Hm... Meint ihr das International findet dann trotzdem wie schon allerorts spekuliert wieder im Juli statt? Das fände ich schon etwas wenig Zeit nach den Qualifiern. Die Teams hatten ja letztes Jahr schon genug Probleme mit den Visas, was dann auch ihre Vorbereitung beeinträchtigt hat. (zB CIS)
ESL Frankfurt 2015
-
-
wolliver twist schrieb:
Ich bin auf jeden Fall für gemeinsame Hostelaktion irgendwo
Wäre auf jedenfall auch dabei. Hans hatte ja von seinem Hotel ges hwärmt. Vielleicht können wir ja alle da unternommen.
Wäre das Event vorher bekannt gewesen hätte ich es in den Jahresurlaub packen können. So muss ich halt mal schauen, dass ich den Montag noch frei bekomme und das Wochenende nicht arbeiten muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunzi ()
RIP in Peace Saruman -
Hans Hotel klingt ja gut da zu fuß zu erreichen und alles, aber knapp 250€ für 2 nächte liegen außerhalb meines finanziellen Rahmens :/
Edit:
Okay, ich organisiere wieder was
Wenn ihr mir per WA,Steam oder Nachricht hier Zimmer zukommen lassen würdet, wer bei ner Gruppen Übernachtung im hostel oder Jugendherberge dabei wäre, könnte ich mal wegen angeboten gucken (gibt da aber ja meist halt 4,6,8 oder sogar 10 bett Zimmer, dafür wären die mit 20-40€ Puerto Nacht dann recht günstig).
Hab schon ein paar hostels gefunden, die recht günstig und zB in der Nähe vom hbf oder den stadtteilbahnhöfen liegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tangled ()
-
Was für Unterkunft, #nosleepgang"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Stefan, Premium unterwegs?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Umfragen sind geil. Ist öffentlicht so dass man sehn kann wer was macht.
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
mK- schrieb:
wow, muss ich wohl übersehen haben
Ich kann mich sogar noch an den Zettel mit dem Code erinnern, der abends aufm Esstisch rumgeflogen ist. -
ich nehme dann euer premium für 50% wenn ihr kurz vorher krebsaids bekommt
-
Deal!
-
Premium online :cool:
Gab nochmal eine Welle von Karten, ESL ist gerettet und damit gibts auch mehr Essen für das dsde Fußvolk -
Tangled schrieb:
Hans Hotel klingt ja gut da zu fuß zu erreichen und alles, aber knapp 250€ für 2 nächte liegen außerhalb meines finanziellen Rahmens :/
Edit:
Okay, ich organisiere wieder was
Wenn ihr mir per WA,Steam oder Nachricht hier Zimmer zukommen lassen würdet, wer bei ner Gruppen Übernachtung im hostel oder Jugendherberge dabei wäre, könnte ich mal wegen angeboten gucken (gibt da aber ja meist halt 4,6,8 oder sogar 10 bett Zimmer, dafür wären die mit 20-40€ Puerto Nacht dann recht günstig).
Hab schon ein paar hostels gefunden, die recht günstig und zB in der Nähe vom hbf oder den stadtteilbahnhöfen liegen.
250 für ein doppelzimmer. -
-
Da ist das Ding
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
HEILAND schrieb:
Kann mir jemand ein Premium Ticket kaufen? Kein Online-Banking. Geld würde ich jetzt noch überweisen
online banking ist der Teufel"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
Hurra, wieder Premium wieder von Freiburg nach Frankfurt ab Samstag morgens. Hab 3 Fahrplätze frei. Wenn jmd ne gute Schlafmöglichkeit anzubieten hab, her damit.Be water my friend.
-
Premium wieder ausverkauft.
-
so ein witz, wofür habe ich den ein schlaues mobilfunkgerät wenn ihr mich nicht wegen sowas anruft?
tolle freunde
bin persönlich enttäuscht -
Was ist so euer Plan von wegen Übernachtungsmöglichkeitement?
Edit: nvm, sollte erstmal die vorherigen Seiten lesen