ESL Frankfurt 2015
-
-
Beitrag von Sunslayer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von nemuru ()
-
Kumpel von mir ist abgesprungen, hat also noch ein Premium Ticket für 153€ im Angebot... Interesse -> PN
-
Diese Last-Minute-Angebote sind alle zu verlockend, weil theoretisch Geld über.
Da treeqt^ und kiraqt^ allerdings beide auch nur Standardticket haben, ist die Entscheidung dann doch eindeutigLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Da Bafög-Nachzahlung in Milliardenhöhe hoffentlich doch das Upgrade )))
-
Go Premium Trippi!
-
weiß jemand, wo ich noch nen premium ticket herkriege?
-
Sonntags mitn paar freunden am start :cool: , vielleicht sieht man sich ja zwischendurch
weiß jemand, wieviele Moneten letztes Jahr ein Bier gekostet hat? -
Hoffe ich kann diesen TripperK dort meeten, auch wenn ich ihn 1 woche später eh bei mir zu hause begrüßen darf世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Sofern du richkid nicht die ganze Zeit in der VIP-Area chillst
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
JoE schrieb:
weiß jemand, wieviele Moneten letztes Jahr ein Bier gekostet hat?
4€ iircwe do not sow -
wolliver twist schrieb:
JoE schrieb:
weiß jemand, wieviele Moneten letztes Jahr ein Bier gekostet hat?
4€ iirc
das heißt ich muss 40 bier trinken"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Essen und Preis für Eintritt abziehen. Diskussion ob Premium oder nicht halt auch eher todlangweilig.we do not sow
-
ist ja immer die frage wo der fokus liegt und bei mir liegt der weder auf essen noch auf dota"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
ich, falls ich irgendwie nen premium ticket bekommen würde
-
@illi: hier ham doch einige premium angeboten, sind die alle schon weg ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.