Hausverbot und Polizei... Also hart uncool. Das haben die im Stadion und auch vor der Tür (wegen Privatgelehrte) durchgesetzt. 0 Toleranz... Whiggerz!
ESL Frankfurt 2015
-
-
Ich weiß nicht wie da vorgehen, kann dir nur sagen dass die das Recht haben dein Bändchen im Wert von 150 Euro einfach so zu zereißen und dir somit dein Wochende vermiesen
würd zum kiffen einfach rausgehen. dauert doch nur 1 Minute bist du draußen bist. da kannst dich auch schön hinchillen und relaxen -
Ok ich kiffe auf keinen Fall im Stadion, lol, gar kein Bock auf Policajac"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Inb4 du bist schon polizeibekannt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
wusste das gar nicht. habe mindestens 3 babaks im stadion geraucht
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Zum Glück ist am WE esleins und nicht ein risikospiel bei dem polizeibekanntheit eine Rolle spielen würde.
Ich als sozialpädagoge kann aber auch nur immer wieder vom kiffen abraten. Ist einfach nicht gut fürs Leben. -
-
samstag abend wird dota geguckt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
HEILAND schrieb:
rauchen "offiziell" verboten im stadion, sogar e-zigaretten.
War es das letzte mal von der ESL aus.
Auf der Seite des Stadions steht nichts von irgendeinem Rauchverbot.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
HEILAND schrieb:
ist jetzt auch nur die information, die auf der esl seite steht. tatsache ist aber, dass ich letztes jahr auch schon drin geraucht habe YOLO
Fick auf die Police -
sonst einfach mal nicht rauchen 2 tage
sollte nicht das problem sein -
Kenne einige Raucher die dir da widersprechen würden.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
HumanlyPuma schrieb:
sonst einfach mal nicht rauchen 2 tage
sollte nicht das problem sein
wie du gesagt hast diese 2 tage nicht rauchen, hast du hoffentlich einen joke gemacht, alter ich hab in den letzten 6 wochen 1-2 mal gekifft nur und da lass ich mir das doch nicht auf dsde-klassenfahrt nehmen einen zu dübeln"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
fugo schrieb:
werde samstags nachmittags mit 2 freunden auftauchen, gibts hier pläne für samstag abend wo man sich anschließen kann?
kenne nur die australische Yes karaoke bar in frankfurt
hätten wahrscheinlich auch bock (ich sprech einfach mal für alle, sind 6) würde sagen wir posten das einfach hier wenn was geht dann kann man sich treffen
-
gibts irgendwo schon nen offiziellen schedule?
Hab auf der offiziellen HP nix gefunden kann mir aber nicht vorstellen, dass es keinen gibt.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
mK- schrieb:
fugo schrieb:
werde samstags nachmittags mit 2 freunden auftauchen, gibts hier pläne für samstag abend wo man sich anschließen kann?
kenne nur die australische Yes karaoke bar in frankfurt
hätten wahrscheinlich auch bock (ich sprech einfach mal für alle, sind 6) würde sagen wir posten das einfach hier wenn was geht dann kann man sich treffen
nach wie vor keinerlei schlafgelegenheit in aussicht. wenn also 1 nice aktivität gefunden wird, bin ich bis zum bitteren ende dabei wie ein freibad. -
ebenfalls sind wir auf Grund fehlender Unterkunft draußen wie ein Freibad"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-