ESL Frankfurt 2015
-
-
sind wieder verfügbar vanessaI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Jo! Kreditkarte nervt mich auch ziemlich, aber konnte zum Glück die meines Vaters ausleihen!
Premium wird genial Leute!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
was für ein code jungs?! hab ohne code eingegeben. was bringt der code?
-
Um mal sichtbar tz machen wer kommt und mit welchem Ticket
-
-10%
-
Beitrag von Hunter_de ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Code hätte dir 10% gebracht...
Habs auch so wie Fabbo gemacht und es wurde nicht mitberechnet... Apply ging ebenfalls nicht...
Aber egal! Darüber will ich mich jetzt ärgern! HYPE JUNGS!Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
wie geht der code?
-
2014iwasthere
Luke LaLonde schrieb:
-
junge junge... zur wcg fahren aber nicht mal lesen können, was soll aus dir nur mal werden
-
Buktus schrieb:
Code hätte dir 10% gebracht...
Habs auch so wie Fabbo gemacht und es wurde nicht mitberechnet... Apply ging ebenfalls nicht...
Aber egal! Darüber will ich mich jetzt ärgern! HYPE JUNGS!
Ich konnte nicht fertig bestellen, da nur paypal und keine kreditkarte. Bin mir aber 97,56% sicher, dass beim Preis 15X stand und nicht 169. Naja würde mir darum keinen Kopf machen. Seid froh, dass ihr eins bekommen habt. -
Beitrag von leaf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jo... Gibt dann wohl nichts vom Secret Shop für mich
Luke LaLonde schrieb:
-
erstmal gucken, in welchem schuppen die nacht zwischen den beiden tagen doto durchgemacht wird.
Spoiler anzeigen patr, wenn du irgendwo da draußen bist..Spoiler anzeigen patr pls -
he tickets, ticket quantity or date and time you've requested are no longer available, due to previous sales. Please choose a different date, time or number of tickets and place your order again.
Ich wein gleich - ich hab echt kein glück - immer wenn ich aufs ordern klicke kommt die gleiche anzeige
edit:
Hi Vanessa, this is your order confirmation for ESL One Frankfurt 2015
Premium am start, bois! -
Hab den Code auch nicht bekommen, kein Trübsinn blasen, bin gerade megerhyped Elitesource am Start. Wird geil!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Tangled schrieb:
he tickets, ticket quantity or date and time you've requested are no longer available, due to previous sales. Please choose a different date, time or number of tickets and place your order again.
Ich wein gleich - ich hab echt kein glück - immer wenn ich aufs ordern klicke kommt die gleiche anzeige
Probier es für 10min alle 2min,
habe z.B. gerade selber noch eins reserviert gehabt, um das mit den Code zu testen -
MEHR APM TANGLED DU SCHAFFST ES!!!!!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Sunzi ist premium mäßig dabei.
Dank geht an Ramius und alle, die an mich geglaubt haben.RIP in Peace Saruman