Tactical Riot Gaming will expandieren - sei dabei

• Tactical Riot Gaming will expandieren - sei dabei

Moin an alle Spieler,
      die keinen Bock mehr haben sich über Randoms aufzuregen und lieber jemanden im Teamspeak dafür direkt flamen zu wollen! :D
      Nein, Spaß bei Seite.

Wir, das sind die Jung und Mädels von Tactical Riot Gaming oder kurz trG., sind ein Multigamingclan der zur Zeit in allen gängigen Games seine Füße drin hat. D.h. die Community bietet auch (neben Dota 2), BF3 und 4, CS:GO (+Server), LoL (ja ich weiß - unpassend :D), aber auch MC, Life is Feudal, Arma3, WoT usw. Außerdem stellen wir euch 2 TS-Server zur Verfügung sowie ein aktives und fähiges Admin/Support Team rund ums Community geschehen. Soviel zur Community.

Aber ich schreibe ja nun hier, da wir aktive Verstärkung unseres Dota 2 Bereiches suchen. Zum Dota Bereich ist zu sagen, wir sind etwa 12-15 Member + Communityfriends (auch noch mal zwischen 5 - 7 Leute), die sich bei uns aufhalten. Zur Zeit haben wir 2 feste Teams, wollen aber ein 3. Team in Angriff nehmen sobald sich (und daher hier der Aufruf) noch mehr aktive Spieler finden lassen, damit man ein drittes Team auch stabil aufbauen kann und es nicht daran scheitert, dass Trainingszeiten und Ligaspiele nicht statt finden können, weil ein Spieler fehlt oder eben doch spontan keine Lust mehr hat ;)

Wir sind Spieler zwischen 16 und 27 Jahren (16 ist hierbei auch unser Mindestalter) und vom MMR reicht es auch von 2k bis 5k, eines unserer Teams spielt aktiv in der joinDotaLeague (jetzt in Divison 5 glaube ich) und das andere Team wird sich mit der nächsten oder übernächsten Season auch mal ins Ligaleben stürzen.

Wenn du also Bock auf competive Matches hast und das in richtig lustiger Umgebung mit uns Spackos, dann bist du bei uns richtig ;)

Das sind einfach mal paar Eckdaten unserer Seits und falls du Bock hast, schaust du halt, wie eben schon gesagt, vorbei ;P

Du erreichst uns über den TS
      ts.tactical-riot-gaming.de

oder unsere Website
      tactical-riot-gaming.de/

Ansprechpartner sind im Allgemeinen alle Leute aus dem Dota 2 Bereich, ansonsten sprecht mit Dr.Rush / Ghettolauch oder mir (aXelEnt)

Bis dahin, play on ;)