Midlane OD vs Axe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Midlane OD vs Axe

Hallo,

ich hatte letztens ein Spiel als OD midlane gegen Axe, in der ich die lane hart verloren hatte.

Nach 7 Minuten sah es lh technisch so aus:
      OD: 15-0
      Axe 37-20

Ich spiele selten mitte, die Position war in diesem Spiel halt nur als leztes frei. Ich weiß auch, dass ich in der Theorie Axe immer cagen sollte wenn er versucht zu lh und den lh dann deny. Leider stellte sich Axe mit seiner passiven einfach stur in die Creeps und drehte sich wie ein Derwisch. Natürlich ist mein lashitting nicht perfekt. Trozdem hätte ich am Anfang gedacht, dass ich als OD Axe ein bisschen besser einheizen kann X(

War die Lane für mich überhaupt gewinnbar? Wenn ja wie?
      Wie muss ich OD skillen?

Hier das Spiel: dotabuff.com/matches/1070746787
    • 0-4-4-0. Vielleicht ein level orb schon etwas eher oder ult wenn du denkst du bekommst damit den kill. MIt deiner orb skillung hast du kein mana für astral spam, darum last hittet er. Mit der richtigen skillung solltest du ab level 4/5 immer 20++ dmg mehr haben, damit solltest du selbst wenn er die lane in den tower pusht nahezu jeden creep haben.
    • Orb im Regelfall erst skillen, wenn du ca 1100 Mana hast, dann kannst sie statistisch gesehen auf Autocast lassen ohne oom zu gehen. OD harasst halt nicht so stark gegen Stoutshield, sollte aber mit genug Basedmg den Großteil der Lasthits und Denies bekommen. Auch unterm Tower, wo er dich irgendwann hinpushen wird.
    • die itemwahl ist nach treads + forcestaff btw. grauenhaft.
      hex, shivas sind im weiteren spiel unschlagbar. bkb geht natürlich auch immer.
      agha und RoA sind nicht ansatzweise äquivalent.

agha könnte man durch den letzten change durchaus in manchen spielen kaufen,
      in dem spiel hier hast du aber keine gegner die im lategame wirklich manadependent sind.

The post was edited 3 times, last by ScarPe ().

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

Post by ScarPe ().

The post was deleted, no further information is available.
    • midas, pts into rAtos ist imo legit. sehr kill und fight focusiert ohne den escape vom forcestaff aber man kann halt echt gut manfighten trotz midas und kann sich oft auch die fights mit rAtos aussuchen weil die range unnormal ist. gegen viele dagger helden vielleicht weniger legit... aber ihr versteht mich.
      Nice Meme