Well met,
Durch den neuen Observermode kam mir Idee, dass man mal für Interessierte nen Sammelthread aufmachen kann, wo jeder der gerne obsen möchte oder selber geobst werden möchte seinen Account reinschreibt und ich das dann hier sammel. Falls man mal selber keine Lust zum spielen hat und sich gemütlich ein wenig HS gönnen möchte, aber keine Freunde im Battlenet hat, dann kann man hier Leute finden :).
MfG
Ich fang mal mit meinem eigenen Account an: DieBüttel#2434
Durch den neuen Observermode kam mir Idee, dass man mal für Interessierte nen Sammelthread aufmachen kann, wo jeder der gerne obsen möchte oder selber geobst werden möchte seinen Account reinschreibt und ich das dann hier sammel. Falls man mal selber keine Lust zum spielen hat und sich gemütlich ein wenig HS gönnen möchte, aber keine Freunde im Battlenet hat, dann kann man hier Leute finden :).
MfG
Ich fang mal mit meinem eigenen Account an: DieBüttel#2434
[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]