Combo mit Dazzle.

      Das durchschnittliche MMR war so ca. 4k in dem Spiel. Kann nich beurteilen wie das weiter oben aussehen würde. :huh:
    • funktioniert nicht, armlet togglen auch nicht



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Oracle degradiert Dazzle noch mehr zum Nischenpick imho.

      Als situativ oder in besonderem Maße lineupabhängig würde ich Nerif nicht bezeichnen. Was ich gesehen habe funktioniert der Pick fast immer, da man ihn verschieden skillen kann.

      Starke Kombos dürften so ziemlich alle Helden sein die massiv Schaden austeilen.

      Slark und Huskar, PA, TA oder aber auch tanky Heroes. die primär nicht "magical damage" austeilen wie Timber hab ich damit schon rapieren sehen (weil fates edict jeglichen anderen Damage erhöht).
      Alchemist ist auch ziemlich stark. Die Liste kann man eigentlich ewig weiterführen.

      Wie countern? Durch Silence(r). Aufgrund von Oracles hohem Manaverbrauch klingt auch Manaburn/leak nicht schlecht.
    • treeqt^ schrieb:


      AA Ult blockt HP Gewinn durch Attribut Gewinn und im Text steht auch nur Regen/Heal.

      hab letztens gesehen wie ein held mit aa ult hp gewonnen hat nachdem der -stats debuff vom timber weg war. sollte also gehen? wäre auch sonst dumm weil du dich durch den erwerb von stärke items dem shatter näherst weil sich deine max hp erhöht.