zu normalen zeiten ist cd und cm gut spielbar
Poolberechnung - Wann und wie?
-
-
Beitrag von nicknamemissing ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Normale Zeiten heiß ab 2 uhr in der Woche wenn die kiddiea schon im bett sind?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
neykid schrieb:
durch diesen dummen irrglauben, man bekäme immer nur beschissene mitspieler, die allesamt 2k rating schlechter seien als man selbst, meinen viele, sie müssen das game alleine carrien. deswegen picken so viele leute direkt ne mitte oder n safelane carry.
am besten du gewöhnst dir das nicht auch an ^^
sad dota.
Soloque muss man mit der Mentalität spielen, dass man seinem Team den Sieg quasi aufm Silbertablett präsentieren muss und sie nur noch danach greifen müssen.
Dabei ist es egal welche Position man spielt, musst den Leuten alles mögliche vorbereiten und selber noch Kills machen, farmen, pushen.
Ich lass mich echt total gerne carrien, gibt nichts besseres als nichts im Game machen zu müssen und trotzem delicious +23 mmr zu kriegen, aber meistens endet es damit, dass man die Leute an der Hand führen muss. Permanent sagen muss, wo womöglich gleich ein Gegner aufkreuzt, da die Healthbar der gegnerischen Creeps anscheinend soviel mehr Aufmerksamkeit braucht und das möglichst in einem Ton, dass die Leute später keine Tränen kriegen.
Aber 2/10 Games sind tatsächlich ungewinnbar, wenn man z.B. solche Safelane Slarks und Offlane WRs (O-Ton "I am 2vs1 top since min 1, pls guard me" heueueueue).
-
So, über Dota Buff sollte ich jetzt ersichtlich sein, falls es noch von Interesse ist.
Aber bitte nicht lachen, ist ein harter Weg. Wobei es wahrscheinlich weniger als fast 100 Partien sind, da ich gerade draufgekommen bin, dass Matches mit menschlichen Spielern vs. KI dort auch reinrechnen. Da es bei reinen Bot Matches nicht zählt, war mir das nicht bewusst. So werden es wohl nur um die 50 nonranked sein.
dotabuff.com/players/2985468
Edit: Über die PArtie mit dem Treant Protector breiten wir den Mantel des Schweigens, so aufgemacht wurde ich glaube ich noch nie.Echt nicht leicht zu spielen das Bäumchen.
-
Mehr als 0.68 Spiele/Tag absolvieren und das nächste Becken ist in unmittelbarer Reichweite.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Mehr als 0.68 Spiele/Tag absolvieren und das nächste Becken ist in unmittelbarer Reichweite.
Danke schön. Sollte zu schaffen sein, auch wenn ich mich noch stark verbessern muss. Sieht beim zugucken immer so leicht aus. -
treeqt^ schrieb:
Mehr als 0.68 Spiele/Tag absolvieren und das nächste Becken ist in unmittelbarer Reichweite.
Keine Intention eines Wortspiels?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Das letzte Spiel war nun genau das Gegenteil aller vorherigen. Keinen wirklichen Hardcarry, dafür alles Helden die sich gut in den Teamfight eingebracht haben.*schwelg*
-
Also ich habe mir nen smurf gemacht um sinnvoll mit meiner gf stacken zu können.
Dabei spiele ich weder mitte, noch besonders gut, erkläre ihr halt dabei das game und spiele nicht ernst, meistens supporte ich sogar (gf hat dann so 10 lh/ bei min 10)
Und trotzdem spielen wir nach nur 15 games gegen Leute, die >700wins haben. Alle Gegner sind zwar noch deutlich schwächer, als bei meinem main, aber für die geringe Anzahl an matches doch überraschenderweise sehr stark.
