Hallo kurz und knapp hab grad per bankeinzug bei amazon bestellt wann buchen die ab ? kann schlecht um 1 uhr zur bank rennen und einzahlen
Amazon O_O
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von twoplay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von nemuru ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wieso nicht?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von projdagma ()
bist du zu "schwul" den vorgang eines bankeinzuges kurz zu googlen?
-
seit*
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
dein postfach ist voll hast heiße loli sharings verpasst[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich würde dir gerne Antworten, bin mir aber nicht sicher ob ich dafür nicht schon zu schwul bin. Es ist nicht schwul, wenn man danach no homo sagt, richtig? Auch noch zu beachten ist, dass man die Eier des anderen nicht berührt, danach steht einem ordentlichen Brojob unter Freunden nichts mehr im Weg.
amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation