[3.2k] Bitte um Analyse (roaming Helden, pos 4 Support, Mid)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kannst mich ja mal anschreiben wenn wir das nächste mal gleichzeitig online sind dann coach ich dich mal ein game im unranked. Aber auch ohne das zu machen kann ich dir garantieren das du wohl fast immer schlecht/falsch stehst bzw. gerad nicht da bist wo du hin gehörst. Allgemein würde ich sagen spiel nicht immer nur pugna sondern eher das was reinpasst (damit gain ich mmr).

      Soll jetzt nicht heissen dass es mit Pugna nicht geht (ist eigentlich sogar relativ easy) aber der Held pusht gern früh und dafür braucht man Koordination auf der Map mit dem Team. Wenn also das Gegnerteam den Tower den du angehst defenden kann ohne das dein Carry druck macht oder du die falsche lane zum pushen suchst und damit deinen leuten das farmen schwermachst oder die wardvision nicht ausnutzt etc wirds schwerer zu gewinnen. der Held lebt einfach von map und fightübersicht und da wird es schwerer konkret den eigenen fehler zu sehen.
      kein aquatischer bastard
    • Haha der Baron. Jo ich hab dich doch inner Liste, danke fürs Angebot. Du hörst von mir ;)

      Jo, Leute... was soll ich groß sagen. Ich bin genau so schlau wie vorher. Wobei stimmt nicht ganz. Scheiß Item Choice konnte ich dem ganzen entnehmen. Mag sein, ich glaube aber nicht dass dies schon alles ist was ich so an skill-technischen Dünnschiss fabriziere.

      Wie gesagt, von 3.7 auf 3.2. Da werd ich mich ja irgendwo brutal verschlechtert haben und mehr Fehler machen als vorher. Muss ja
    • mehrere hundert mmr verlieren passiert auch besseren spielern. entweder man hat aufgehört dauernd seine besten helden zu picken oder man hat halt mal ne pechsträhne, würde mir an deiner stelle deswegen keine sorgen machen.

      und zu deiner eigentlichen frage: es ist auch unbeschreiblich schwierig (dir) tipps zu geben da dota ein so komplexes spiel ist. kann dir nur wie zu eigentlich jedem spiel empfehlen streams von pro/amateur spielern zu gucken und schauen wie sie spielen/was sie für items bauen. der rest ist dann nur noch training und intelligentes (counter-)picken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercyPercy ()

    • jo bin auch von 4.9 auf 4.5 gerutscht. und kann ziemlich sicher behaupten, dass es an hero choices liegt. ich für meinen teil pick halt mitlerweile worauf ich bock hab. sollen die leute -cm spielen, wenn sie gescheite picks wollen.

      offtopic:
      Spoiler anzeigen
      kann halt einfach keine verschissene PA, krobe, usw. mehr sehen. selbst in meinem team... klar war schon immerso, dass manche helden immer gepickt wurden, aber irgendwie kommts mir zur zeit krass vor. schauen wir uns gerade mal besagte pa in dotabuff an: wurde alltime 99mille mal gespielt. in diesem monat aber bereits 13m. wenn man überlegt wie lang der held eigentlich schon draußen ist, ist das ne wahnsinns steigerung.


      edit: wobei pugna und alle weiteren pusher schon einen ziemlich harten impact haben können. du musst sie halt auch als pusher spielen (s.o splitpush usw). dagon5 ist halt leichter konterbar, als im early alle tower in einem unkoordinierten game zu deffenden.
    • Ich finde Pugna hat das Problem, dass man entweder ein brauchbares Team (aka etwas Koordination zum pushen) oder ein gutes early braucht. Es gibt bessere Helden zum mainen als den ollen Knochenkopp, geht aber auch mit grinden.
      + was die über mir gesagt haben: +-500 Punkte mag viel aussehen und sich anfühlen, aber imo ist das mindestens die Unschärfe des Laddersystems und es ist nicht ungewöhnlich, dass es auch große Schwankungen gibt.

      Falls du willst, kannst du mich adden (schau einfach in roterbarons steam-friendlist nach, wenn du den Avatar nicht findest). Ich bin zwar kein Überspieler, aber als Supporter, der ich bin, kann ich dir vll was zu deinem Macrogame/Movement sagen.
      Icefrog is just a idea. When he's gone, someone will take his place. He's immortal now.