Ey Liskon willst du vllt noch zwei dreimal erwähnen dass EE schlecht gespielt hat? kam in deinen letzten paar posts nicht so gut durch.

'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
treeqt^ schrieb:
davon abgesehen, dass liskons bedenken eh komplett nichtig sind ist refresher einfach unheimlich gut fürs spiel
Liskon schrieb:
treeqt^ schrieb:
davon abgesehen, dass liskons bedenken eh komplett nichtig sind ist refresher einfach unheimlich gut fürs spiel
Finde das Item an sich ja prinzipiell nicht schlecht fürs Spiel, auf manchen Helden nur etwas zu stark. Achja und Stardust, im Schnitt bekommt Void den RO wohl iwann zwischen der 30. und 40. Minute, da kann man wohl sicher noch nicht von "Ultra-Lategame" reden. Auch im letzten Spiel hat Refresher einige Fights bereits wesentlich früher beeinflusst. Void hat btw mit diesem Item eine Winrate von 85% bei 47 Spielen in 6.82.
Mag ja sein, dass meine Meinung nicht relevant ist (btw von niemanden hier, sollte jemand gerade mit dem Frosch bei nem Kaffee sitzen und an 6.83 basteln entschuldige ich mich bei ihm für diese Aussage), aber ich finde sie nicht weit hergeholt...
Liskon schrieb:
Mag ja sein, dass meine Meinung nicht relevant ist