Cyber Monday Woche bei Amazon

• Cyber Monday Woche bei Amazon

Seit 9 Uhr ist wieder die Cyber Monday Week bei Amazon.
      Habt ihr schon etwas gekauft oder freut ihr euch schon auf kommende Angebote?
      Ich suche diese Woche nach einem guten Laptop für Uni und Serien. Außerdem bräuchte ich noch einen Wlan-Repeater. Mal schauen was da so kommt.
    • Möchte dich nicht enttäuschen, aber war letztes Jahr afaik schon die selbe Problematik:
      golem.de/news/verbraucherschue…geblasen-1411-110693.html

Denke das eine oder andere Schnäppchen lässt sich schon machen, aber ist leider längst nicht so billig wie Amazon wirbt.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ist aber oft so bei Amazon. Steht dann da, jetzt nur 399€ statt 649€ und wenn man dann auf Geizhals schaut findet man keinen Anbieter, bei dem man es für 649 € kaufen darf ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Dieser Preis bezieht sich meistens auf die UVP des Herstellers, die er als Verkaufspreis für sein Produkt vorschlägt, wenn er es dem Kunden ausliefert.
      Das wirst du in jedem Onlineshop finden, dass es eine UVP gibt, die ist durchgestrichen und dann steht der selbstgewählte Preis da. Dieser ist auch meistens relativ ähnlich mit anderen Websites.
      Wenn sie jetzt aber noch ein paar Euro bei jedem Produkt runtergehen und die Prozentspanne zur UVP berechnen, siehts nach einem gewaltigen Rabatt aus.
      Jedem vernünftigen Menschen sollte das auch klar sein, ich kenn mich aber selbst zu gut, dass ich dann Bock bekomme Sachen zu kaufen - sind ja 60% billiger als sonst ;).
      Dachte nur ich lass den Link mal da :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?