Also: Es liegt an dir. :-) Spiel einfach ranked. Die games sind besser als unranked, weil weniger Leute trollen und du wirst so schnell eingestuft, dass du keinem das spiel zerstörst.Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle. -
Spiele selber nur ranked, kann es wirklich empfehlen;
Schwebe selber bei 3,2k aber verbesser mich konstant, auch dank der Hilfe von vielen aus dem Forum (HEILAND, 13uck, Max Peter). -
onee-chan schrieb:
Jo geili, im -cd oder -cm hast du dann spieler mit 6-4k in einem Spiel, macht richtig Spaß. Vorallem wenn der 4k Spieler Mitte claimed und dann vom 5k-Spieler übertrieben umgetreten wird.
Dunno wie das unter Tage so ist, aber zu meinen qeue-Zeiten läuft das in der Regel so
passiert in ap doch auch? ist kein wirkliches argument gegen cd/cm
naja flames und behinderte picks gibts egal in welchem pool so ist nunmal dota, hatte früher auch die hoffnung die spiele werden besser wenn man mehr mmr hat aber actually kriegt man ab nem bestimmten mmr einfach nur schlechtere mates in 95% der spiele um das eigene hohe mmr auszugleichen. ernste relativ gute games wird man wohl nur als team finden. -
Damals, als MM noch neu war, gab es zur besten Sendezeit um 5.2k rum immer ne gute handvoll T1/2 Pros in jedem Spiel. Da hat Dota auch noch richtig Spaß gemacht. Seitdem mit jedem Patch pure Trauer.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von Smile ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Diese Dota Buff Seite ist wirklich sehr brauchbar. Danke für den Hinweis.
Edit: Schön mal eine Seite zu sehen, deren Ersteller Ahnung von Webarchitekur hat. Rundum gelungen, kann man nicht meckern. -
treeqt^ schrieb:
Damals, als MM noch neu war, gab es zur besten Sendezeit um 5.2k rum immer ne gute handvoll T1/2 Pros in jedem Spiel. Da hat Dota auch noch richtig Spaß gemacht. Seitdem mit jedem Patch pure Trauer.
Musst einfach schauen ob einer wie Waga oder so streamt und dann queuen wenn er sucht, selbst wenn er nicht im Spiel ist sind das trotzdem meist sehr gute Spiele. Musst dann natürlich auch gut in den 5k drin sein -
Neuen Account machen, mit Tryhard-5ern bis Level 13 stacken, die Ranked-Kalibrierung mit einem anderem Smurf spielen, selber möglichst als Zeus R spammen und den Kollegen als Roamer das Spiel entscheiden lassen... Dabei möglichst 80% der Spiele oder mehr gewinnen.
Wenn du alles richtig machst, solltest du danach in einem gutem Pool sein, aber Spiele finden wird ein wenig dauern. -
Oder man spielt halt einfach so wie man normalerweise spielt und ruiniert nicht 9 Leuten die Spiele weil man viel zu hoch eingestuft wird.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Oder man spielt halt einfach so wie man normalerweise spielt und ruiniert nicht 9 Millionen Leuten die Spiele weil man viel zu hoch eingestuft wird.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Oster schrieb:
Oder man spielt halt einfach so wie man normalerweise spielt und ruiniert nicht seinem Team das Spiel wie 9 Millionen Leuten die Spiele weil man viel zu hoch eingestuft wird.
In 9/10 Fällen werden 5 von diesen 9 Leuten damit beschäftigt sein alles zum Resultat ihrer Leistung bzw. Versagen der 4 anderen zu erklären und sich nur um unverdiente Siege sorgen...
Ich habe einiges an Leuten gesehen, die eigentlich keiner mit mehr Siegen als Niederlagen ins Team kriegen dürfte... Sogar mit 5:4 aufm Account... Manche Leute hier betrachten deren Leistung vllt. als normal, ich aber nicht. Wenn also einer mehr zu hoch eingestuft wird, dann wird man keinen Unterschied spüren. Im LoL-Pool-Thread gibts auch beispiele aus Ranked über 5k zu dieser Phänomen.