Sichtweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So kurze frage, hab schon sufu benutzt und nix gefunden, (vielleicht bin ich auch zu blöd)

    auf jeden fall würd ich gerbne wissen, wie weit die sichtrange des helden bei tag un bei nacht ist, bzw ob die sich von held zu held unterscheiden, (bitte in angriffsrange angeben) und noch ne frage wenn ein spell einen AoE von 700 hat, heist das das z.B. das AoE soweit reicht wie ein schuss mit einem range hero der 700 range hat?

    dnake im voraus
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • AoE von 700 -> Radius des Zielkreises ist 700. Das ist also der Radius mit der gleichen Länge wie ein Schuss von einem Hero mit 700 Range.
    Die Sichtweiten sind sich bis auf ein paar wenige Ausnahmen relativ ähnlich.
    Alle Helden haben am Tag 1800 und in der Nacht 800 Sichtweite.
    Ausnahmen:
    Nightstalker: 1200 Tag / 1800 Nacht
    Drow + Silencer: 1800 Tag / 1700 Nacht
    Lycan als Wolf: 1800 Tag / 1400 Nacht
    Treant: 1800 Tag / 1200 Nacht
    Bounty: 1800 Tag / 1000 Nacht
    Türme haben btw eine Sichtweite von 1900Tag / 800Nacht
  • Hmm zu der Sichtweite: Ist die nicht abhängig von der position oO.
    Wenn man ja höher steht sieht man ja normalerweise weiter. Oder kommt mir das nur so vor?

    Und was für ein maß sind die z.b. 700 überhaupt? Pixel, Warcraftmeter, Hosenknöpfe?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Sozusagen Warcraft meter ^^ also die einheiten (units) in warcraft. Ein Held mit einer Range von 700 kann also fast so weit schießen, wie er nachts sieht (800 units).
    Und das mit der Position ist, dass wenn du höher stehst, siehst du weiter. Die Werte von Psy- beziehen sich darauf, wie weit man auf einer ebenen fläche sieht.
  • Wenn der Nightstalker bei Nacht 1800 muss er ja auf einer Anhöhe noch weiter sehen?? :messer
    Der ist so schon viel zu schnell und wie son Adler :D

    Die Sichtweite der anderen Heroes deren Sichtweite sich ähnelt ist aber dann wie bei einem normalen Game oder?